MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5153783 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30180 am: 16.Juli 2016, 08:52:33 »

Borja Mayoral von Real Madrid hat bei Wolfsburg den Medizincheck erfolgreich absolviert. Ein Kauf mit Rückkaufoption scheint es zu werden. Deal soll kurz vor dem Abschluss stehen.

15 Tore in 29 Einsätzen bei Castilla und acht Tore in sieben Spielen der Youth League... hört sich nicht schlecht an und auch zu Profieinsätzen hatte es wohl schon gereicht.

19 Jahre alt.

LG Veni_vidi_vici

Cassius

• Profi
« Antwort #30181 am: 16.Juli 2016, 09:10:02 »

Serey Die und Ever Balanta wechseln zum FC Basel. Vor allem auf Balanta bin ich gespannt! :D

Mist: Das Transferfenster in China ist geschlossen...

Das mit Balanta hab ich vorhin schon mal gepostet, aber ging wohl in den riesigen BVB-Texten unter.
Für rund 3,5 Mio soll er nach Basel gehen. Bin auch sehr gespannt.

So ein Spieler, den wohl jeder im FM bereits hatte. ^^
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30182 am: 16.Juli 2016, 09:12:37 »

Borja Mayoral von Real Madrid hat bei Wolfsburg den Medizincheck erfolgreich absolviert. Ein Kauf mit Rückkaufoption scheint es zu werden. Deal soll kurz vor dem Abschluss stehen.

15 Tore in 29 Einsätzen bei Castilla und acht Tore in sieben Spielen der Youth League... hört sich nicht schlecht an und auch zu Profieinsätzen hatte es wohl schon gereicht.

19 Jahre alt.

LG Veni_vidi_vici

Ja wir sind da noch nicht ganz sicher was es am Ende wird. Er nimmt dann die Position des Talentes hinter einer neuen #1 im Sturm ein. Bin da sehr gespannt. Leider gibt RM seine Spieler bei einem Kauf selten ohne RKO ab. Eine Leihe könnte es aber auch sein. Bin da gespannt. Er soll nächste Woche bei uns unterschreiben und mit ins Trainingslager fahren, was auch sinnvoll ist.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #30183 am: 16.Juli 2016, 13:48:22 »

Der Hammer! Betis verpflichtet für nur 7,5 Millionen Antonio Sanabria von der Roma. Endlich mal ein Transfer, von dem ich richtig begeistert bin. Kann hinter Ruben der neue Ruben werden. So lange wird der beste Betis-Torjäger aller Zeiten leider nicht mehr auf dem Niveau spielen können und da hat man jetzt einen richtig starken jungen Mann geangelt :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30184 am: 16.Juli 2016, 13:58:29 »

Der Hammer! Betis verpflichtet für nur 7,5 Millionen Antonio Sanabria von der Roma. Endlich mal ein Transfer, von dem ich richtig begeistert bin. Kann hinter Ruben der neue Ruben werden. So lange wird der beste Betis-Torjäger aller Zeiten leider nicht mehr auf dem Niveau spielen können und da hat man jetzt einen richtig starken jungen Mann geangelt :)

Wir waren ja auch dran. Problem: Die Roma hat eine RKO für 3 Jahre. 1.+2. Jahr = 11 Mio € und im 3. Jahr für 14,5 Mio. Außerdem bekommt man 50% bei einem Weiterverkauf.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #30185 am: 16.Juli 2016, 16:58:02 »

Wir waren ja auch dran. Problem: Die Roma hat eine RKO für 3 Jahre. 1.+2. Jahr = 11 Mio € und im 3. Jahr für 14,5 Mio. Außerdem bekommt man 50% bei einem Weiterverkauf.

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Für Betis ist es super, solch einen Spieler überhaupt bekommen zu haben. Ohne die Klauseln wäre er sicher nicht realisierbar gewesen. Wenn er so gut ist, dass ihn die Roma zurück will, wird er auch den Klassenerhalt gesichert haben. Win-Win :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30186 am: 16.Juli 2016, 17:00:39 »

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Für Betis ist es super, solch einen Spieler überhaupt bekommen zu haben. Ohne die Klauseln wäre er sicher nicht realisierbar gewesen. Wenn er so gut ist, dass ihn die Roma zurück will, wird er auch den Klassenerhalt gesichert haben. Win-Win :)

Deshalb ja auch. Für uns macht so etwas eben keinen Sinn. Zudem wäre er eben nicht die mögliche Nummer 1 im Sturm. Könnte bei Betis stark aufspielen und kennt die Liga!

