MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum CM 00/01??  (Gelesen 12222 mal)

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #20 am: 28.März 2005, 18:40:23 »

@ipswich: die abwehrspieler sind unwichtig in dem moment.
du musst das gelbe kästchen beachten, da müssen die 5 spieler hin.

unzufrieden: ja, kommt drauf an. gibt unterschiedliche gründe, nich wahr.
schreib, zu welcher unzufriedenheit du was wissen willst.

wenn die sich nich leiden können, musst du nich unbedingt einen feuern. meistens hört das auf nach einiger zeit.

anelka hol ich trotzdem immer. das ist ein wahnsinnig guter stürmer.
richtig, er macht nach 2 jahren stress, dann wird er halt wieder verkauft.
man kann das aber auch rauszögern, indem man ihm einiges erlaubt.
wenn man bestraft, weil er wieder mal das training schwänzt, dreht der sofort ab, das is klar.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Ipswich

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #21 am: 29.März 2005, 21:52:15 »

hört mir bloß mit dem anelka auf,da sag ich nur einmal und nie wieder.hat nix getroffen und nur gemeckert,hab ich nach einer saison gleich für 30,5M an bayern verkauft.ist es eigentlich schlimm das ich in lautern trainer bin,einen 50-Mann Kader hab,aber nur 3 Spieler aus Deutschland kommen?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #22 am: 29.März 2005, 22:42:26 »

ist es eigentlich schlimm das ich in lautern trainer bin,einen 50-Mann Kader hab,aber nur 3 Spieler aus Deutschland kommen?

Gibts da nicht ne Quote, von wegen das ne bestimmte Anzahl deutsche im Kader sein müssen? Is wahrscheinlich nicht einprogrammiert worden in das Spiel.

Ich würde sagen, dass das nicht mehr viel mit einem deutschen Verein zu tun hat, wenn du quasi nur Ausländer hast. Ein richtiges Problem wäre es nur wenns alle Nicht-EU-Ausländer wären.  ;D

Ich achte persönlich immer darauf, dass auch ein paar Spieler aus dem Land im Kader sind in dem ich Trainer bin. Irgendwo fehlt mMn sonst was. Es wird dir keiner einen Strick draus drehn, im RL gibts das ja auch (z.B. Cottbus) das keine (oder kaum) Deutschen spielen. Aber ich finde ein deutscher Klub sollte auch deutsche Spieler im Kader haben. Gleiches gilt auch für die anderen Länder. In Spanien z.B. wirst du kein Team finden in dem kein Spanier spielt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #23 am: 29.März 2005, 23:15:19 »

CM 00/01 war mein erster cm..ich hatte das Spiel von der  computerbildspiele...Keine ahnung warum aba das spiel hat mir schon als 12 jähriger mehr spass gemacht als der fm von ea.Ich war halt schon damals von der riesen datenbank erstaunt.
Und einige Sachen sollten auch in den neueren Versionen eingebaut werden...wie zb halt das menü ohne ball.
Das würde ich schon gerne beim fm sehen.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ipswich

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #24 am: 30.März 2005, 16:42:25 »

du hast ja irgendwie schon recht omega,ich bin auch deutnationaltrainer aber irgendwie gibts keine so guten deutschen wie zB engländer oder so.bin jetzt aber an nem deutschen dran:lincoln ;D der wurd eingebürgert und ich hab ihn zum deutschen nationalspieler gemacht ;)
ich würd ja auch gern auf deutsche setzen aber wenn die andern besser sind!?
@d4rk0001
es gibt auch neuere versionen vom CM 00/01!!
« Letzte Änderung: 30.März 2005, 16:43:58 von Ipswich »
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #25 am: 30.März 2005, 19:57:36 »

ich bemühe mich, die besten spieler im team zu haben.
woher die kommen, ist mir völlig egal.
nich mal in meinen reserveteams, da hol ich absichtlich typen aus tadschikistan, die sollen auch mal was erleben und nicht ihr ganzes leben bei pamir oder turon verbringen...   :)
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #26 am: 30.März 2005, 23:14:58 »

nich mal in meinen reserveteams, da hol ich absichtlich typen aus tadschikistan, die sollen auch mal was erleben und nicht ihr ganzes leben bei pamir oder turon verbringen...   :)
Oh jeahhhh....ich kann nicht mehr vor lachen...mich hat noch nie ein Beitrag, so zum lachen gebracht  ;D ;D ;D
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Ipswich

