MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1310738 mal)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #400 am: 02.Februar 2007, 22:40:37 »

Der HSV vermeldet Vollzug. Huub Stevens ist neuer Trainer des Tabellenletzten.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #401 am: 05.Februar 2007, 13:31:38 »

bayern ist an mourinho und houllier dran

(Quelle: www.transfermarkt.de/de/news/15293/05022007_1206/news/anzeigen )

wenn sie sich da mal nicht die finger verbrennen ...
[/font]
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #402 am: 05.Februar 2007, 13:37:49 »

Genauso wie sie an van Nistelrooy, Ribery, Kaka und CO. dran sind/waren  ::)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #403 am: 05.Februar 2007, 14:12:37 »

Genauso wie sie an van Nistelrooy, Ribery, Kaka und CO. dran sind/waren  ::)

Ja sie waren an van Nistelrooy dran, dort scheiterte es lediglich an der Ablösesumme, Ja an Ribery sind sie dran und Bayern ist ein Aussichtsreicher Kandidat und an Kaka waren sie nie wirklich intensiv dran, da sie keinen Platz mehr für einen Eu Ausländer hatten. Bayer Leverkusen hingegen hat sich stark um Kaka bemüht und falls du mit CO. Robben zum Beispiel meinst, ja an dem sind sie auch dran, warum auch nicht?

Das mit Mourinho wäre natürlich einfach nur  :o :o :o  Aber nunja realistisch betrachtet kann man es sich kaum vorstellen, aber naja warum eig. nicht? Er wird bestimmt nicht wieder auf so ein Team wie Chelsea (Weltweit immer im Blickpunkt, es gibt sofort Hähme von der Presse wenn sie mal verlieren) Lust haben, also glaube ich nicht das er nach Real geht.


Naja keine Ahnung, lassen wir uns mal überraschen. :D

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #404 am: 05.Februar 2007, 14:15:01 »

naja, als HSV'ler sollte man bei Sachen wie "Die wollen wir haben und die haben wir dann tatsächlich gekauft" mal lieber die Füße still halten...

Da Bayern Mourinho und Houllier niemals die Transfersummen zur Verfügung stellt die die normalerweise kennen, wird das sicher nix.

Ich tippe mal auf Bernd Schuster.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #405 am: 05.Februar 2007, 14:19:37 »

, es gibt sofort Hähme von der Presse wenn sie mal verlieren) Lust haben, also glaube ich nicht das er nach Real geht.




Bei Bayern nicht ? :D

Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #406 am: 05.Februar 2007, 14:20:44 »

, es gibt sofort Hähme von der Presse wenn sie mal verlieren) Lust haben, also glaube ich nicht das er nach Real geht.




Bei Bayern nicht ? :D



Doch schon, aber nicht weltweit. ^^
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #407 am: 05.Februar 2007, 14:34:03 »

, es gibt sofort Hähme von der Presse wenn sie mal verlieren) Lust haben, also glaube ich nicht das er nach Real geht.




Bei Bayern nicht ? :D



Doch schon, aber nicht weltweit. ^^

doch, in Bayern eben. Das ist in Bayern die Welt. ;)
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #408 am: 06.Februar 2007, 09:52:56 »


Ja sie waren an van Nistelrooy dran, dort scheiterte es lediglich an der Ablösesumme, Ja an Ribery sind sie dran und Bayern ist ein Aussichtsreicher Kandidat und an Kaka waren sie nie wirklich intensiv dran, da sie keinen Platz mehr für einen Eu Ausländer hatten. Bayer Leverkusen hingegen hat sich stark um Kaka bemüht und falls du mit CO. Robben zum Beispiel meinst, ja an dem sind sie auch dran, warum auch nicht?

Eddy

Real hat  weniger Ablöse gezahlt als Bayern geboten hat. Und wenn es bei Kaka an dem nicht vorhandenen Platz für Nicht-EU-Ausländer gelegen hat, tut's mir leid für Bayern. Es war natürlich richtig, Karimi statt dessen zu behalten oder den halben Hahn aus Peru (?), der jetzt nach Wolfsburg verliehen wurde.  ::)
Bin weder Bayern- Fan noch - Hasser, aber diese Transferpolitik ist in meine Augen armselig. Dann muss man nicht rumheulen, dass man in Europa nicht mithalten kann. Und man kann es nicht immer auf die Fernsehgelder schieben, wenn man mal eben 30 Mio € für Hargreaves ablehnt.
Möchte mal wissen wen man international mit Altintop (der nicht mal Stammspieler bei Schalke ist) oder Schlaudraff beeindrucken will. Die würden bei Man U, Milan, Chelsea oder Real den verletzten Spielern auf der Tribüne Decken und Getränke bringen.

