MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1307955 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1800 am: 13.Oktober 2010, 15:35:34 »

Hab es heute morgen im Radio gehört und hätte kotzen können. Nicht der Trainer gehört rausgeschmissen sondern dieser Amateurhafte Vorstand. Kettet sie alle an die Bäume im Schlosspark und lasst die Motorsägen warmlaufen...mir langst langsam echt. Jedes Jahr die gleiche verdammte Scheisse hier.  >:(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1801 am: 13.Oktober 2010, 21:00:14 »

Daum oder Balakov. Das wird es sicher werden. ;)

Oh Mann. Schon wirklich peinlich, wie das abgelaufen ist. Sicher war die Kritik von Gross am Vorstand auch Schuld, aber jetzt der Rauswurf? Vor dem Schalke-Spiel? Und vor allem nach den Länderspielen? Vollkommen unpassender Zeitpunkt...
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1802 am: 13.Oktober 2010, 21:11:27 »

Oh Mann. Schon wirklich peinlich, wie das abgelaufen ist. Sicher war die Kritik von Gross am Vorstand auch Schuld, aber jetzt der Rauswurf? Vor dem Schalke-Spiel? Und vor allem nach den Länderspielen? Vollkommen unpassender Zeitpunkt...

Schalke freut sich sicher über die (fast) geschenkten Punkte  ;)

Ich tippe auf Daum!
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1803 am: 13.Oktober 2010, 21:24:28 »

Ich hätte auch auf Daum getippt. Allein schon weil in dieser Situation ein noch eher unerfahrener Balakov sicherlich nicht die beste Lösung ist. Für mich war Gross aber immer ein sympatischer Trainer, der durchaus kompetent erschien.

Nun habe ich aber im Videotext... rtl oder kabel eins gelesen, dass der Co-Trainer wohl erstmal ein paar Spiele sein Glück versuchen darf. Wenn es dann immer noch nicht läuft, kann ja immer noch wer anders geholt werden.  ::)

Oh, oh, Stuttgart, gefällt mir gar nicht was da derzeit passiert.

LG Veni_vidi_vici

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1804 am: 13.Oktober 2010, 22:02:15 »

Ich werfe Magath in Raum.. der wird doch in Schlake sicher auch bald geworfen... oder kann der sich nur selber.......? ;D
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1805 am: 13.Oktober 2010, 22:44:04 »

Was ist dieser Keller eigentlich für ein Vogel? Habe noch nie erlebt, dass ein Co-Trainer gegen seinen Ex Chef so nachtritt. ::)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1806 am: 14.Oktober 2010, 11:24:54 »

Hans Meyer wurde heute auch schon in den Medien genannt. Jetzt wird eh alles ausgegraben, was es gibt oder gab. Wie wärs Sepp Herberger?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1807 am: 14.Oktober 2010, 11:45:16 »

Hans Meyer wurde heute auch schon in den Medien genannt. Jetzt wird eh alles ausgegraben, was es gibt oder gab. Wie wärs Sepp Herberger?

Wie wärs mit vvv oder Provinz-Manager (wenn er jemals wieder auftauchen sollte)?
Oder irgendjemandem von hier?
Sind doch alle sehr erfahren beim FM, da wirds im RL doch sicher auch klappen  :D
Und schlechter als manche, deren Namen schon genannt wurden, kann hier ausm Forum auch keiner sein  :D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1808 am: 14.Oktober 2010, 11:49:34 »

ich denke z.b. fumo wird schon mit Schalke in Kontakt stehen um demnächst einzuspringen  ;D

octa wäre doch ne Möglichkeit
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1809 am: 14.Oktober 2010, 12:12:17 »

Stimmt, Octa hab ich ganz vergessen  :-[

fumo wäre aber sicher die Ideallösung.
Vorallem, da er auch schon Erfahrung als Trainer hat.
Muss ja keiner wissen, dass er nur "Bälger" trainiert hat
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1810 am: 14.Oktober 2010, 13:09:47 »

Stimmt, Octa hab ich ganz vergessen  :-[

fumo wäre aber sicher die Ideallösung.
Vorallem, da er auch schon Erfahrung als Trainer hat.
Muss ja keiner wissen, dass er nur "Bälger" trainiert hat
Die Bälger sind wenigstens motiviert.

Aber auch nur so lange, bis sie einen millionenschweren Vertrag als Profi unterschrieben haben. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1811 am: 14.Oktober 2010, 14:35:20 »

Das muss ich gleich mal dementieren. ;)
Der VfB hat zwar angefragt, doch ich bin momentan leider im Schuldienst gebunden. Ich glaube, ich wäre der Doppelbelastung nicht gewachsen. Ich will ja nicht wie Markus Babbel enden und dann Hertha trainieren... :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1812 am: 14.Oktober 2010, 18:15:08 »

Stuttgart ist so überhaupt nicht mein Verein, daher käme ich nicht in Frage. Auch wenn ich mich über ihre Jugendarbeit immer gefreut habe.

