MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Positiv / Negativ, Eure Eindrücke zum FM2005!  (Gelesen 31678 mal)

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Positiv / Negativ, Eure Eindrücke! FM2005
« Antwort #100 am: 08.November 2004, 20:45:14 »

Mist, ich Idiot! Du hast Recht, natürlich. Da bin ich nicht draufgekommen. Es ist schon möglich, die Reputation der 2. Mannschaft zu erhöhen. Zwar absolut unrealistisch, denn zumindest in der Regionalliga Süd ziehen die Amateurteams von Bayern und 1860 sehr viele Zuschauer. Man müsste also dann die Reputation schon wieder so derb anheben, dass wahrscheinlich unrealistisch viele Topspieler bei diesen Vereinen landen würden. Und das wär auch wieder Käse, weil diese Teams ja nur Ausbildungsstätten der Profiteams sind.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #101 am: 09.November 2004, 09:45:26 »

Hab's woanders schon gesagt, aber wo's hier auch um die Torverteilung ging, ich finde die nicht wirklich realistisch. Osnabrück, 2. Liga. Verteilung in etwa:

Karadas: 37
Frommer: 8
Streller: 8
Kringe: 6
Oliseh 4:

noch paar zwischen 1-3

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 09.November 2004, 11:29:03 »

hmm wieviele Spieler haben die Bayern diese jahr gekauft?? 3??????

Topvereine investieren kaum geld in eine funktionierende Mannschaft.. hab ich im 03/04 auch nicht gemacht nachdem ich mit Rapid Wien die CL gewonnen hab, gerade mal nen ordentlichen Tormann das wars..

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 09.November 2004, 14:24:00 »

Zitat

- Ein richtiges Aergerniss hingegen ist dass die Amateurmannschaften immer noch nicht richtig betreut werden, sie stehen immer noch grössten Teils leer während die ganzen Amateur - und Jugendspieler bei den Profis versauern, wie gehabt also  >:(

das stört mich auch immer speziell auch wenn ich so einen verein übernehme und dann erst mal für etwa 30 spieler den transferstatus verstellen darf (werden ja nicht gebraucht, da sie ja im ersten team stehen) und die dann auch noch alle verschieben muss!!! kann man des net mal ordentlich scouten?? is ja auch nur in deutschland so von den größeren ligen oder??
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Exciter

• Vertragsamateur
Re: Positiv / Negativ, Eure Eindrücke zum FM2005!
« Antwort #104 am: 09.November 2004, 15:30:41 »

Feine Sache, die UK Charts sind so eben erschienen... ohne Worte :)

Mal sehen, ob EA das auch auf seiner Homepage vermerken wird :P

1. Football Manager 2005
2. The Sims 2
3. Rollercoaster Tycoon 3
4. Rome: Total War
5. Warhammer 40.000: Dawn of War
6. Total Club Manager 2005
7. Call of Duty: United Offensive
8. Doom 3
9. FIFA 2005
10. Star Wars: Battlefront

portillo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #105 am: 09.November 2004, 15:58:54 »

Negatives:
1. Der Bayerneffekt, der erst nach Editieren beseitigt ist.
2. Transfers allgemein VIEL zu rar, besonders große Vereine (ver-) kaufen kaum Spieler
3. Vorbereitungsspiele werden entweder alle gewonnen, oder alle verloren.
4. Editor viel zu umständlich und falsch übersetzt (Fertig???)

Positives:
1. Datenbank (wie immer)
2. Spielverlauf
3. Editorumfang
4. Die Ergebnisse waren bei mir bislang realistisch, allerdings gab es kein 0:0 an das ich mich erinnern kann

nommag

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 09.November 2004, 16:45:52 »

Zitat
Ich hab mal eine Saison mit Leverkusen angefangen bei Datenbankgrößte Riesig und 3 Ligen (Deutschland bis Regionnalliga). Ich hab 10 Stunden gespielt und bin gerade mal am 21. Oktober 2004, also hab nur 4 Monate geschafft. Klar, hab einiges rumgespielt, an Taktik getüfftelt, Spieler gesucht usw. Liegt das an meinem PC (1 ghz, 512 sdram, geforce 3 ti 200) oder müsst ihr auf ca 5 min auf die berechnung vno samstags bis mittwochs warten ? das find ich ziemlich lange, ich glaub ich fang dann nochmal neu an, mit großer datenbank. aber eigentlich will ich alle daten haben und es macht mir ja auch spaß, aber das wären hochgerechnet ja 40 stunden für ein spieljahr.. ein bisschne lang oder ists bei euch auch so?

