MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ignore Funktion  (Gelesen 2912 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Ignore Funktion
« am: 01.September 2004, 07:38:30 »

Hallo,

gibt es vielleicht die Möglichkeit einen Ignore Funktion im Forum zu integrieren?
Also sämtliche Beiträge eines Users auszublenden.

Ich kann den geistigen Dünnschiss den manche Personen posten einfach nicht mehr ertragen.
Und nein, ich bin leider jemand der solche Posts nicht einfach ignorieren kann. Ich bin ja ein böser Bayern Fan der sowas scheisse ist.

Also Jez, wäre echt super wenn Du das mal checken könntest.

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ignore Funktion
« Antwort #1 am: 01.September 2004, 09:20:36 »

Einerseits beschwerst Du Dich, dass man Dich beleidigt und nicht sachlich kritisiert - andererseits kommst Du mit "geistiger Dünnschiss". Das passt irgendwie nicht zusammen.
Gespeichert

Alucard

  • Gast
Re: Ignore Funktion
« Antwort #2 am: 01.September 2004, 10:23:46 »

Zitat
Einerseits beschwerst Du Dich, dass man Dich beleidigt und nicht sachlich kritisiert - andererseits kommst Du mit "geistiger Dünnschiss". Das passt irgendwie nicht zusammen.

Ganz genau. Und "geistiger Dünnschiss" ist nicht der einzige geistreiche Beitrag. ::) Außerdem muss ich mal sagen, da du ja nicht auf meine Kurzmitteilung antworten willst Marty_P, dass ich dich bis zu meinem letzten Beitrag nie persönlich attackiert hab. Aber wenn du mir meinen Ausdruck zum Vorwurf machen willst, dann solltest du selbst mal an deinem Ausdruck feilen, meinst du nicht auch? Die schwachsinnigen Antworten die du gibst, sind teilweise auf einem Niveau, dass Kindergartenkinder überschreiten. ::) Da ich allerdings vermute, dass du dich eh nicht mehr einkriegst, was nebenbei gesagt völlig unverständlich ist, frag ich auch mal nach einer Ignore-Funktion. Dann muss ich nämlich deinen Stuss auch nicht mehr lesen. Ich möchte da das Beispiel "Ich bin ja ein böser Bayern-Fan, der sowas scheiße ist" einbeziehen. Nicht nur, dass das ein schlechtes Deutsch ist sondern es fällt ebenfalls unter die Kategorie "geistiger Dünnschiss".
« Letzte Änderung: 01.September 2004, 10:25:52 von Alucard »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ignore Funktion
« Antwort #3 am: 01.September 2004, 10:36:52 »

Sag mal Alucard, hört das denn nie auf? In wie vielen Threads wollen wir uns noch gegenseitig beleidigen? Langsam aber sicher reicht es, findest Du nicht?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ignore Funktion
« Antwort #4 am: 01.September 2004, 10:40:29 »

Also, Freunde, ich habe einen Vorschlag zur Güte: Ihr beide, Marty und Alucard, solltet vielleicht einen oder zwei Tage gar nichts mehr hier lesen und schreiben und Euch erst mal beruhigen. Wenn ich erinnern darf, hat diese Diskussion damit angefangen, daß sich einige erfreut gezeigt haben über Leverkusens Sieg gegen München.

Sinn und Zweck eines Forums ist doch wohl der Meinungsaustausch und die Diskussion. Eine Ignore-Funktion ist da völlig unangebracht, denn (auch wenn Du, Marty, es nicht haben willst) anders als in einem Gespräch kann man den anderen jederzeit ignorieren. Wo soll das denn hinführen, wenn die eine Seite die andere ignoriert. Dann können wir hier das Forum in einem halben Jahr schließen, weil alle aneinander vorbei reden.

Ich bitte nochmals alle Beteiligten, sicher auch im Namen meiner Moderatorenkollegen und jez, wieder Ruhe einkehren zu lassen. Bayer hat gewonnen, ok, lassen wir es dabei. Es gibt ja auch noch ein Rückspiel.

