MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1300726 mal)

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1420 am: 29.Januar 2010, 15:42:44 »

"die deutschen sind keine holländer, das sieht man ganz deutlich" (F.B.)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1421 am: 09.Februar 2010, 17:43:29 »

wolfgang wolf ist wieder in deutschland ... neuer trainer in offenbach. die stehen doch ganz gut in der tabelle, weiss da jemand was genaueres?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1422 am: 09.Februar 2010, 18:07:13 »

wolfgang wolf ist wieder in deutschland ... neuer trainer in offenbach. die stehen doch ganz gut in der tabelle, weiss da jemand was genaueres?

Nachdem der OFC-Trainer HansJürgen Boysen zum FSV Frankfurt in die 2.Liga gewechselt war, hat sein Assistent Steffen Menze übernommen. Zunächst lief es gut, zuletzt gar nicht mehr. Die Aufstiegsränge sind aber noch in absoluter Reichweite und ich persönlich drücke den Offenbachern die Daumen, das sie in die 2-Liga zurückkehren.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1423 am: 09.Februar 2010, 18:38:22 »

wolfgang wolf die flasche. der hat noch nie was gerissen. arme kickers..
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1424 am: 09.Februar 2010, 18:46:17 »

wolfgang wolf die flasche. der hat noch nie was gerissen. arme kickers..

Das wäre wirklich ärgerlich, wenn der OFC nicht den Aufstieg packen würde.

 8)
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1425 am: 09.Februar 2010, 18:47:22 »

hehe die kickers...das wird nie was
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1426 am: 09.Februar 2010, 18:49:15 »

hehe die kickers...das wird nie was

Vor allem haben sie mit Andreas Möller wirklich ein sehr symphatisches Paket geschnürt. Das finden bestimmt auch BVB-Fans Spitze.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1427 am: 09.Februar 2010, 19:11:08 »

wolfgang wolf die flasche. der hat noch nie was gerissen. arme kickers..



Das ist so nicht ganz korrekt.

1996 Aufstieg von der Regionalliga in die 2. Bundesliga mit den Stuttgarter Kickers
1999 Qualifikation für den UEFA-Cup mit dem VfL Wolfsburg
2004 Aufstieg in die 1. Bundesliga mit dem 1. FC Nürnberg
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Adlerträger

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1428 am: 09.Februar 2010, 19:15:39 »

wolfgang wolf die flasche. der hat noch nie was gerissen. arme kickers..



Das ist so nicht ganz korrekt.

1996 Aufstieg von der Regionalliga in die 2. Bundesliga mit den Stuttgarter Kickers
1999 Qualifikation für den UEFA-Cup mit dem VfL Wolfsburg
2004 Aufstieg in die 1. Bundesliga mit dem 1. FC Nürnberg

Mit Nürnberg wäre ich auch aufgestiegen ;-)

Aber o.k., Wolf ist für die Kickers eine gute Wahl. Nur ist es halt der falsche Verein :-)
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1429 am: 09.Februar 2010, 20:13:10 »

hehe die kickers...das wird nie was

Vor allem haben sie mit Andreas Möller wirklich ein sehr symphatisches Paket geschnürt. Das finden bestimmt auch BVB-Fans Spitze.

ist doch auch für die frankfurter hochverrat, möller in offenbach, oder?
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1430 am: 09.Februar 2010, 20:20:46 »

Möller in Offenbach - das hat glaube ich kaum ein Frankfurter so wirklich zur Kenntnis genommen. O.k., so nebenbei vielleicht ;-)

Viel schlimmer war Möllers damaliger Wechsel als Spieler zur Dortmunder Borussia. Und die Krone setzte er sich dann später noch mit dem Wechsel von Dortmund zu Schalke selbst auf. Dadurch ist er unsterblich geworden ;-) Auch bei uns in Hessen.

Wie war das damals noch.. als er vor der Südkurve versprach dem BVB treu zu bleiben?
Er mag ein großer Fußballer gewesen sein... aber ansonsten war er nicht immer gut "beraten".
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1431 am: 09.Februar 2010, 20:27:44 »

wohl wahr...kann mich noch sehr gut an den treueschwur erinnern - paar tage später war der wechsel fix. dass er zu schalke ging, sah ich damals als schwächung des erzfeindes an ;)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1432 am: 09.Februar 2010, 20:38:37 »

Ich fands unterste Schublade. Außerdem war Möller zu dieser Zeit auch kein Teenager mehr. Sollte also gewusst haben, was er tut. Und er hat, sagen wir es beim Namen, die BVB-Fans allesamt verarscht.

Aber sowas kommt ja leider im Profifußball immer wieder vor. So hat ein Jermaine Jones vor seinem Wechsel nach Schalke nicht mehr am 34. Spieltag gespielt und eine Verletzung vorgeschoben... aus Angst vor den Eintracht-Fans. Dabei hätte er Eier zeigen können. So war er endgültig bei den Frankfurtern unten durch.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1433 am: 09.Februar 2010, 20:49:24 »

jones ja, da gibts die besten schmähgesänge im block wenn schalke kommt und er spielt  ;D
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1434 am: 09.Februar 2010, 21:13:56 »

Möller. Vom Saulus zum Paulus...der Junge wurde noch kurz vor seinem Karriereende bekehrt...schade das es am Ende nicht für die Meisterschaft gereicht hat. Ich war echt beeindruckt als Möller "zu uns" kam. Der hat sich durch Leistung in die Herzen gespielt.

Kurz vor seinem Karriereende war er aber dann nochmal in Frankfurt und hat 11x das Trikot spazieren getragen ;-) Naja, Schwamm drüber :-)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1435 am: 09.Februar 2010, 21:27:23 »

Als Lauterer muss ich sagen, daß ich Wolf nicht sehr gut finde. Er hat systematisch dort die ganzen vielversprechenden Jugendspieler vergrault, irgendwelche unbekannten Durchschnittsosteuropäer geholt und damit dann genau das erreicht, was man befürchten musste. Am Ende hatte Lautern einen schlechten Kader und keine Jugendspieler mehr, die was hätten bewegen können (Halfar, Reinert, Ziemer).
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1436 am: 09.Februar 2010, 21:35:48 »

100 prozent zustimmung, henningway!
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1437 am: 09.Februar 2010, 21:47:14 »

Aber Trainer können sich ja auch weiterentwickeln. Siehe Jupp Heynckes. Der hat in den 90ern bei der Eintracht auch alles andere als eine glückliche Figur gemacht... und einen Scherbenhaufen hinterlassen. Folge: erstmaliger Abstieg in die zweite Liga.

Danach war er für mich für Jahre unten durch ;-) Mit dem heutigen Jupp wäre die Eintracht damals Deutscher Meister geworden ;-) Ist u.a. wesentlich lockerer geworden. Das gefällt mir.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1438 am: 09.Februar 2010, 22:02:35 »

Hat Heynckes nicht schon mal die CL gewonnen? Das war 3 Jahre nach seiner Frankfurt Station. Aber ich weiss, mit Real wuerde jeder Trainer die CL gewinnen. ;)
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1439 am: 09.Februar 2010, 22:22:41 »

das ist nicht gesagt!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 547   Nach oben