MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4608848 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #8400 am: 15.August 2010, 12:31:32 »

Nö, fands nur belustigend, dass Schalke, der Verein, der ansonsten immer belächelt wurde, wenn es um größere Transfers geht, der nie von außerhalb mit solchen Spielern in Verbindung gebracht wurde, das haben die Kluboberen ja selbst übernommen, um dann Eddi Glieder zu präsentieren, wird plötzlich mit wahnsinns Gerüchten überhäuft, dem hiermit ja eigentlich die Krone aufgesetzt wurde.  ;D

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #8401 am: 15.August 2010, 12:44:27 »

Also wenn ich Schalke Fan wäre würde ich gerne Magaths Kopf haben. 250.000.000€ Schulden und trotzdem so viel Geld ausgeben.
Was bringt es mir Meister zu werden und trotzdem Minus zu machen.

Alle Feiern Magath als den besten deutschen Trainer. Wo leben diese Leute?
Der ist Meister geworden mit Wolfsburg weil alle Manschaften gepennt haben. Einmal in 100 Jahren passiert sowas eben. Aber sorry deshalb ist er nun kein Super Trainer.

Ich finde Veh besser als Magath. Der hat weniger Geld ausgegeben als Magath und ist auch Meister geworden.
Immer wenn ich in der Kneipe Sky gucke sehe ich den Magath als Experten.

Mir kann es egal sein ich weiss das mein Verein auch als 2, 3 oder 4 Gewinn machen wird. Das ist mir persönlich wichtig als Fan.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8402 am: 15.August 2010, 13:03:03 »

Der ist Meister geworden mit Wolfsburg weil alle Manschaften gepennt haben. Einmal in 100 Jahren passiert sowas eben. Aber sorry deshalb ist er nun kein Super Trainer.

Asoo und ich dachte, er wäre Meister geworden weil Wolfsburg den besten Fußball gespielt hat und u.A. Bayern 5-1 weggeklatscht hat  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8403 am: 15.August 2010, 13:05:21 »

Magath ist auch ein klasse Trainer. Aber auf Schalke packt ihn derzeit einfach der Größenwahn. ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #8404 am: 15.August 2010, 13:40:51 »

Asoo und ich dachte, er wäre Meister geworden weil Wolfsburg den besten Fußball gespielt hat und u.A. Bayern 5-1 weggeklatscht hat  :D

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Wenn die tausend mal gegeneinander spielen wie oft passiert das?
Der Fussball Gott hat verpennt und Wolfsburg ist Meister geworden das ist passiert. Ich göhne denen das keine Frage soll ja nicht immer meine Bayern Meister werden. Aber ich bitte dich Bayern hat auch gegen Köln verloren gehabt sind die Kölner deshalb jetzt besser?

Magath ist auch ein klasse Trainer. Aber auf Schalke packt ihn derzeit einfach der Größenwahn. ::)

Er ist ein guter Trainer aber nicht der Beste. Und ja ihn packt der Größenwahn!!!!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8405 am: 15.August 2010, 14:11:45 »

Gääähn. wie wäre es mal mit Fakten, statt dauern irgendwelche Parolen zu wiederholen. Einfach mal Schalkes bisherige Transferbilanz + Gehaltseinsparungen anschauen, alles andere sind ungelegte Eier.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8406 am: 15.August 2010, 15:12:34 »

Gehaltseinsparungen sollte man aber nicht gleich mit "mehr Geld in der Kasse" gleichsetzen.  ;)

Über 200 Mio Schulden werden nicht durch Verkäufe eines Käwin, Rafi oder Konsorten ausgeglichen. Schalke bewegt sich gerade auf sehr dünnen Eis und sollte der Erfolg ausbleiben (was ich hoffe und diesbezüglich gleich auch ne Kerze anmache) dann ist Schalke bald Geschichte.

Hier die Transferbilanz:
Transfereinnahmen: 17.100.000 € - Transferausgaben: 6.200.000 € = +10.900.000 €

Zu den Gehälter finde ich gerade nichts...

Marwijk

• Profi
« Antwort #8407 am: 15.August 2010, 15:32:42 »

Bancé wechselt übrigens nach Dubai zu Fabio Cannavaro. :o ::)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8408 am: 15.August 2010, 15:34:02 »

War sein Ziel nicht die Premier League?  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8409 am: 15.August 2010, 15:35:59 »

Sowas aber auch. Und ich hatte noch überlegt, ihn in meine Kicker-Mannschaft aufzunehmen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8410 am: 15.August 2010, 16:01:38 »

Zitat
Keine Spieler kaufen und nur auf die eigene Jugend setzen wird den direkten Abstieg mit sich bringen.

