MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4916401 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23700 am: 14.November 2014, 22:21:55 »

Wäre nicht einer wie Casteels auch etwas für RB? Oder ist der schon wieder zu schlecht?

Wen hat denn Salzburg im Tor? Oder sie holen den Luis Robles von NY wieder nach Deutschland :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #23701 am: 14.November 2014, 22:31:22 »

Wen hat denn Salzburg im Tor? Oder sie holen den Luis Robles von NY wieder nach Deutschland :D

Peter Gulasci (Geiler Nachname!  ;D) müsste immer noch die #1 bei Salzburg sein. Ich weiß jetzt nicht, wie er so spielt. Aber wenn sich keine externe Lösung finden lässt, könnte man ihn sicherlich als Übergang verpflichten.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #23702 am: 14.November 2014, 23:37:05 »

Peter Gulasci (Geiler Nachname!  ;D) müsste immer noch die #1 bei Salzburg sein. Ich weiß jetzt nicht, wie er so spielt. Aber wenn sich keine externe Lösung finden lässt, könnte man ihn sicherlich als Übergang verpflichten.

ich persönlich mag ihn. ist immer wieder für einen bock gut und hat salzburg mit seinen glanzparaden vor dem einzug in die champions league bewahrt. allerdings heißt der typ gulacsi. glaub ehrlich gesagt nicht, dass der den ansprüchen von rbl genügt. da ist die neu verpflchtete #2 für salzburg meiner meinung nach wesentlich talentierter und interessanter: cican stankovic, derzeitiger u21-keeper österreichs. wahrscheinlich das größte torhüter-talent seit der ära konrad/konsel/wohlfahrt.

na schau ma mal was da passiert in leipzig. kampl/sabitzer/ramalho wohl spätestens im sommer dort. hinteregger (der übrigens stark an odo von ds9 erinnert) wird wohl auch eher nicht in salzburg bleiben. spannendes konstrukt dieser verein. mir persönlich gefällt die art und weise halt gar nicht. aber das soll jeder für sich entscheiden. :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23703 am: 16.November 2014, 16:13:35 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1411/News/medien-fc-arsenal-denkt-ueber-verpflichtung-von-petr-cech-nach-fc-chelsea-keeper.html
Arsenal hat Interesse, dem Stadtrivalen von Chelsea den Keeper Cech für gute neun Millionen Euro im Winter abzukaufen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23704 am: 16.November 2014, 16:15:44 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1411/News/medien-fc-arsenal-denkt-ueber-verpflichtung-von-petr-cech-nach-fc-chelsea-keeper.html
Arsenal hat Interesse, dem Stadtrivalen von Chelsea den Keeper Cech für gute neun Millionen Euro im Winter abzukaufen.

In your face Scheschny (ja ich weiß, dass man ihn nicht so schreibt czczcy)

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23705 am: 16.November 2014, 16:36:41 »

Ich finde es ganz interessant, dass in England das "moderne" Torwartspiel kaum ein Thema ist. Selbst die jüngeren oder ausländischen Torhüter beschränken sich eher auf die traditionellen Funktionen des Torwartspiels. Außerhalb des eigenen Strafraums sieht man sie selten und fussballerisch sticht da kaum einer hervor, eher ist das Gegenteil der Fall.
Gerade bei Arsenal wundert mich das. Die hatten mit Jens Lehmann vor Jahren eine Art Prototyp (natürlich gab es auch vorher schon offensiv spielende Torhüter) und das hat eine Zeit lang sehr gut funktioniert. Wenger lässt häufig hoch verteidigen und Mertesacker ist beispielsweise nun kein Sprinter, da könnte ein Sweeper Keeper schon nützlich sein.