Naja, als Schmankerl präsentiert man dann bestimmt Voronin oder Atouba. Die sind ja auch Nationalspieler. Oder Lavric, an dem war/ ist ja sogar Real interessiert...
Bin froh dass bei Hansa bei den besseren Spielern die Verträge nicht auslaufen, damit scheinen sie ja schon zu teuer zu sein für Bayern.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #409 am: 06.Februar 2007, 11:18:35 »

Naja, als Schmankerl präsentiert man dann bestimmt Voronin oder Atouba. Die sind ja auch Nationalspieler. Oder Lavric, an dem war/ ist ja sogar Real interessiert...
Bin froh dass bei Hansa bei den besseren Spielern die Verträge nicht auslaufen, damit scheinen sie ja schon zu teuer zu sein für Bayern.

Naja, pass mal auf, nach her holen die sich Gledson, dessen Vertrag läuft aus. Und Bayern könnte doch noch jemanden in der Abwehr gebrauchen, warum dann nicht den Leuten mal einen präsentieren der auch gegen Real Madrid im eigenen Strafraum per Fallrückzieher klären würde? 
Gledson und Lucio - das perfekte Kamikaze Abwehduo ;D

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #410 am: 06.Februar 2007, 11:28:16 »

Dazu noch Atouba und die Bayern spielen ganz oben mit...wenn man die Tabelle umdreht  ;D
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #411 am: 06.Februar 2007, 12:13:07 »

naja, Gledson hat wohl nur mit Hansa verhandelt, bei Aufstieg wird er bleiben, wenn nicht wird er gehen.

Laut sport1.de kann lampard wohl nach der Saison für 11 Mio wechseln dank ner FIFA-Regel. Demnach darf ein Spieler, der nicht älter ist als 28 und 3 Jahre beim derzeitigen Verein unter Vertrag ist, für eine Summe wechseln die sich aus nem Quotienten und dem aktuellen Gehalt zusammensetzt. Oder so ähnlich.

€: oh, falscher Thread...
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #412 am: 11.Februar 2007, 19:25:38 »

Ltn. N24 hat Hans Millberg (Presseprecher von Arminia Bielefeld) dem Rücktritt von Thomas von Heesen bestätigt. Damit wird wohl sein Nachfolger Frank Geideck heißen, welcher spätestens zur neuen Saison Trainer geworden wäre.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #413 am: 13.Februar 2007, 19:58:30 »

Bernd Schuster im Sommer zu den Bayern ? Vorstellen kann ich es mir nicht, aber interessant wäre es !

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361452/
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #414 am: 13.Februar 2007, 20:10:18 »

AM geilsten wäre eh Trappapapatoni mit loddar
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #415 am: 13.Februar 2007, 22:27:46 »

Sovield Geld wie der Mateschitz, hat nichtmal Bayern.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #416 am: 13.Februar 2007, 22:35:08 »

Bernd Schuster bei Bayern... es wäre interessant.
Ich halte ihn für einen ausgesprochen großen Fachmann, seine Erfolge und Wertschätzung in Spanien zeigen deutlich, das er nicht nur ein "Schwätzer" ist.
Allerdings muß ich sagen, würde ich mir Schuster doch ehr bei einem Spanischen Topclub wünschen.

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #417 am: 14.Februar 2007, 08:04:39 »

die Frage ist eben nur, ob er für nen großen Verein geeignet ist.
Bei Getafe kann er ja mehr oder weniger ruhig vor sich hin arbeiten.

Wäre ja nicht der erste trainer, der bei nem großen Verein gescheitert ist (Lienen, Veh, Berger... :D )
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #418 am: 14.Februar 2007, 08:49:59 »

Ich wäre in Sachen Schuster überhaupt skeptisch, ob er für die Bundesliga geeignet ist. Zwar ist es schon etliche Jahre her als er in Köln Schiffbruch erlitt, aber irgendwie hab ich das bei ihm immer noch im Hinterkopf  :-\

Ich würde mich über Hiddink, Eriksson oder Wenger als neuen Coach freuen, wobei ich glaube, daß es keiner der 3 wird, da Hiddink ja gerade erst in Russland unterschrieben hat und Eriksson oder Wenger für die Bundesliga eh nur Utopie darstellen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #419 am: 14.Februar 2007, 08:57:54 »

Ich würde mich über ... Eriksson ...als neuen Coach freuen...

na auf die Begründung bin ich ja mal gespannt.
Aber dann wüsste man wenigstens immer, wer die Interna aus der Kabine ausgeplaudert hat. Und wegen seiner Schwäche, bevorzugt verletzte Spieler in den Kader zu nehmen, würde Deisler Kapitän werden. Außerdem gehören die Frauen beim FC Bayern alle dem Franz, also passt das schon deswegen nicht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 547   Nach oben