MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2006 - Die wichtigsten Downloads auf einen Blick  (Gelesen 158754 mal)

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #60 am: 27.Februar 2005, 21:25:17 »

kann mir jemand sagen ob es ein neueres superpack gibt als das vorher hier genannte? wenn ja was ist da alles dabei?
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #61 am: 27.Februar 2005, 22:38:00 »

@Basti
Die Competition-Logos für Frankreich gibt es auf http://sortitoutsi.net/. Allerdings nicht einzeln, sondern nur in größeren Logopacks.
Gespeichert

Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #62 am: 02.März 2005, 11:58:09 »

Hallo,
nachdem der neue Patch ;D heute erscheint, werde ich ein neues Spiel anfangen. Mich würde mal interessieren, was ihr euch für Extras heruntergeladen habt (Spielerbilder, Trikos, Skins,...).
Gibts einen aktuellen "Megapatch, wo alle wichtigen Spielerbilder drin sind?
Gespeichert

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #63 am: 02.März 2005, 13:37:09 »

Es gibt die beiden daenischen GFX-Files (FMDMegagraphics + Add-on) - da ist wirklich alles wichtige drin. Allerdings zusammen leider über 400MB   ;D
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #64 am: 02.März 2005, 15:38:04 »

@darkside: hast du nen link dafür?
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #65 am: 02.März 2005, 20:12:39 »

@darkside: hast du nen link dafür?
Ich hoffe mal, die Links funktionieren noch:
Auf www.cmdanmark.dk gibt es seit langem ein Superpack, welches 250 MB groß ist und unzählige Logos, Spielerbilder, Trikots usw enthält. Seit vorgestern gibt es dort nun zum Superpack ein AddOn, welches nocheinmal 150 MB groß ist und die ganze Sache noch erweitert. Ich kann es nur empfehlen, sie super aus  :D

Hier gehts zum Download des Superpacks

Hier gehts zum Download des AddOn's
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #66 am: 02.März 2005, 22:27:19 »

Gehen noch einwandfrei und sind auf alle Faelle den Download wert!
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #67 am: 04.März 2005, 11:11:08 »

ich kann das fmd megapack nicht runterladen...da kommt immer irgend so ein fehler...den hatten doch viele von euch auch..wie habt ihr das pack dann runtergeladen?
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

schurik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #68 am: 04.März 2005, 19:46:29 »

ich hab den pack bei   http://www.thedugout.net/download.php?cmv=11&cat=4#  runtergeladen es hat gefunzt ;)
   MFG schurik
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #69 am: 06.März 2005, 15:30:18 »

Habe eine Frage:

Ich habe mir das megapack runtergeldaden und auch schon installiert. Es scheint alles soweit in Ordnung, nur wenn ich ein neues Spiel beginnen, dann sind nicht mehr Bilder als sonst! Muss ich irgendetwas makieren? Bilder zeigen, bei den einstellung habe ich makiert, warum funktioniert dass denn dann nicht...?  :'(
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #70 am: 07.März 2005, 20:29:06 »

@Niedi: Ich kann dazu leider nur sagen, bei mir hat alles auf Anhieb funktioniert :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #71 am: 07.März 2005, 21:30:59 »

Kannst du mir bitte genau den Pfad angeben, wo du es entpackt hast?"  :-\
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #72 am: 08.März 2005, 18:39:24 »

Bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube bei der Installation habe ich nur das direkte Installationsverzeichnis vom FM2005 ausgewählt (z.B. F:\fm2005 ) - und kein Unterverzeichnis wie data, graphics etc!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #73 am: 18.März 2005, 13:17:00 »

so, hab mir jetzt den 5.0.5 patch mit Data von der Seite http://www.sigames.com runtergeladen, hoffe das hier in diesem letzten?? Patch die Lust am FM2005 nochmal kommt....aber das Problem is ja hier schon bekannt. Doch für weiterhin alle FMzocker kann ich noch die Seite http://www.fmunderground.net/fmu/index.php?fmu=1 sehr empfehlen!! naja, allen viel Spaß am Zocken, ich meinerseits spiele diese Reihe seit 1994 als CM2 rauskam, das waren noch Zeiten!!! und jetzt 2005 sehne ich mir den CM5 herbei, naja noch 3 Wochen  ;D
Gespeichert

Jay

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #74 am: 04.Mai 2005, 21:25:26 »

Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Download des aktuellen Patch 5.0.5.