Sollte es hier weitergehen mit dem "geistigen Dünnschiss", egal von welcher Seite er kommt, müssen wir uns etwas anderes überlegen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ignore Funktion
« Antwort #5 am: 01.September 2004, 11:42:00 »

Zitat
Also, Freunde, ich habe einen Vorschlag zur Güte: Ihr beide, Marty und Alucard, solltet vielleicht einen oder zwei Tage gar nichts mehr hier lesen und schreiben und Euch erst mal beruhigen. Wenn ich erinnern darf, hat diese Diskussion damit angefangen, daß sich einige erfreut gezeigt haben über Leverkusens Sieg gegen München.

Sinn und Zweck eines Forums ist doch wohl der Meinungsaustausch und die Diskussion. Eine Ignore-Funktion ist da völlig unangebracht, denn (auch wenn Du, Marty, es nicht haben willst) anders als in einem Gespräch kann man den anderen jederzeit ignorieren. Wo soll das denn hinführen, wenn die eine Seite die andere ignoriert. Dann können wir hier das Forum in einem halben Jahr schließen, weil alle aneinander vorbei reden.

Ich bitte nochmals alle Beteiligten, sicher auch im Namen meiner Moderatorenkollegen und jez, wieder Ruhe einkehren zu lassen. Bayer hat gewonnen, ok, lassen wir es dabei. Es gibt ja auch noch ein Rückspiel.

Sollte es hier weitergehen mit dem "geistigen Dünnschiss", egal von welcher Seite er kommt, müssen wir uns etwas anderes überlegen.


Diese Funktion hat fast jedes Forum diese Funktion. Damit kann man bestimmte Beiträge von Personen ausblenden. Also was soll dein Kommentar? Wenn mich jemand andauernd angreift dann will ich auch von diesem User nix mehr lesen.
Außerdem regt mich Dein letzter Satz auch ziemlich auf. Als Mod erwarte ich es dass du erst mal prüfst wer hier andauernd jemanden beleidigt.


Zitat

Ganz genau. Und "geistiger Dünnschiss" ist nicht der einzige geistreiche Beitrag. ::) Außerdem muss ich mal sagen, da du ja nicht auf meine Kurzmitteilung antworten willst Marty_P, dass ich dich bis zu meinem letzten Beitrag nie persönlich attackiert hab. Aber wenn du mir meinen Ausdruck zum Vorwurf machen willst, dann solltest du selbst mal an deinem Ausdruck feilen, meinst du nicht auch? Die schwachsinnigen Antworten die du gibst, sind teilweise auf einem Niveau, dass Kindergartenkinder überschreiten. ::) Da ich allerdings vermute, dass du dich eh nicht mehr einkriegst, was nebenbei gesagt völlig unverständlich ist, frag ich auch mal nach einer Ignore-Funktion. Dann muss ich nämlich deinen Stuss auch nicht mehr lesen. Ich möchte da das Beispiel "Ich bin ja ein böser Bayern-Fan, der sowas scheiße ist" einbeziehen. Nicht nur, dass das ein schlechtes Deutsch ist sondern es fällt ebenfalls unter die Kategorie "geistiger Dünnschiss".


Erstmal hat keiner mit Dir geredet. Oder steht da irgendwo Dein Name. Also quatsch mich nicht an. Deine PNs interessieren mich nicht die Bohne. Wer solche Dinge postet wie Du geht mir sonstwo vorbei.

Zitat
Einerseits beschwerst Du Dich, dass man Dich beleidigt und nicht sachlich kritisiert - andererseits kommst Du mit "geistiger Dünnschiss". Das passt irgendwie nicht zusammen.


Mein Gott, wie konnte ich das Wort in den Mund nehmen.  :o
Wenn einer andauernden Hassparolen postet dann geht mir das auf die Eier. Und genau deswegen will ich diese Posts auch ausblenden. Also habe ich von geistigem Dünschiss geschrieben. Sorry wenn sich dadurch jemand persönlich beleidigt fühlt.
« Letzte Änderung: 01.September 2004, 11:47:32 von Marty_P »
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ignore Funktion
« Antwort #6 am: 01.September 2004, 14:16:40 »

Zitat
Hallo,
gibt es vielleicht die Möglichkeit einen Ignore Funktion im Forum zu integrieren?


