MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patches  (Gelesen 2226 mal)

allinghi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Patches
« am: 22.Oktober 2004, 18:19:04 »

Mal ne ganz bescheidene Frage?

Wie kann ich denn neue Patches oder download aktievieren.
Mir wird immer gesagt, wenn ich den Patch aktivieren will, das er das Spiel nicht findet.
Wer kann mir helfen?
Gespeichert

Starlet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Patches
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2004, 09:59:34 »

Habt dazu auch was...
Habe Version 00/01 und einen Patch mit den Spielerdaten 01/02 runtergeladen. Aber wo muss das Teil hin, was muss ich machen?
Wenn ich ein "Neues Spiel" starte, hat sich nix verändert.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Patches
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2004, 15:07:09 »

@allinghi:
Bei mir hat immer folgender Trick geholfen:
1. Das CM-Verzeichnis umbenennen (egal welcher Name).
2. Dann den CM neu ins ursprüngliche Verzeichnis installieren, und diese Installation direkt wieder löschen (nicht deinstallieren, einfach löschen).
3. Anschließend das umbenannte Verzeichnis wieder rückbenennen, und die Installation des Patches neu starten.
4. Jetzt sollte der Patch eigentlich automatisch durchlaufen.

@Starlet:
Das letzte Datenupdate, das ich installiert habe, dürfte zwar schon ein paar Jahre zurückliegen...allerdings meine ich (ohne Gewähr*g*), du müsstest sämtliche Daten in den Unterordner "data" verschieben. Danach muß auf jeden Fall dann ein neues Spiel gestartet werden, um mit den Daten spielen zu können.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2004, 15:16:46 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

allinghi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Patches
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2004, 16:52:27 »

Also so richtig weiß ich net was du meinst. Egal in welchem verzeichnes das installiert ist, es geht net.
ich werde gar nicht gefragt, in welches verzeichnes ich den Patch unzippen will.
Weiß net weiter
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patches
« Antwort #4 am: 25.Oktober 2004, 18:47:29 »

Zitat
Habt dazu auch was...
Habe Version 00/01 und einen Patch mit den Spielerdaten 01/02 runtergeladen. Aber wo muss das Teil hin, was muss ich machen?
Wenn ich ein "Neues Spiel" starte, hat sich nix verändert.


ja, du musst das update in deine datenbank verschieben. bei mir hats geklappt. wo hast du das her? dugout? dann würde ich dir davon abraten. ich hab das installiert und es nervt. fast alle spielerwechsel zur saison 01/02 werden bereits 2000 vollzogen, aber die kontostände ändern sich nicht. rost kommt übrigens zu dortmund, warum auch immer. wenn wenigstens alle transfers 2000 gemacht würden, aber nein. einige sind auch erst später, so dass sich das kräfteverhältnis verschiebt.
ich musste all den mist mühsam wieder rückgängig machen.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Patches
« Antwort #5 am: 27.Oktober 2004, 15:19:55 »

Zitat
Also so richtig weiß ich net was du meinst. Egal in welchem verzeichnes das installiert ist, es geht net.
ich werde gar nicht gefragt, in welches verzeichnes ich den Patch unzippen will.
Weiß net weiter

Der Patch findet das Verzeichnis nur automatisch, selber kannst du ihm den Pfad gar nicht angeben.

Hab gerade gesehen, daß mein Text doch etwas mißverständlich war...hab's oben jetzt nochmal was klarer geschrieben.

Alternativ kannst du auch den CM direkt einfach neu installieren, und dann den Patch drüberjagen (sollte dann klappen) - allerdings musst du dann deine sämtlichen Spielstände, Taktiken, Trainingspläne etc in das neue Verzeichnis kopieren.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!