Dass Cech zu Arsenal geht, glaube ich nicht. Die Quelle ist die Sun, Arsenal hat auf anderen Positionen sehr viel dringenderen Bedarf und ob Mourinho Cech zu Arsenal gehen lässt? Eher nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #23706 am: 16.November 2014, 17:05:07 »

Das wäre ein Schritt in die falsche Richtung. Cech muss nicht sein. Lieber in die Verteidigung investieren. Mertesacker und Koscielny reichen da nicht ganz aus für eine ganze Saison. Koscielny hat sich jetzt auch noch verletzt... Monreal will ich innen nicht sehen. Das ging bis jetzt absolut nach hinten los.
Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23707 am: 17.November 2014, 14:20:12 »

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23708 am: 17.November 2014, 14:25:00 »

Ich denke nicht, dass die Bayern den einfach so gehen lassen. Entweder per Leihe oder mit Rückkaufoption.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23709 am: 17.November 2014, 14:35:02 »

Ich denke nicht, dass die Bayern den einfach so gehen lassen. Entweder per Leihe oder mit Rückkaufoption.

Mit Rückkaufoption ist ja sicherlich eine Möglichkeit. Vertrag hat er bis 2016. Wenn man also noch etwas mehr Geld haben will (auch wenn Bayern es nicht braucht), dann kann ich mir vorstellen, dass man ihn nach dieser Saison abgibt.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #23710 am: 17.November 2014, 14:38:08 »

Um international auf Dauer ganz oben konkurenzfähig zu bleiben, brauchen die Bayern generell schon immer auch Geld, selbst, wenn es im Vergleich zu den Ligakonkurenten überdimensioniert aussieht.
Denn die Vereine speziell aus England und Spanien schmeißen ja mit Tranfersummen und Gehältern um sich, dass einem schwindelig wird.

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #23711 am: 17.November 2014, 14:43:35 »

Um international auf Dauer ganz oben konkurenzfähig zu bleiben, brauchen die Bayern generell schon immer auch Geld, selbst, wenn es im Vergleich zu den Ligakonkurenten überdimensioniert aussieht.
Denn die Vereine speziell aus England und Spanien schmeißen ja mit Tranfersummen und Gehältern um sich, dass einem schwindelig wird.
Aber genau das wird über kurz oder lang genau das Problem dieser Ligen werden. Was ist denn wenn sich Man'U ein zweites Mal in Folge nicht für die CL qulifiziert?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23712 am: 17.November 2014, 14:49:36 »

Mit Lahm und Alaba kann man schon ganz gut argumentieren um Verlängerung+Leihe anzuleiern. Denke es wird darauf hinauslaufen. Dann aber bitte nicht zu Hannover oder Augsburg. Das ist jemand, der durchaus auch schon international spielen kann.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #23713 am: 17.November 2014, 14:51:00 »

Aber genau das wird über kurz oder lang genau das Problem dieser Ligen werden. Was ist denn wenn sich Man'U ein zweites Mal in Folge nicht für die CL qulifiziert?

Dass das ein Problem für Manchester ist, sehe ich auch so. Aber nicht, dass es für die Liga als Ganzes eines sein wird, denn genau in oder innerhalb diese/r überbezahlten Ligen wechseln doch die ganze Topspieler. Der Liga geht es also gut.
Aber das ist auch alles ein ganz anderes Thema. ;)
Ich wollte ja nur darlegen, warum Bayern immer noch gut wirtschaften muss, auch wenn es für die anderen als unsinnig oder unnötig erachtet wird.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23714 am: 17.November 2014, 16:06:30 »

Ich bin mir nahezu 100% sicher, dass Hojbjerg selbst nur eine Leihe anstrebt. Der ist so eng verbunden mit Bayern (vergesst nicht, welche Situation er privat durchmachen musste und wie sehr er die Unterstützung er in der Zeit von Vereinsseite erfahren hat), Guardiola schätzt ihn unfassbar, der wird eine Leihe für 1,5 Jahre anstreben und zuvor bis 2018 verlängern. Im Übrigen sehe ich Hannover als sehr guten Verein für ihn an. International oder nicht, er braucht Spielpraxis, die drei Spiele in der EL oder sonstwo, die er bei Gladbach z. B. kriegen würde, wiegen es nicht auf, dass er gleichzeitig insgesamt bei einem solchen Verein sicher auf weniger Spielzeit käme. Zudem ist Hannover im ZM nicht so stark besetzt, Andreasen ist ein Nationalelfkollege - wenn es Augsburg werden sollte, wäre stattdessen die Nähe nach München der Vorzug.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23715 am: 17.November 2014, 16:20:35 »