Ich habe bisher noch mit der Original - Verkaufsversion gespielt. Nun bin ich im Jahr 2013 und habe mit Bayern München die letzten 3 Jahre hintereinander die Cl gewonnen. Im Jahr 2013 sogar das Triple. Ich bin seit 2 Spielzeiten in der BL ungeschlagen! Nun will ich einen neuen Verein übernehmen und möchte mir vorher den aktuellsten Patch runterladen.

Soweit ich weiß, ist der Patch 5.0.5 der aktuellste der zur Zeit verfügbar ist. Ist jemandem bekannt, ob in nächster Zeit ein neuer Patch rauskommt, oder ist nach der Version 5.0.5 erstmal Ruhe?

Habe auf der HP von SI-Games gesehen, dass man den Patch mit oder ohne Data runterladen kann. Kann mir jemand erklären was Data bedeutet?

Wie installiere ich den Patch richtig? Kann ich den Patch direkt ins FM - Verzeichnis speichern und dann läuft der automatisch, oder muss ich erst noch nach dem speichern per Doppleklick eine *.exe starten?


Zum Abschluss habe ich noch ne' Frage zu den ganzen Super Packs die hier so zum Download angeboten werden. Diese Packs beinhalten ja neben Bildern der Spielern auch Vereinswappen usw. Wird durch die Installation eines Super Packs das Spiel langsamer?

Wäre dankbar, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
Gespeichert

Borrow-Meister

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #75 am: 05.Mai 2005, 10:09:23 »


Patch 5.05: Es ist kein weiterer Patch geplant. Es ist also nicht zu erwarten, dass es bald wieder einen neuen geben wird.

Data:     Mit Data bedeutet, dass du die Transfers bis zum 31.01.05 in einer neuen Datenbank mitgeliefert bekommst.
              Ohne Data hast du dann entsprechend deine alten Editor-Daten weiterhin im Spiel.

Installation:   Du bekommst im Patch eine neue .exe-Datei, die einfach die alte .exe überschreibst.
                      Gehst, soweit ich das in Erinnerung hab, sogar alles automatisch, wenn du die runtergeladene Datei anklickst.

Superpacks:   Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Spiel bei mir nach Einpflegung diverser Grafiken/Gesichter usw. nciht
                       spürbar langsamer geworden ist. Und das obwohl ich nicht unbedingt einen Granaten-PC hab.
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #76 am: 05.Mai 2005, 19:38:00 »

Installation:   Du bekommst im Patch eine neue .exe-Datei, die einfach die alte .exe überschreibst.
                      Gehst, soweit ich das in Erinnerung hab, sogar alles automatisch, wenn du die runtergeladene Datei anklickst.

Genau, einfach den Patch starten. Installiert sich automatisch ins richtige Verzeichnis.

Superpacks:   Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Spiel bei mir nach Einpflegung diverser Grafiken/Gesichter usw. nciht
                       spürbar langsamer geworden ist. Und das obwohl ich nicht unbedingt einen Granaten-PC hab.

Ich hab keine fühlbaren Geschwindigkeitsunterschiede feststellen können.
Ich gaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass nur die Bilder und Grafiken geladen werden, die auch im Moment angezeigt werden sollen. Bin mir da aber nicht sicher.
Gespeichert

Jay

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #77 am: 05.Mai 2005, 20:19:05 »

 @ Borrow-Meister und Glubbi

 Vielen Dank für eure Hilfe und genauen Erklärungen.
 Ich werde gleich mal mit dem Download anfangen.
Gespeichert

Rouven

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Facepack, wohin?
« Antwort #78 am: 07.Mai 2005, 12:15:01 »

Vorneweg: Die Suchfunktion brachte mir kein Ergebnis zu Tage.

Hab mir das Facepack vom BVB runter gezogen und leider is das ohne Installer, in welchen Ordner muss ich jetzt das Facepack hineinkopieren?
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Facepack, wohin?
« Antwort #79 am: 07.Mai 2005, 13:10:47 »

Vorneweg: Die Suchfunktion brachte mir kein Ergebnis zu Tage.

Hab mir das Facepack vom BVB runter gezogen und leider is das ohne Installer, in welchen Ordner muss ich jetzt das Facepack hineinkopieren?

Einfach in den Pictures-Ordner (bin im Moment an einem anderen Rechner, müsste aber data/graphics/pictures sein). Dort kannst du die Bilder in einen Unterordner deiner Wahl kopieren. Kannst auch eigene Ordner dort erstellen.

Fazit: Wo ist egal, hauptsache irgendwo in pictures.
Gespeichert