MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1307995 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6180 am: 17.April 2015, 22:40:05 »

Bei mir im FM14 ist Klopp im Jahre 2015 zu Real Madrid und Ancelotti von Real Madrid zu Dortmund.
So, der erste Schritt wäre in der Realität bereits getan. 8)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6181 am: 18.April 2015, 09:06:43 »

Ich traue Real und Ancelotti dieses Jahr die Verteidigung des CL-Titels zu, danach wird der sicher eine neue Herausforderung suchen, könnte passen...
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6182 am: 18.April 2015, 10:17:12 »

Bei mir im FM14 ist Klopp im Jahre 2015 zu Real Madrid und Ancelotti von Real Madrid zu Dortmund.
So, der erste Schritt wäre in der Realität bereits getan. 8)
Egal welches Jahr, bei mir (FM15) ersetzt immer de Boer Klopp beim BVB. Und Klopp wird entweder deutscher Nationaltrainer oder Trainer beim FCB :D
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6183 am: 18.April 2015, 10:30:01 »

Bei mir im FM14 ist Klopp im Jahre 2015 zu Real Madrid und Ancelotti von Real Madrid zu Dortmund.
So, der erste Schritt wäre in der Realität bereits getan. 8)
Egal welches Jahr, bei mir (FM15) ersetzt immer de Boer Klopp beim BVB. Und Klopp wird entweder deutscher Nationaltrainer oder Trainer beim FCB :D

Bei mir ging Klopp nach Wolfsburg und Conte hat ihn beerbt. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6184 am: 18.April 2015, 13:33:18 »

Mittlerweile habe ich mir bei Youtube zwei längere Videos mit Tuchel angeschaut (AZ-Talk, Rulebreaker-Vortrag). Dabei kommt er ziemlich gut rüber. Kompetent, selbstbewußt, intelligent und mit Humor. Hab ihn bisher eher für arrogant gehalten, aber der Eindruck hat sich nicht bestätigt.

Ich glaube, das könnte klappen mit ihm und dem BVB. Die Fannähe von Klopp wird er wohl nie erreichen und das wohl auch gar nicht wollen. Für die Weiterentwicklung der Mannschaft könnte er aber genau richtig sein.

Gruß
Frank
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6185 am: 19.April 2015, 13:31:25 »

Tuchel unterschreibt 3-Jahres-Vertrag beim BVB.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6186 am: 19.April 2015, 13:39:35 »

Das hatte sich in den letzten Tagen ja abgezeichnet. Ich bin sehr gespannt, wie sein Start beim BVB verläuft. Ich denke, dass er momentan die beste Wahl ist. Bessere freie Trainer, die auch noch Deutsch sprechen, gibt der Markt derzeit nicht her.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6187 am: 19.April 2015, 14:10:40 »

Tuchel unterschreibt 3-Jahres-Vertrag beim BVB.

logische Wahl
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6188 am: 19.April 2015, 15:40:36 »

Ich bin ja gespannt, ob sich die Beschuldigungen von Müller bestätigen.
Wenn nicht, dann waren sie entweder falsch oder aber Tuchel hat daraus gelernt ooooder aber, er zeigt sein wahres Ich nicht mehr.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6189 am: 19.April 2015, 16:22:35 »

Glückwunsch an den BVB zu dieser Entscheidung. Man sollte jetzt vielleicht nicht vermessen schon die CL-Qualifikation nächste Saison fordern, aber ich erwarte einen deutlichen Aufschwung und taktische Unberechenbarkeit im positiven Sinn von der Borussia. Vielleicht schafft Klopp aber noch die EL, dann hätte Tuchel mit seinem Team dort auch Chancen für ein bisschen Fame.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6190 am: 19.April 2015, 17:03:48 »

Glückwunsch an den BVB zu dieser Entscheidung. Man sollte jetzt vielleicht nicht vermessen schon die CL-Qualifikation nächste Saison fordern ...