Gladbach ist auch Schmarn, da muss er erstmal an Kramer und Xhaka vorbei.
Gibt's denn einen EL-Klub, der Schwächen im Mittelfeld hat?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23716 am: 17.November 2014, 16:41:45 »

Gibt's denn einen EL-Klub, der Schwächen im Mittelfeld hat?

Wer sind denn für dich EL-Klubs. Aktuell sind das nur Gladbach und Wolfsburg, die haben auf der Position kein Problem.
Hannover würde wohl ganz gut passen. Keine Ahnung, ob die am Ende der Saison in der EL landen. Hojbjerg könnte dabei sicherlich etwas mithelfen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23717 am: 17.November 2014, 16:56:22 »

Er wäre dann auch eher der Ersatz für Kramer.

Cooke

• Profi
« Antwort #23718 am: 17.November 2014, 18:24:24 »

Zu uns nach Hannover würde er jedenfalls hervorragend passen. Gülselam ist ein rein defensiv orientierter Sechser, Andreasen ist ein ständig verletzter Box to Box Spieler, der in seinen letzten absolvierten Spielen fast jede Statistik von hinten angeführt hat (nicht falsch verstehen, ich mag ihn ungemein) und Schmiedebach ist technisch sehr gut und hat eine gute Dynamik, kann ein Spiel aber weder lenken noch beruhigen und ist zudem vollkommen torungefährlich. Stindl gibt es natürlich auch noch, ich gehe jedoch davon aus, dass er wie zum Ende der letzten Saison im offensiven Mittelfeld spielen wird. Offensiv wird das bei uns die nächsten Wochen ohnehin spannend, da mit Stindl, Prib, Briand, Kiyotake und Bittencourt 5 Offensivspieler für die Dreierreihe zur Verfügung stehen, wobei am ehesten Prib auf die Linksverteidigerposition ausweichen wird bis Albornoz wieder fit ist.

Aber ich komme vom Thema ab. Hojbjerg würde jedenfalls hervorragend in die Mannschaft passen. Zur sportlichen Perspektive von uns kann man noch nicht so viel sagen, derzeit schätze ich, dass wir am Ende um die Plätze 5-9 mitspielen. Die nächsten Wochen werden aber schon viel Aufschluss geben, wo die Reise hingehen kann, da man in den verbleibenen Partien noch gegen Leverkusen, Wolfsburg, Bremen, Hoffenheim, Augsburg und Freiburg ran muss (Reihenfolge weiß ich nicht genau). Fährt man aus diesen Spielen zumindest 3 Siege ein, was ja nicht komplett unrealistisch ist, stünde man am Ende der Hinrunde mit 28 Punkten hervorragend da und könnte sich so vielleicht auch für Hojbjerg interessanter machen. Andererseits holt man bei schlechtem Verlauf der Spiele vielleicht auch nur noch 1-3 Punkte, wer weiß.

Edit: Wir haben natürlich auch noch den jungen Maurice Hirsch fürs ZM, der ganz gute Ansätze zeigt, aber ein Vergleich mit Hojbjerg wäre vermutlich etwa so wie der Vergleich von Rode zu Xabi Alonso.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23719 am: 17.November 2014, 18:58:29 »

Er wäre dann auch eher der Ersatz für Kramer.

Wobei das für Gladbach doch auch kein dauerhafter Zustand ist eine Position im Mittelfeld mit nem Leihspieler zu besetzen. Da werden sie sicherlich jemanden finden, den sie fest an sich binden können.

Teil von fussballwelt.at