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #27 am: 31.März 2005, 12:30:41 »

ich bemühe mich, die besten spieler im team zu haben.
woher die kommen, ist mir völlig egal.
nich mal in meinen reserveteams, da hol ich absichtlich typen aus tadschikistan, die sollen auch mal was erleben und nicht ihr ganzes leben bei pamir oder turon verbringen...   :)

meine meinung,hauptsache sie sind gut egal woher sie kommen
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #28 am: 31.März 2005, 17:47:03 »

nich mal in meinen reserveteams, da hol ich absichtlich typen aus tadschikistan, die sollen auch mal was erleben und nicht ihr ganzes leben bei pamir oder turon verbringen...   :)
Oh jeahhhh....ich kann nicht mehr vor lachen...mich hat noch nie ein Beitrag, so zum lachen gebracht  ;D ;D ;D

hmm??? meinste das jetz ernst? ich finds lustig, deswegen mach ichs ja auch. mein ultimativer favorit ist aber lawrence drake aus papua-neuguinea, der kann zwar nix, aber er ist ein muss.
im übrigen: es lohnt sich durchaus, sich in der welt umzusehen, ein ganz heißer tipp ist asec abidjan aus der elfenbeinküste.
die züchten zuweilen topspieler...
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

ilhan_mansiz38

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #29 am: 06.April 2005, 14:41:33 »

so bin seit monaten vielleicht ja sogar ein jahr wieder da!
ich spiele auch immer noch cm 00/01
ich liebe dieses spiel einfach
ich hatte cm 4 gekauft aber nur paar mal gespielt
ich spiele seit jahren cm 0001
#
und zu amoroso

mein lieblingsahnungloserspieler ist
alipate driu ein fidschianer!!!!!1
hat keine ahnung aber ich mag den kerl

Gespeichert
gez. ilhan_mansiz38

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #30 am: 06.April 2005, 17:36:47 »

ach: ich habe gotteslästerung begangen!!!
ich habe den größten spieler der cm-geschichte verleugnet: albert carnice aus andorra!!!
er ist 2000 42 jahre alt, ihn gibts sogar noch beim beim cm 03/04, da is er schon 45.

naja, jedenfalls: ich hol ihn immer, er spielt bei ce principat in andorra und ist ganze 0 euro wert.
habe ihn mal zu dortmund geholt, er war stürmer (das ist immer unterschiedlich), meine saison war nich sehr erfolgreich, aber immer wenns nich lief, kam albert carnice als ultimativ ahnungsloser joker aufs spielfeld und das beste: der kerl hat tore geschossen, ich konnts nich glauben.
dann hab ich mir seinen desaströsen factsheet nochmal angesehen und der hammer: er hatte eine 20!!! in standardsituationen, der rest war wirklich sämtlich unter 10.
also: carnice ab in die startelf und die freistöße schießen lassen.
und er hat viele von denen verwandelt und noch ein paar elfmeter und auch aus dem spiel raus einiges, insgesamt hatte er mehr als 10 tore, wenn ich mich recht erinnere.
so wars ein schwerer schlag, als er einfach so aufhörte, aber sein andenken ist erhalten, albert, ich werd dich nie vergessen und wenn es dich wirklich gibt, möchte ich dich unbedingt kennenlernen.

ich hab ihn immer wieder geholt, aber er ist eigentlich wirklich untragbar für jeden verein, so war er der held in meinen amateurteams zumeist.
einmal passierte etwas unglaubliches, ich hab den screenshot noch, ich setz den gleich mal rein.
kleine anmerkung: seine werte bei dribbling und abschluss betrugen 1 bzw. 2!! und er war linker verteidiger!

[url=http://img210.exs.cx/img210/5955/carnicefuballgott5oq.jpg]BILD[/url]
« Letzte Änderung: 06.April 2005, 17:43:37 von marcioamoroso »
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #31 am: 03.Mai 2006, 12:27:34 »

meine güte, mein plädoyer für den MeisterTrainer ist schon ein Jahr alt- aber ich würde es immer noch unterschreiben- siehe erste Seite...  :)
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #32 am: 03.Mai 2006, 17:50:08 »

meine güte, mein plädoyer für den MeisterTrainer ist schon ein Jahr alt- aber ich würde es immer noch unterschreiben- siehe erste Seite...  :)
Das kann ich absolut nachvollziehen, meine Meinung hat sich auch mit dem FM 06 nicht geändert, CM 00/01 ist echt der beste Manager!  ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #33 am: 23.Juli 2010, 13:30:07 »

Hallo zusammen!

