MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4634050 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35580 am: 20.Juni 2019, 21:43:27 »

Ja, natürlich. Die Frage ist aber immer, wie plausibel man das präsentiert. Nach welchen Kriterien wird denn in diesem genannten Thread entschieden, ob etwas freigeschaltet wird oder nicht?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35581 am: 20.Juni 2019, 21:59:06 »

Gute Frage. Ich glaube das ist letztlich Bauchgefühl. Gibt bei TM ein paar User, die sehr selten und sehr fundierte Insiderinfos äußern, aber welche das sind, weiß ich auch nicht mehr, dafür lese ich mittlerweile zu selten und zu wenig mit. Wenn man da regelmäßig dabei ist, sollte es aber Möglichkeiten geben, das zu filtern.

White

• Lebende Legende
« Antwort #35582 am: 20.Juni 2019, 23:47:37 »

Schlimmer finde ich eigentlich, dass diese User die Sachen auf tm.de posten und nicht für sich behalten können...

Magic1111

• Profi
« Antwort #35583 am: 21.Juni 2019, 12:20:12 »

Ich hätte bspw. sehr gerne gesehen, was ein Erik ten Hag, ein Favre oder ein Tuchel mit dem Bayernkader erreicht hätte. Erstere sehen wir ja vielleicht noch an der Säbener Strasse, wer weiss...

Zumindest den beiden letztgenannten traue ich bei Bayern nicht mehr Erfolg zu, als Kovac auch schon erreicht hat/erreichen kann.

Was hat z.B. Tuchel bei PSG denn gerissen? Mit der Mannschaft, ganz ähnlich wie Bayern, ist der nationale Titel Pflicht. Dazu hat er nicht den franz. Pokal geholt, und was er mit PSG in der CL bisher "erreicht" hat, ist bekannt. Dazu soll er ein schwieriger Mensch im Umgang mit Spielern/Präsidium sein.

Nein, wenn es nach mir ginge, würde ich Tuchel nicht in München haben wollen. Jetzt nicht, in Zukunft nicht.

Und Favre muss sich jetzt in der neuen Saison beim BVB erst noch beweisen, ob er das wiederholen kann, quasi bis zum Schluss um die Meisterschaft mitzuspielen. Trotz, oder gerade wegen der bisher getätigten Transfers.

White

• Lebende Legende
« Antwort #35584 am: 21.Juni 2019, 12:41:18 »

Puh. Favre bei Bayern, davor habe ich seit rund 10 Jahren Angst. Zum Glück ist es nie passiert.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #35585 am: 21.Juni 2019, 12:53:01 »

Favre war und wird nie jemand für die Bayern sein. Der hat genauso viele charakterliche Eigenheiten wie van Gaal, aber ohne dessen riesiges Ego und das dicke Fell. Unabhängig vom sportlichen Aspekt würde das niemals passen.

Edit:
Stuttgart hat Bredlow verpflichtet. Wenn der Stammtorhüter werden soll, hat der VfB sich aber ordentlich verschlechtert.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2019, 12:57:56 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #35586 am: 21.Juni 2019, 13:26:25 »

Ich gebe euch beiden Recht. Fachlich ist Favre in meinen Augen der beste Trainer, den sich Bayern wünschen kann, ob er hingegen menschlich zum Verein passt, daran habe ich auch meine Zweifel. Ich hätte es allerdings unglaublich gerne mal gesehen. Wer sich einen Klinsmann antut, obwohl ein Klopp möglich gewesen wäre, der könnte auch mal einem Favre das Vertrauen schenken.

Dennoch bin ich mittlerweile sehr froh über Kovac. Dass es spielerisch keine Offenbarung werden würde, damit musste man sich schon bei seiner Verpflichtung abfinden. Aber wie er mit all der Kritik umgegangen ist, das war schon stark. Vielleicht wird das letzten Endes wichtiger sein, als die Frage, wie überlegen man die Spiele gewinnt...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cassius

• Profi
« Antwort #35587 am: 21.Juni 2019, 17:01:10 »

Ich gebe euch beiden Recht. Fachlich ist Favre in meinen Augen der beste Trainer, den sich Bayern wünschen kann, ob er hingegen menschlich zum Verein passt, daran habe ich auch meine Zweifel. Ich hätte es allerdings unglaublich gerne mal gesehen. Wer sich einen Klinsmann antut, obwohl ein Klopp möglich gewesen wäre, der könnte auch mal einem Favre das Vertrauen schenken.

Dennoch bin ich mittlerweile sehr froh über Kovac. Dass es spielerisch keine Offenbarung werden würde, damit musste man sich schon bei seiner Verpflichtung abfinden. Aber wie er mit all der Kritik umgegangen ist, das war schon stark. Vielleicht wird das letzten Endes wichtiger sein, als die Frage, wie überlegen man die Spiele gewinnt...