So wie letztes Jahr?

Also ich habe schon gesagt, was ich davon halte. Es gibt etliche Spieler, die recht stark sind (oder es vermutlich noch werden) und bei weitem nicht soviel Geld kosten. Toprak, Misimovic, Defour, Reinartz, Ben Arfa, Affelay, Aissati oder vielleicht noch Witsel. Aber naja, niemand weiß, wie diese Gerüchte um Diego, Robinho und wem auch immer entstehen. Vielleicht hat Magath nie mit denen verhandelt. Und bisher hat er ja noch nicht so mit Geld um sich geschmissen. Da sind zwar immer 20mio für Gomez, 17mio für Diego und was weiß ich wieviele Millionen für Robinho im Gespräch, aber bisher hat er ja als große Namen nur Metzelder und Raul verpflichtet und das für lau. Solange er also nicht wirklich 20mio für Gomez ausgibt, kann man noch ruhig bleiben. Achso, bei den großen Transfers habe ich glatt Escudero vergessen, das bitte ich zu entschuldigen ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #8411 am: 15.August 2010, 22:23:05 »

Ihr wisst schon das alle Spieler Gehalt kriegen oder?
Und so als FM Spieler solltet ihr schon wissen das man ein Budget hat. Und die Spieler verdienen schon viel Geld auf Schalke. 20 SPieler ist schon billiger als 40 Spieler.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8412 am: 16.August 2010, 00:43:16 »

20 SPieler ist schon billiger als 40 Spieler.

Nein, nicht unbedingt. Die Verträge, die Müller vorher da gemacht hat, waren unglaublich hoch dotiert, siehe z.B. Albert Streit.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #8413 am: 16.August 2010, 07:06:38 »

Vor allem wenn man bedenkt, dass Kuranyi und Bordon je über 4 mio, Streit und Asamoah jeweils über 2 mio verdient haben, Rafinha sicher auch in dem Dreh. Die Neuzugänge bewegen sich deutlich unter den Summen (Raul wird ja beispielsweise zu 66% von Real weiter bezahlt), damit sparen die Schalker schon gewaltig ein. Zudem sind die Altlasten wie Grossmüller und Ze Roberto II weg...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8414 am: 16.August 2010, 07:38:11 »

Dafür dürften Raul und Metzelder eine ganzen Menge an Singing Bonuses (also Handgelder?!) bekommen haben. Man merkt also, wir können über die tatsächliche finanzielle Situation von Schalke nur orakeln.

JCash3000

• Gast
« Antwort #8415 am: 16.August 2010, 08:43:18 »

Dafür dürften Raul und Metzelder eine ganzen Menge an Singing Bonuses (also Handgelder?!) bekommen haben. Man merkt also, wir können über die tatsächliche finanzielle Situation von Schalke nur orakeln.

sing when youre winning  ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8416 am: 16.August 2010, 09:23:47 »

Owned ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8417 am: 16.August 2010, 09:40:06 »

Es geht auch anders:

Marcos Tebar wechselt von Real Madrid zum FC Girona. Ablöse: 100€

;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #8418 am: 16.August 2010, 10:34:49 »

Es geht auch anders:

Marcos Tebar wechselt von Real Madrid zum FC Girona. Ablöse: 100€

;D

ich biete 200!!!
brauch noch ne putze!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #8419 am: 16.August 2010, 10:56:57 »

Also der Albert Streit kriegt genau das gleiche gehalt wie schon immer auf Schalke. Der sitzt schön seinen vertrag aus auf Schalke.
Ein Metztelder wird nicht wenig Gehalt kriegen auf Schalke.
Also sobald Magath Schalke verlassen wird brennt der Pott.
Deutschland ist nicht so wie Spanien England usw. Wer ncht rechtzeitig bezahlen kann muss eine bis 3 Etagen tiefer anfangen. Sobald Schalke Meister wird geht Magath und dann liebe Schalker? Meint ihr ihr habt dann wieder geld? Als Meister kriegt man ein bischen mehr als als 2. Also nicht wirklich viel mehr als sie jetzt bekommen haben.

Ich will dem Verein nix böses. Aber überlegt mal selbst das Schalke ein Fass ohne Boden ist.

Von mir aus kauft euch noch mehr Spieler und werdet Meister aber der Finanziele Absturz wird so nicht verhindert.