Kann jemand etwas dazu sagen? Das wäre ja schon scheiße.

Die Demo lief bei mir jedenfalls extrem flüssig.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 09.November 2004, 16:49:16 »

Zitat

Das kommt auf Deine Kiste an. Jeder empfindes das Warten anders. Ich hab beim CM03/04 alle Ligen aktiviert und in der Transferphase dauert eine Woche schonmal eine halbe Stunde. Das stört mich aber nicht da ich wenigstens während des simulierens mit meiner Freundin reden kann.  
Sonst kommt man ja gar nicht mehr dazu. Hö hö

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 09.November 2004, 16:49:33 »

Zitat

Kann ich mir fast nicht vorstellen - so lange hats ja selbst beim CM 03-04 nicht gedauert und die Geschwindigkeit des FM soll ja erheblich höher liegen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Schaf

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #109 am: 09.November 2004, 18:03:35 »

Bei altem SD Ram und nem 1Ghz Prozzi muss man sich nich wundern, daß bei riesiger Datenbank das Spiel recht langsam läuft.

Mit kleiner Datenbank sollte FM auf imagines System eigentlich recht flüssig laufen. Wennd ie Demo flüssig lief , solte es bei kleiner Datenbank und nciht zu vielen Ligen auch brauchbar sein.
Bei mir läuft eine Woche, wenn nix zu tun ist in unter 10 Sekunden durch, habe kleine Datenbank, 11 Ligen und als Hardware nen AMD 3200+ und 512 MB DDR Ram. (PC433 CL2 für die Hardwarefetischisten hier, die CPU is als 3900+ getacktet  8) )

imagine

• Bambini
  • *
« Antwort #110 am: 09.November 2004, 18:06:32 »

Also, ich hab gestern nochmal defragmentiert und jetzt hab ich ein spiel mit großer datenbank angefangen und es löppt..
jetzt sind die ladezeiten besser als beim cm 03/04..

Schaf

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #111 am: 09.November 2004, 18:43:02 »

ooh...ähmmmm...defragmentieren...*kopfkratz*

Lang ist es her lol, gleich ma machen, thx für den Tip  :D

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #112 am: 10.November 2004, 13:28:59 »

Spiele FM 2005 nun seit ein paar Stunden. Nebenher läuft Outlook 2003, Virenscanner, emule sowie ein weiteres Programm. Zu meiner großen Überraschung läuft es so schnell wie CM01/02.

Ligen: AUT, BEL, ENG, FRA, GRE, ITA, HOL, POR, SPA, TRK sowie Deutschland 1. und 2. Liga, auf normaler DB.

Das Spiel ist super. Handhabung, Datenbank, Spielspass, alles erste Sahne.

Einziger Kritikpunkt bisher: Unsinnig niedrige Transfererlöse teilweise (N. Kovac für 45T¤, Takahara 475 T¤, Zdebel 190T¤, Otto Addo 275T¤, Nurmela 45T¤, Carnell 65T¤). Dafür aber Varela für 5,5 nach Nizza und Ernst für 13 Mio ¤ nach Depor. Es hölt sich also stark in Grenzen. Wichtig ist, dass SI Games der Lage auf dem Mercato Tribut zollt.

Daumen hoch!!!

maradona

• Profi
« Antwort #113 am: 12.November 2004, 07:28:44 »

nach ein paar stunden zocken finde ich mich immernoch nicht zurecht mit der menüführung.....!

der bestätigen knopf sollte wieder rechts stehen.......weil die meisten einstellungen eher auf der rechten seite ausgeführt werden und........ich nachher links unten bestätigen soll.

geht euch das auch so..........oder muss ich da noch geduldiger werden..! :-)

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Eurocop

• Profi
« Antwort #114 am: 12.November 2004, 15:00:10 »

Zitat
Spiele FM 2005 nun seit ein paar Stunden. Nebenher läuft Outlook 2003, Virenscanner, emule sowie ein weiteres Programm. Zu meiner großen Überraschung läuft es so schnell wie CM01/02.

Ligen: AUT, BEL, ENG, FRA, GRE, ITA, HOL, POR, SPA, TRK sowie Deutschland 1. und 2. Liga, auf normaler DB.

Das Spiel ist super. Handhabung, Datenbank, Spielspass, alles erste Sahne.