Mich wunderts ja schon fast, dass ich Passwort und Benutzernamen zusammen bekommen habe, aber jetzt hab ich euch nach vielen Jahren wieder gefunden. Sogar die Seite sieht immer noch gleich aus,find ich klasse!
Und es gibt immer noch Leute, die Meistertrainer spielen, was auch sonst?!
Ich habs natürlich auch nicht sein lassen können, wobei ich sagen muss, dass ich inzwischen lange Zeit mit dem 03/04er verbracht hab. Der Grund: Im 00/01er funktioniert die Jugendarbeit der Teams nicht erfolgreich genug. Das ist zwar bei den meisten Teams kein großes Problem, aber wenn man wie ich es auf Athletic Bilbao abgesehen hat und es nur alle 2 Jahre einen neuen Basken im Spiel gibt, sitzt man recht schnell auf dem Trockenen! Das funzt im 03/04er deutlich besser.

Das wars fürs Erste von mir, wie gehts euch, wer spielt noch 00/01 oder einen anderen?

Viele Grüße
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #34 am: 23.Juli 2010, 13:33:58 »

Klasse, dass du wieder hier bist. Mittlerweile spiele ich nur noch die neueste Version des FMs. Den CM00/01 habe ich irgendwo rumliegen, jedoch schon ewig nicht mehr gespielt. Auch mit dem 03/04er bin ich nie richtig warm geworden. ;)

Tja und wie du an meiner Beitragszahl erkennen kannst, fröne ich recht intensiv der FM-Lust und Teilnahme an diesem herrlichen Forum. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #35 am: 23.Juli 2010, 14:31:36 »

Na sowas! Ich bin Neuem ja nicht prinzipiell abgeneigt, aber 3D-Grafik braucht man nicht wirklich im Managerspiel, oder?!
Hab jetzt auch mal ein paar FM-Stories gelesen, es klingt ja durchaus so, als ob bei dem Football Manager die Meistertrainer-Tradition erhalten geblieben ist. Die Spielerattribute werden ja immer noch gleich dargestellt etc. Den CM von Eidos kann man in die Tonne treten, oder?
Welchen FM kann man denn mal so einem Ewiggestrigen wie mir empfehlen?  :D

Speziell Erfahrungsberichte zu meinen baskischen Freunden wären sehr wichtig! Jugendarbeit etc.

Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #36 am: 23.Juli 2010, 14:35:57 »

Na sowas! Ich bin Neuem ja nicht prinzipiell abgeneigt, aber 3D-Grafik braucht man nicht wirklich im Managerspiel, oder?!

Wenn man möchte, kann man sich das Spiel immernoch in 2D anschauen. ;)


Den CM von Eidos kann man in die Tonne treten, oder?

Meine Empfehlung: Finger weg!


Speziell Erfahrungsberichte zu meinen baskischen Freunden wären sehr wichtig! Jugendarbeit etc.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11416.0.html
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #37 am: 27.Juli 2010, 18:34:47 »

ui wer hat denn da den Weg zurück gefunden .... hatte dir mal ne frage gestellt aber das ist schon ewig her http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,7134.20.html ganz unten  ;D

naja ich komme mit dem FM nicht so richtig zurecht, ich mag das simple  :D
Gespeichert

Zarelli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #38 am: 02.August 2010, 12:40:34 »

Alle melden sich zurueck...wie geil :D
Bin seit paar Monaten in Australien...nun hab ich alles gesehen, Wetter ist nicht das Beste und ich spiele hier den CM 00 01 :D.
Hab mit Aue angefangen und es lief mega. Direkter Durchmarsch von Regionalliga bis zur Meisterschaft in 3 Jahren, nun im CL-Finale gewesen und DFB-Pokal geholt, Wahnsinn.

Jedenfalls ene Frage: Wozu ist Balance wichtig? :D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Warum CM 00/01??
« Antwort #39 am: 02.August 2010, 16:54:44 »

Alle melden sich zurueck...wie geil :D
Bin seit paar Monaten in Australien...nun hab ich alles gesehen, Wetter ist nicht das Beste und ich spiele hier den CM 00 01 :D.
Hab mit Aue angefangen und es lief mega. Direkter Durchmarsch von Regionalliga bis zur Meisterschaft in 3 Jahren, nun im CL-Finale gewesen und DFB-Pokal geholt, Wahnsinn.

Jedenfalls ene Frage: Wozu ist Balance wichtig? :D

 :o danke mir kam mein Mittag (ja ich hab erst vor 30 min Mittag gegessen) wieder hoch ... wie kann man so einen Verein trainieren

deswegen beantworte ich dir die Frage auch nicht ... unten durch bist du jetzt ;D




ps ich weis es auch nicht
Gespeichert