Das muss bei diesem Kader definitiv der Anspruch sein. Umbruch hin oder her.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6191 am: 19.April 2015, 17:15:21 »

Sorry, aber mit dem BVB in der jetzigen Kaderkonstellation musst du um die CL-Plätze mitspielen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6192 am: 19.April 2015, 20:05:50 »

Sorry, aber mit dem BVB in der jetzigen Kaderkonstellation musst du um die CL-Plätze mitspielen.

Könnte mir aber vorstellen, dass man beim BVB einen Bruch macht und einige Spieler abgibt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6193 am: 19.April 2015, 20:23:40 »

Aber in diesem Fall kommen mit Sicherheit auch qualitativ hochwertige Spieler mit denen dieses Ziel Pflicht sein wird.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6194 am: 19.April 2015, 21:04:58 »

Sorry, aber mit dem BVB in der jetzigen Kaderkonstellation musst du um die CL-Plätze mitspielen.

Könnte mir aber vorstellen, dass man beim BVB einen Bruch macht und einige Spieler abgibt.

Dann würde ordentlich Kohle rein kommen und man könnte den Kader an Tuchels Vorstellungen anpassen. Bei keinem relevanten Spieler läuft der Vertrag in diesem Sommer aus. Sollte man noch die EL erreichen, was man in der eigenen Hand hat, dann soll die Kadergröße unverändert bleiben. Wenn nicht, will man verkleinern.
Man wird sehen, was im Sommer so passiert, aber stand jetzt wäre das Erreichen der CL-Plätze ein realistisches Saisonziel für Tuchel.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6195 am: 19.April 2015, 21:09:42 »

Natürlich sollte man die CL Plätze anpeilen. Ansonsten wird man nämlich weder den aktuellen, noch den zukünftigen finanzieren können.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6196 am: 19.April 2015, 21:12:07 »

Natürlich sollte man die CL Plätze anpeilen. Ansonsten wird man nämlich weder den aktuellen, noch den zukünftigen finanzieren können.

Nur weil es finanziell Sinn macht, ist das aber nicht automatisch ein realistisches Saisonziel.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6197 am: 19.April 2015, 21:30:10 »

Sondern? Will man jetzt Spieler abgeben, ordentlich Geld kassieren und dann auf Sparflamme einkaufen, um genau was zu erreichen? Man ist ja keine Mannschaft, die sich erst noch in der Bundesliga etablieren muss. Man ist eine deutsche Spittenmannschaft, die gerade ein Seuchenjahr hinter sich hat. Auch nach diesem Jahr zweifelt wohl keine Sau an der nach wie vor vorhandenen Qualität und dem Potenzial des Vereins.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6198 am: 19.April 2015, 23:04:29 »

Ab davon wird die Luft für Watzke und Zorc ziemlich dünn, wenn man tatsächlich ein massives Transferplus generiert um einen dicken Gewinn zu fahren.

Wenn teure Spieler gehen, dann werden auch teure Spieler kommen.

Ich bin aber sehr gespannt, ob Tuchel Passlack gleich mal in die 1. Mannschaft hochziehen wird. In der U17 ist er aktuell schon ziemlich unterfordert und das wird in der U19 im nächsten Jahr nicht anders sein.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6199 am: 19.April 2015, 23:24:30 »

Ich bin aber sehr gespannt, ob Tuchel Passlack gleich mal in die 1. Mannschaft hochziehen wird. In der U17 ist er aktuell schon ziemlich unterfordert und das wird in der U19 im nächsten Jahr nicht anders sein.

Klopp hätte dies sicher getan. Ich wüsste nicht, warum Tuchel das anders handhaben sollte. Passlack war bereits im Wintertrainingslager dabei und trainiert auch jetzt immer mal wieder sporadisch mit. Anders als die beiden anderen Toptalente des Jahrgangs (Burnic und Pulisic) ist Passlack körperlich bereits bereit für die Bundesliga. Ohne EL wird es wohl schwer auf Einsatzzeiten zu kommen, aber im Kader wird er stehen.

Edit: Passt aber nicht wirklich in diesen Thread.
« Letzte Änderung: 19.April 2015, 23:27:54 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.