man Leute ich Spiel FM 2005 seit Tagen und kann einfach nicht aufhören

Das Spiel ist GEIL! ENDLICH EIN MANAGERSPIEL WO ICH MICH AUCH BEI NIEDERLAGEN FREUEN KANN! (Das war schon bei den Vorgängern so

)
Ok ich hab einfach mal mit Deportivo La Coruna gestartet, erste Saison Pokalhalbfinale erreicht, leider gegen Villareal gescheitert

Championsleague bis ins Achtelfinale und dann war Feierabend gegen Juventus! 90 MINUTEN SPANNUNG PUR! Hinspiel 2:2 Auswärts, vorteil für Depor! ZuHause reichte ein Unentschieden! Liege zur Halbzeit 0:1 zurück und da ist die Chance 85. Minute und ELFMETER! Was passiert.. Pandiani verschiesst!

Egal hab ich gesagt, ich hab mich über dieses vergebene Elfmeter noch mehr gefreut, da es zeigt wie realistisch dieses Spiel ist!
Liga Super gestartet, aber am ende dann nur vierter, Überraschung der Saison: Betis Sevilla (3. Platz)
Meister wurde Barca und holte auch den Double (Pokalfinale gegen Villareal gewann Barca 2:0).
Bin jetzt in meiner zweiten Saisonvorbereitung und habe einige Stars verpflichtet, den enttäuschten Tristan verkauft, dafür kam Giovanne Elber

Fran braucht ein guten Ersatz, da ist der türkische "Maradona" EMRE der richtige. Für die rechte Position hab ich Riquelme verplichtet der auch jede Position im Mittelfeld spielen kann.. Ayala für die Innenverteidigung. Wenn das mal keine Traummannschafft ist

Meine Aufstellung:
------------Elber---------Luque------------
-------------------------------------------
Fran--------Emre--------Sergio-------Victor
-------------------------------------------
Romero--Jorge Andrade---Ayala------Hector
-------------------Molina------------------
Naja was ich damit sagen wollte

FM 2005 IST DER HAMMER UND ICH EMPFEHLE ES EUCH ALLEN! Hab mich auch schon an die neuen Menüs gewöhnt, viel einfacher!
Ich freu mich auf viele weiter Wochen! Viel Spaß wünsch ich euch!