MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Star verkauft - Fans sauer - was tun?  (Gelesen 1836 mal)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Star verkauft - Fans sauer - was tun?
« am: 05.Februar 2005, 12:28:02 »

Spiele holländische Liga mit Roda Kerkrade.

Zum Ende der Saison gab mein 21-jähriger Torjäger Arouna Koné bekannt, das er zu einem großen Verein wechseln will. Sein Vertrag lief noch bis 2006. Mit 2 Koné Toren holte ich am letzten Spieltag zu Hause die Meisterschaft. Anschließend wurde er zum Spieler der Saison gewählt.

Nach der Saison meldete sich der PSV Eindhoven zu Wort und wollte ihn unbedingt verpflichten. Sein Wert lag bei 7Mille€ und ich hab 10Mille€ für ihn bekommen.

Nach dem Wechsel meinten meine Fans, es ist unverantwortlich eines der größten Talente des Vereins für so einen "Spotpreis" gehen zu lassen. Sie sind jetzt mächtig sauer auf mich. :'(

Hab jetzt zur neuen Saison Pierre van Hooijdonk geholt um die Gemüter zu beruhigen, aber die Stimmung ist ganz klar gegen mich.

Was kann ich tun??? Ich will Champions League spielen und nicht aufgrund des Drucks der fans gefeuert werden! :-\ 
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Star verkauft - Fans sauer - was tun?
« Antwort #1 am: 05.Februar 2005, 12:55:07 »

Tja durch erfolg kann man sich die Fans zurückholen. Typ:: Holl dir den Brasilianer Fred und schon nach einer halben saison sind alle auf deiner seite.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Star verkauft - Fans sauer - was tun?
« Antwort #2 am: 05.Februar 2005, 22:40:04 »

Uff! >:(
Van Hooijdonk hat sich nen Kreuzbandriß geholt und fiel 6 Monate aus. Ich hab nacheinander gegen die Top3 aus Holland verloren. Und wurde nach ner Niederlage gegen FC Den Bosch urplötzlich gefeuert.

Die Fans scheinen wohl doch Einfluss zu haben. ;D

Hoffe das jetzt irgendein anderer Erstligist Interesse an mir hat. Geh doch als Meistertrainer nicht in die Regio- oder 2.Liga. :o
Gespeichert

Hampelmann

  • Gast
Re: Star verkauft - Fans sauer - was tun?
« Antwort #3 am: 09.Februar 2005, 15:54:03 »

Wie steht immer in den Meldungen, wenn ein Trainer vor dem Rauswurf steht: "Fans haben großen Einfluss und der Vorstand ist sich bewusst, nicht über deren Kopf entscheiden zu können". Oder so ähnlich...
Gespeichert