Habe jetzt auch gelesen, dass es erstmal Keller versuchen soll und falls das nicht klappt kommt dann Meyer. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber von den ganzen gehandelten Kandidaten wäre mir Daum bis jetzt der liebste. Wobei das ja angeblich eh ne Ente war. Lorenz Günter Kostner und Bruno Labbadia sind übrigens auch im Rennen - wäre ich Stuttgart-Fan, würde ich noch ein leider anfügen.

LG Veni_vidi_vici

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1813 am: 14.Oktober 2010, 18:24:18 »

Wenn du(vvv) deine FM Taktiken auf den VfB übertragen könntest, wärst du wahrscheinlich der neue Rückrundendominator in Stuttgart. Dazu noch meine Motivationsküste mit der flachen Hand und Rohrstock und wir würden jedes Jahr CL spielen.  ;D

Wenn ich mir die Kandidaten so ansehe.  :P Da muss man ja fast beten das es mit dem Jens Keller doch was wird.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1814 am: 15.Oktober 2010, 15:16:01 »

wilde gerüchteküchen im weltweiten internet tuscheln, dass man für die nächste saison den dutt oder den tuchel holen will ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1815 am: 15.Oktober 2010, 15:25:18 »

So blöd kann der Tuchel nicht sein. Der geht eines Tages nach Dortmund, wenn Kloppo Bundestrainer geworden ist. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1816 am: 16.Oktober 2010, 07:34:55 »

So blöd kann der Tuchel nicht sein. Der geht eines Tages nach Dortmund, wenn Kloppo Bundestrainer geworden ist. ;D

Oder wenn er Bayern Trainer geworden ist - so oder so sehe ich auch Kloppos Weg. Tuchel soll man ruhig noch ein bisschen in Mainz bleiben.

LG Veni_vidi_vici

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1817 am: 18.Oktober 2010, 10:33:32 »

So blöd kann der Tuchel nicht sein. Der geht eines Tages nach Dortmund, wenn Kloppo Bundestrainer geworden ist. ;D

Oder wenn er Bayern Trainer geworden ist - so oder so sehe ich auch Kloppos Weg. Tuchel soll man ruhig noch ein bisschen in Mainz bleiben.

LG Veni_vidi_vici

Ne um Bayern Trainer zu werden muss man halt ein anderer Typ sein als Klopp. Der ist nocht nicht so abgeklärt wie ein Trainer des FCB sein sollte. Einmal hat man so einen Trainer geholt und das war der andere Jürgen. Bis heute der größte Fehler im Fussball. Der hat einfach auch nicht  zur Mnaschaft gepasst.
Die haben den ja ausgelacht beim FCB.

Bayern braucht immer einen General.

Ich hoffe der Luis bleibt noch 10 Jahre beim FCB. Selbst wenn 1Jahr für den Arsch wäre bin ich der Meinung das er der beste Trainer ist den wir gerade haben könnten. Danach kommt für mich Mourinho.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1818 am: 18.Oktober 2010, 11:09:43 »

So blöd kann der Tuchel nicht sein. Der geht eines Tages nach Dortmund, wenn Kloppo Bundestrainer geworden ist. ;D

Oder wenn er Bayern Trainer geworden ist - so oder so sehe ich auch Kloppos Weg. Tuchel soll man ruhig noch ein bisschen in Mainz bleiben.

LG Veni_vidi_vici

Der Tuchel soll erstmal über längere zeit beweisen dass er ein guter trainer ist. anderthalb saisons machen noch keinen guten trainer.
so wie er hochgelobt wird, kann er genauso tief fallen und in 1 jahr spricht keiner mehr über ihn und er ist dann vielleicht b-jugendtrainer in köln oder so...
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1819 am: 18.Oktober 2010, 12:17:22 »

Tuchel macht mir den Eindruck als wenn er genau wüsste wer er ist und was er will. Ich denke er wird einige Jahre mit Mainz arbeite und mit Haider zusammen den Verein in der Bundesliga etablieren.
Das Mittelfeld wird das langfristige Ziel sein. Talente fördern und teuer verkaufen. So hat es auch Haider kürzlich gesagt.
Tuchel ist nicht so ein Vogel wie der neue Stuttgarter Trainer der große Reden schwingt.

ich finde ihn auch gut, keine frage.
aber es ist doch immer die ewiggleiche geschichte : zu früh gelobt und kurz später verbrannt. es gibt nicht viele ausnahmen.
ich hoffe für ihn, dass er mir das gegenteil beweist.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 547   Nach oben