MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1307632 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3400 am: 07.Mai 2012, 13:08:49 »

Letztendlich muss ein Verein aber auch von Beginn an wissen, was für einen Typ man sich da ins Boot holt. Dass Schubert, wie er selbst sagt, "nicht der Diplomatischste unter der Sonne" ist, ist ja nicht erst seit einigen Wochen bekannt.

Aufgrund der geographischen Nähe (ca 500 Meter bis zum Stadion), bin ich hin und wieder auch mal zu Spielen da (wenn es denn Karten gibt): Über Stani als alten neuen Trainer würde ich mich auf jeden Fall freuen. ;D
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3401 am: 07.Mai 2012, 13:29:13 »

Dann müsste Mourinho aber auch entlassen werden...Schubert soll wohl recht direkt gewesen sein. Passt doch eigentlich zum Klub der ja eher als Arbeiterverein gilt. Nicht negativ gemeint.

Arbeit und St.Pauli?! Finde den Fehler :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3402 am: 07.Mai 2012, 13:41:15 »

Alter, dieses Schubladengebrabbel nervt auch irgendwann einfach nur noch...  ::)


Ab 13:55 Uhr gibt's die PK von Pauli übrigens im Livestream auf ndr.de
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3403 am: 07.Mai 2012, 13:43:33 »

Danke DVNO , werde ich mir mal anschauen. Können doch alle sagen was die wollen. Ich mag St.Pauli, war schon immer so.
Bin zwar kein Fan von denen aber meine Sympathie haben sie trotzdem!

Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3404 am: 07.Mai 2012, 14:17:14 »

Schubert zieht sich nen Jolly Roger an und darf nun doch bleiben! ;D
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3405 am: 07.Mai 2012, 19:57:43 »

Dann müsste Mourinho aber auch entlassen werden...Schubert soll wohl recht direkt gewesen sein. Passt doch eigentlich zum Klub der ja eher als Arbeiterverein gilt. Nicht negativ gemeint.

Nee, im Gegensatz zu Schiedsrichtern und allen außerhalb des Vereins, pflegt Mourinho doch einen ausgesprochen guten Umgang mit seinen Spielern und Vereinsmitgliedern. Den Vergleich kann man so nicht ziehen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3406 am: 08.Mai 2012, 12:04:31 »

Büskens hat Köln abgesagt.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, Stanislawski wird's! :D
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3407 am: 08.Mai 2012, 12:22:46 »

Ich finde es gut das Büskens jetzt bei Fürth bleibt. Wer weiß ob ein neuer Trainer da nicht alles über den Haufen werfen würde was bisher gut funktioniert hat.

Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3408 am: 08.Mai 2012, 12:24:19 »

Dass er in Fürth bleibt, hat er nicht gesagt. Er wolle eine zeitnahe Entscheidung treffen, geht aber nicht zum Effzeh!
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3409 am: 08.Mai 2012, 12:28:22 »

Ich denke aber das es so kommen wird.

Eventuell könnte ja Bremen noch frei werden . Die Fanproteste gegen Schaaf scheinen da recht heftig zu sein...Wer weiß ob sich Werder dem druck nicht irgendwann beugt...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3410 am: 08.Mai 2012, 12:28:34 »

Der soll noch ein Jahr Fürth dran hängen und dann gehts nach Schalke, wenn Huub aufhört. Von mir aus auch 2 Jahre noch ;)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3411 am: 09.Mai 2012, 10:10:25 »

Laut goal.com will Hertha Daum... Sie lernen es nicht...
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3412 am: 09.Mai 2012, 11:49:38 »

Köln und Stani sind sich offenbar einig!
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3413 am: 09.Mai 2012, 12:42:17 »

Köln und Stani sind sich offenbar einig!

Schade, halte Stani für nen guten Trainer, aber in Köln verschenkt man seine Trainerkarriere gewöhnlich. Bei dem Umfeld...
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3414 am: 09.Mai 2012, 13:13:17 »

Laut goal.com will Hertha Daum... Sie lernen es nicht...

nur weil er in köln letztes mal keinen erfolg hatte? bessere trainer fallen mir spontan nicht ein. ich glaube aber auch nicht, dass er brügge adieu sagt. dort gehts ihm gut und brügge erreicht wahrscheinlich die cl-quali, berlin ist evtl in der 2. liga und hat den preetz ... war am wochenende bei ein paar erstligaspielen in belgien und selbst nichtbrüggefans ("über brügge rede wir nich. brügge is de feind und bös!") finden, dass er gute arbeit abliefert.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3415 am: 09.Mai 2012, 14:17:23 »

büskens hat verlängert ... um ein jahr.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3416 am: 09.Mai 2012, 19:29:15 »

Laut goal.com will Hertha Daum... Sie lernen es nicht...

nur weil er in köln letztes mal keinen erfolg hatte? bessere trainer fallen mir spontan nicht ein. ich glaube aber auch nicht, dass er brügge adieu sagt. dort gehts ihm gut und brügge erreicht wahrscheinlich die cl-quali, berlin ist evtl in der 2. liga und hat den preetz ... war am wochenende bei ein paar erstligaspielen in belgien und selbst nichtbrüggefans ("über brügge rede wir nich. brügge is de feind und bös!") finden, dass er gute arbeit abliefert.

Ich weiß nicht, Daum ist für mich auch durch. Köln, Frankfurt - was hat er denn noch geleistet? Da gibts deutlich bessere auf dem Markt, er scheint mir etwas verbraucht zu sein. Da fehlt das frühere Feuer, was ihn ausgezeichnet hat.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3417 am: 09.Mai 2012, 20:04:27 »

Laut goal.com will Hertha Daum... Sie lernen es nicht...

nur weil er in köln letztes mal keinen erfolg hatte? bessere trainer fallen mir spontan nicht ein. ich glaube aber auch nicht, dass er brügge adieu sagt. dort gehts ihm gut und brügge erreicht wahrscheinlich die cl-quali, berlin ist evtl in der 2. liga und hat den preetz ... war am wochenende bei ein paar erstligaspielen in belgien und selbst nichtbrüggefans ("über brügge rede wir nich. brügge is de feind und bös!") finden, dass er gute arbeit abliefert.

Ich weiß nicht, Daum ist für mich auch durch. Köln, Frankfurt - was hat er denn noch geleistet? Da gibts deutlich bessere auf dem Markt, er scheint mir etwas verbraucht zu sein. Da fehlt das frühere Feuer, was ihn ausgezeichnet hat.

Ich denke durchaus, dass Daum noch was reißen könnte.. in Köln hat eigentlich kein Trainer eine reelle Chance (guck dir z.B. Solbakken an, ein echt guter Trainer mit CL-Erfahrung) und Frankfurt ist momentan auch nicht der Traumort für nen Trainer.

Allerdings denke ich auch, dass Daum und Berlin nicht passt.. das könnte aber auch daran liegen, dass ich Preetz absolut unsympathisch finde. Ich glaube, Daum passt z.B. gut nach Brügge, und deshalb sollte er dort auch bleiben. In Berlin gibt das zwischen ihm und Preetz sicher nur Stress.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3418 am: 10.Mai 2012, 12:47:10 »

Daum hat in Brügge hingeschmissen. Na toll...  ::)
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3419 am: 10.Mai 2012, 12:49:41 »

Ne oder? Lief doch da endlich mal wieder gut für ihn...

Ich glaube das war ein weiterer Fehler...
Gespeichert