Die gibt es doch schon längst!
Trotzdem solltet ihr eure Vereine nicht so wichtig nehmen.
Außerdem gibt es hier auch den ein oder anderen User den ich nichtmehr für ernst nehme und einfach ignoriere wenn er wieder irgendwelche Polemik losläßt.
Aber dazu haben die Mods ja schon genug gesagt :-X
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Ignore Funktion
« Antwort #7 am: 01.September 2004, 15:02:34 »

@ Marty + Alucard: Habe Euch beiden eine Kurzmitteilung geschickt!

@ Alan: Die Funktion, die Du wahrscheinlich meinst, ist nur für Kurzmitteilungen!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Alucard

  • Gast
Re: Ignore Funktion
« Antwort #8 am: 01.September 2004, 15:14:09 »

Zitat
Diese Funktion hat fast jedes Forum diese Funktion. Damit kann man bestimmte Beiträge von Personen ausblenden. Also was soll dein Kommentar? Wenn mich jemand andauernd angreift dann will ich auch von diesem User nix mehr lesen.
Außerdem regt mich Dein letzter Satz auch ziemlich auf. Als Mod erwarte ich es dass du erst mal prüfst wer hier andauernd jemanden beleidigt.


Erstmal hat keiner mit Dir geredet. Oder steht da irgendwo Dein Name. Also quatsch mich nicht an. Deine PNs interessieren mich nicht die Bohne. Wer solche Dinge postet wie Du geht mir sonstwo vorbei.


Mein Gott, wie konnte ich das Wort in den Mund nehmen.  :o
Wenn einer andauernden Hassparolen postet dann geht mir das auf die Eier. Und genau deswegen will ich diese Posts auch ausblenden. Also habe ich von geistigem Dünschiss geschrieben. Sorry wenn sich dadurch jemand persönlich beleidigt fühlt.
Das ist jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Punkt 1: Ich habe dich nicht dauernd angegriffen. Das ist.......
Punkt 2: Meine PN war einfach nur eine Tatsache, die du nicht einsehen willst. Wenn du mit 32 Jahren Lebenserfahrung nicht souveräner auf Aussagen reagieren kannst, die nicht mal gegen dich persönlich waren, dann finde ich das ziemlich armselig.
Punkt 3: Ich habe keine Hassparolen geschrieben. Es war lediglich meine, zugegebenermaßen sehr subjektive, Meinung zum Thema FC Bayern München.
Punkt 4: Entschuldigt für Aussagen, die ich getroffen habe, habe ich mich bereits auch schon. Aber anscheinend stieß meine ernstgemeinte Entschuldigung bei dir wohl nur auf taube Ohren.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ignore Funktion
« Antwort #9 am: 01.September 2004, 17:33:28 »

Zitat
@ Alan: Die Funktion, die Du wahrscheinlich meinst, ist nur für Kurzmitteilungen!


Achso  :-[
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ignore Funktion
« Antwort #10 am: 01.September 2004, 22:31:15 »

oh man ihr seit doch beide alt genug....wenn ihr euch noch was zu sagen habt dann macht es doch über pm's.. aber beeinträchtigt damit doch nicht das ganze forum
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ignore Funktion
« Antwort #11 am: 01.September 2004, 22:38:57 »

Zitat
oh man ihr seit doch beide alt genug....wenn ihr euch noch was zu sagen habt dann macht es doch über pm's.. aber beeinträchtigt damit doch nicht das ganze forum


Wir haben uns nichts zu sagen.
Wann hab ich das Forum beeinträchtigt?
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ignore Funktion
« Antwort #12 am: 02.September 2004, 12:14:02 »

ja wenn ihr euch nix zu sagen habt warum macht ihr dann immer weiter?
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ignore Funktion
« Antwort #13 am: 02.September 2004, 14:21:37 »

Die Wogen sind an und für sich geglättet, cmfan. Und wenn Du von Marty und Alucard die PN-Korrespondenz wegen persönlicher Differenzen verlangst, dann schlage Du doch bitte den gleichen Weg ein und schreibe Kurzmitteilungen.

Da dieses Thema "Ignore-Funktion" zur Sprache gebracht und von jez überdacht wurde, schließen wir den Thread. Wenn sich etwas neues ergibt, können wir ihn ja wieder aufmachen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.