Kante wechselt für 30 Mio Pfund zu Chelsea. ;)

Sevilla verpflichtet Vazquez aus Palermo (sehr stark wie ich finde)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #30187 am: 16.Juli 2016, 18:12:38 »

Italienische Medien vermelden das Juve für Higuain wohl ein 94 Mio. Angebot abgegeben hat.  :o
Im Gegenzug hat wohl Laurentiis, Präsident vom SSC, ein 60 Mio Angebot für Morata abgegeben. Gerüchte..
. ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #30188 am: 16.Juli 2016, 19:14:38 »

Marko Pjaca und Juventus sollen sich einig sein, nun liegt es an Juve und Dinamo.
Pjaca hat übrigens nicht in der CL-Quali gespielt, was der endgültige Hinweis auf einen Transfer gewesen sein müsste.

migi

• Halbprofi
« Antwort #30189 am: 16.Juli 2016, 19:55:59 »

Pjaca kommt wohl nur wenn Zaza geht. Das Geld von Zaza würde so in den Pjaca Transfer fliessen.

Die 94 Mio für Higuain halte ich für unwahrscheinlich. Juve hat noch nie so viel Geld ausgegeben für einen Spieler. Dann liest man immer wieder, dass die Klausel von 94 Mio abgelaufen ist bzw. Ende Monat ausläuft. Ich halte diese Gerüchte für ganz komisch.

Vielleicht will De Laurentis auch bei einem möglichen Verkauf ins Ausland sagen können "Seht ihr, er wollte weg, wir haben ihn aber nicht an Juve abgegeben" und die Gerüchte so selber verbreitet.

Aber sollte Higuain wirklich kommen, ist die Meisterschaft nächstes Saison schon im Januar entschieden. Ich hoffe einfach nicht, dass Pogba für 120 Mio verkauft wurde und 94 für Higuain drauf gehen.

LaGloriosa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30190 am: 16.Juli 2016, 22:12:00 »

Der Wechsel von Ondrej Duda zu Hertha BSC steht nach mehreren Quellen so gut wie fest. Als Ablösesumme stehen ca. 4 Mio. € im Raum.

Ich habe jetzt schon ein wenig was von ihm gesehen und gelesen. Aber gibt es hier jemanden der die polnische Liga etwas näher verfolgt? :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #30191 am: 17.Juli 2016, 12:25:40 »

Franco Vazquez ist ja bereits zu Sevilla. Meiner Meinung nach viel viel zu günstig. Aber gut, jetzt ist es so.
Ganso (Sao Paulo FC) ist heute nachgezogen. Das Mittelfeld von Sevilla wird auf alle Fälle filigran.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #30192 am: 17.Juli 2016, 13:14:03 »

Ivan Mocinic wechselt von Rijeka zu Rapid Wien.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #30193 am: 17.Juli 2016, 15:09:48 »

Laut Videotext (keine Quelle genannt) möchte Schalke einen Teil der Sane Millionen in das defensive Mittelfeld investieren - 20 Millionen sind für Luiz Gustavo im Gespräch.

Mustafi darf auch unter der festgeschriebenen Ablöse von 50 Mio gehen dürfen. AC Mailand ist im Gespräch.

LG Veni_vidi_vici

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30194 am: 17.Juli 2016, 15:32:12 »

Sport1 hat das heute früh auch geschrieben bzw. übernommen, ich halte das für keine gute Idee.
Den ebenfalls erwähnten Tadic fände ich hingegen durchaus interessant.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30195 am: 17.Juli 2016, 15:51:23 »

Aber was würde einen Tadic in die Bundesliga locken können? Eher glaube ich ja, dass er Koeman nach Everton folgt ..., als dass sein Weg nach Deutschland führt.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30196 am: 17.Juli 2016, 16:14:52 »

Ach den gibts auch noch? Paolo Henrique zu Sevilla. Das ewige Talent traut sich doch noch mal nach Europa. Ich persönlich glaube ja, dass seine beste Zeit (damals bei Santos) schon lange hinter ihm liegt, aber jetzt kann er mir ja zeigen, dass seine Karriere doch noch nicht ganso festgefahren ist.... ;D
« Letzte Änderung: 17.Juli 2016, 16:18:26 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30197 am: 17.Juli 2016, 16:28:55 »

Aber was würde einen Tadic in die Bundesliga locken können? Eher glaube ich ja, dass er Koeman nach Everton folgt ..., als dass sein Weg nach Deutschland führt.

Das wiederum hab ich mich auch gefragt, wird wohl eine Ente sein.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30198 am: 17.Juli 2016, 16:30:58 »

Das wiederum hab ich mich auch gefragt, wird wohl eine Ente sein.

Zudem fehlen den Saints auf der Außenposition eh schon Spieler durch den Abgang von Mané ... ;)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #30199 am: 17.Juli 2016, 17:37:14 »

Ist denn der Sané-Wechsel nur noch eine Frage der Zeit? Klingt ja danach.
Fände ich schade, hätte ihn gerne noch ein bisschen bei Schalke gesehen.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)