Das kann ich gar nicht teilen und befürchte, dass Bayern auch in der nächsten CL-Saison rein gar nichts reissen wird und das finde ich schade. Ich vermisse diese epischen Schlachten in den Halbfinals.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #35588 am: 21.Juni 2019, 17:35:41 »

Ist jetzt ja nicht so, als ob Bayern dieses Jahr im Achtelfinale gegen Donezk rausgeflogen ist.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #35589 am: 21.Juni 2019, 17:58:17 »

Die Eintracht steht kurz vor einer ablösefreien Verpflichtung von Rodrigo Zalazar, dem kleinen Bruder von Kuki Zalazar. Die Bestätigung des Vereins steht noch aus aber auf Instagram folgt er der Eintracht schon und man sieht ihn mit Stephane Gödde (Dolmetscher der Eintracht) durch Frankfurt fahren.
Kann einer der Spanienkenner hier im Forum etwas zu ihm sagen? Videomaterial und Infos zu ihm sind ja recht rar gesäht.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Magic1111

• Profi
« Antwort #35590 am: 21.Juni 2019, 18:41:22 »

Ist jetzt ja nicht so, als ob Bayern dieses Jahr im Achtelfinale gegen Donezk rausgeflogen ist.

So ist es! Immerhin gegen den späteren Sieger, das macht es doch gleich erträglicher!  ;)

Und erinnert euch mal an das "weiße Ballett" (oder wie hatten sie die damals genannt?) von Real Madrid zu Zeiten von Zidane, Figo, Beckham und Ronaldo (dem Brasilianer), als sie ab 2003 alle zusammen dort waren (natürlich noch neben Raúl, Guti und wie sie noch alle hießen).

Von den Namen her und der "Stardichte" hätten sie damals in Europa, sprich CL, eigentlich über Jahre alles platt machen müssen. Und was ist geschehen?

Gerade mal 2002 (noch ohne Beckham), und dann erst wieder 2014 holten sie die CL.

Namen und große Trainer versprechen auch in dem Wettbewerb nicht immer den ganz großen Erfolg.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #35591 am: 22.Juni 2019, 10:45:11 »

Ich will ja nichts sagen, aber man gewinnt das Gefühl, das hier wäre der "Bayern-Thread" und nicht einer für allgemeine Transfergerüchte ...  ::)

Zum Thema - es gibt ein Gerücht weniger, Marvin Bakalorz wechselt nirgendwohin, er hat für 3 Jahre bei Hannover 96 verlängert!
Quelle: Hannover96.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35592 am: 22.Juni 2019, 11:01:21 »

Bakalorz ist auch irgendwie ein komischer Vogel. Erst sollte es Nürnberg sein, da sagt er ab, weil ihm zu offensiv drüber geredet wird, dann soll es der HSV werden, da entscheidet er sich nicht so richtig und kriegt dann eine Absage und jetzt verlängert er doch.

j4y_z

• Gast
« Antwort #35593 am: 22.Juni 2019, 12:43:26 »

Ich will ja nichts sagen, aber man gewinnt das Gefühl, das hier wäre der "Bayern-Thread" und nicht einer für allgemeine Transfergerüchte ...  ::)

Zum Thema - es gibt ein Gerücht weniger, Marvin Bakalorz wechselt nirgendwohin, er hat für 3 Jahre bei Hannover 96 verlängert!

Tut mir leid für dich, dass dein Verein nicht ganz so interessant ist für die meisten.  :P ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #35594 am: 22.Juni 2019, 12:54:05 »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35595 am: 22.Juni 2019, 13:00:15 »

Andere Medien berichten von 20 Mio Jahresgehalt. Krank.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #35596 am: 22.Juni 2019, 13:02:23 »

Tut mir leid für dich, dass dein Verein nicht ganz so interessant ist für die meisten.  :P ;D

Das Problem haben auch andere Vereine, keine Sorge.  ;D

Herthas Lazaro wird wohl zu Inter Mailand wechseln, um die 25 Millionen stehen im Raum. Könnte nächste Woche finalisiert werden.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #35597 am: 22.Juni 2019, 16:12:22 »

Wenn Raiola im Spiel ist könnte das doch sein ... ;D

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #35598 am: 22.Juni 2019, 16:24:36 »

Laut Sky Italia wird de Ligt zur alten Dame nach Italien wechseln.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-italia-ajax-star-de-ligt-wechselt-zu-juventus-turin/11746831/34130

Schade, dann wird er im nächsten FM wohl unbezahlbar.
Bisher konnte man ihn, zumindest zu Spielbeginn, für relativ günstige 30 Mios verpflichten. Diese Zeiten sind dann wohl vorbei  :-\
One Hand on the Torch

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #35599 am: 22.Juni 2019, 17:44:24 »

Wenn Raiola im Spiel ist könnte das doch sein ... ;D

Also wenn das stimmt, finde ich auch schon krank. Für einen 19 Jährigen der bisher nur in Holland gespielt hat. Krank wie der Markt spinnt.