Einziger Kritikpunkt bisher: Unsinnig niedrige Transfererlöse teilweise (N. Kovac für 45T¤, Takahara 475 T¤, Zdebel 190T¤, Otto Addo 275T¤, Nurmela 45T¤, Carnell 65T¤). Dafür aber Varela für 5,5 nach Nizza und Ernst für 13 Mio ¤ nach Depor. Es hölt sich also stark in Grenzen. Wichtig ist, dass SI Games der Lage auf dem Mercato Tribut zollt.

Daumen hoch!!!

Also ich find die aufgezählten Transfersummen für realistisch!

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 12.November 2004, 15:15:48 »

Ich find ihn eigentlich Perfekt nur das man das Aussehen der kugeligen Spieler nicht ändern kann. ;)
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 12.November 2004, 15:24:07 »

Was kann man machen damit das Spiel nicht so einfach ist?

Bin gestern sehr euphorisch gestartet (mit dem FC Bayern) und habe etwas entäuscht feststellen müssen dass ich scheinbar unschlagbar bin. Ich kann keinen Unterschied zwischen Heim und Auswärtsspielen feststellen, es ist überall gleich einfach zu gewinnen. Bitte denkt nicht dass ich dies arrogant oder sonst was meine aber es nervt mich ein wenig wenn ich in Bremen gegen Werder in einem Ligaspiel 7:0 gewinne und dabei 30:2 Torschüsse habe.
Find das extrem unrealistisch zumal Werder ein Angstgegner der Bayern ist. Eine Niederlage habe ich zwar schon (1:2 bei Ajax in der CL) aber dafür habe ich im nächsten Spiel dann Real mit 4:2 nach haus geschickt.

Ich spiele extrem offensiv mit kurzen Pässen und Pressing in der Hälfte des Gegners.

Bitte helft mir wie bekomm ich das Spiel realistischer hin (ohne mit Absicht zu verlieren)?

DaumFB07

• Gast
« Antwort #117 am: 12.November 2004, 16:54:02 »

man Leute ich Spiel FM 2005 seit Tagen und kann einfach nicht aufhören  :D

Das Spiel ist GEIL! ENDLICH EIN MANAGERSPIEL WO ICH MICH AUCH BEI NIEDERLAGEN FREUEN KANN! (Das war schon bei den Vorgängern so ;D )

Ok ich hab einfach mal mit Deportivo La Coruna gestartet, erste Saison Pokalhalbfinale erreicht, leider gegen Villareal gescheitert  :'(

Championsleague bis ins Achtelfinale und dann war Feierabend gegen Juventus! 90 MINUTEN SPANNUNG PUR! Hinspiel 2:2 Auswärts, vorteil für Depor! ZuHause reichte ein Unentschieden! Liege zur Halbzeit 0:1 zurück und da ist die Chance  85. Minute und ELFMETER! Was passiert.. Pandiani verschiesst!  :'( Egal hab ich gesagt, ich hab mich über dieses vergebene Elfmeter noch mehr gefreut, da es zeigt wie realistisch dieses Spiel ist!

Liga Super gestartet, aber am ende dann nur vierter, Überraschung der Saison: Betis Sevilla (3. Platz)

Meister wurde Barca und holte auch den Double (Pokalfinale gegen Villareal gewann Barca 2:0).

Bin jetzt in meiner zweiten Saisonvorbereitung und habe einige Stars verpflichtet, den enttäuschten Tristan verkauft, dafür kam Giovanne Elber :D Fran braucht ein guten Ersatz, da ist der türkische "Maradona" EMRE der richtige. Für die rechte Position hab ich Riquelme verplichtet der auch jede Position im Mittelfeld spielen kann.. Ayala für die Innenverteidigung. Wenn das mal keine Traummannschafft ist  ;)

Meine Aufstellung:

------------Elber---------Luque------------
-------------------------------------------
Fran--------Emre--------Sergio-------Victor
-------------------------------------------
Romero--Jorge Andrade---Ayala------Hector
-------------------Molina------------------

Naja was ich damit sagen wollte  ;D FM 2005 IST DER HAMMER UND ICH EMPFEHLE ES EUCH ALLEN! Hab mich auch schon an die neuen Menüs gewöhnt, viel einfacher!

Ich freu mich auf viele weiter Wochen! Viel Spaß wünsch ich euch!

lennox2008

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #118 am: 12.November 2004, 17:05:56 »

schaust du dir die spiele komplet an oder im verlängerten modus???
ich weiß noch nicht so richtig welche einstellung ich nutzen soll

DaumFB07

• Gast
« Antwort #119 am: 12.November 2004, 17:25:56 »

wenn du mich meinst.. Ich schau mir die Spiele garnicht an, Textmodus reicht !  8)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben