MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1310324 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #820 am: 07.Juli 2008, 11:58:15 »

Guck mal die EM 96 und WM 98... ;)

Hä? Verstehe ich nicht was du damit sagen willst. Bei der EM 96 kam Frankreich bis ins Halbfinale und schied dort erst gegen Tschechien im Elfmeterschießen aus.

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #821 am: 07.Juli 2008, 15:59:57 »

Ich denke er meint, dass Frankreich - trotz Halbfinaleinzugs - keine großartige EM gespielt hatte und am Trainer festgehalten hat. Und was dann bei der Wm 98 heraussprang wissen wir ja alle...
Natürlich ist es sehr hypothetisch aber die Situation ist eben ähnlich ;)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #822 am: 07.Juli 2008, 16:04:29 »

Also ich sehe einen Himmelweiten Unterschied dadrin, ob man katastrophal in der Vorrunde ausscheidet, oder bis ins  Halbfinale kommt. Zumal die nächste WM nicht in Frankreich sein wird...

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #823 am: 28.August 2008, 15:14:54 »

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #824 am: 28.August 2008, 15:17:55 »

Das hat von Anfang an nicht gepasst, denn ich glaube schon dass er ein guter Trainer ist.
Hat sich Loddar schon ins Gespräch gebracht?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #825 am: 28.August 2008, 15:22:03 »

Das hat von Anfang an nicht gepasst, denn ich glaube schon dass er ein guter Trainer ist.
Hat sich Loddar schon ins Gespräch gebracht?
Was ist mit Neururer? ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #826 am: 28.August 2008, 15:27:00 »

Der hat damals per Handy abgesagt und ist nach Hannover gegangen.

In beiden Fällen würde man ein neues Stadion in Nürnberg brauchen, denn die sogenannten und Möchtegern-Ultras reissen die Bude schneller ein als jedes Abrissunternehmen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #827 am: 28.August 2008, 17:05:19 »

von Heesen ist einer wahrscheinlichen Beurlaubung zuvorgekommen:

http://www.fcn.de/index.php?id=fcn
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #828 am: 28.August 2008, 22:40:40 »

Danke Danke... zum Glück hat dieser Trainer endlich den Hut gezogen.
Mein einziges Bedenken in der Sache Aufstieg war wirklich von Heesen und der ist jetzt weg...
das hat von Anfang an nicht gepasst... keine Identifikation mit dem Klub , kein System... man hat unter ihm auch keine wirklichen Veränderungen gesehen...

und zu Lothar den würde ich überaus gerne beim Club sehen...
er kommt aus der Nähe und hat fast bei jeder Trainerstation Erfolg gehabt... und ich finde mittlerweile hat er es auch verdient einen Posten in Dtl zu übernehmen!
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #829 am: 28.August 2008, 22:52:45 »

Was für Erfolge denn ausser bei Partizan?

Edit:
Rapid Wien: Schlechteste Platzierung in der Geschichte, vom Hof gejagt
Ungarn: QUali verpasst, Erfolg gegen Deutschland
Partizan: Okay, da wars ganz gut, aber auch nich soooo schwer
Brasilien: Wie lange?vier wochen? :D
Austria? : Super Co Trainer und auch da vom Hof gejagt
Und nun in Israelauch inner CL Quali an irgendeiner Pflaume egscheitert!

Irgendwie sehen bei mir Erfolge anders aus als bei dir. Oder meinste mit Borussia Banana? ;D

Für mich geht der Typ gar nicht. Absolut nicht ernst nehmen kann man den
« Letzte Änderung: 28.August 2008, 22:56:55 von holsten »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #830 am: 29.August 2008, 08:16:23 »


und zu Lothar den würde ich überaus gerne beim Club sehen...
er kommt aus der Nähe und hat fast bei jeder Trainerstation Erfolg gehabt...



Egal, ob es ernst gemeint ist oder nicht: You made my Day! ;D :o :D
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #831 am: 29.August 2008, 15:08:42 »


Zitat
Egal, ob es ernst gemeint ist oder nicht: You made my Day!   


da bin ich aber glücklich :)

ok das mit dem er hat überall Erfolg gehabt, war vll etwas übertrieben!
trotzdem ist er nicht so schlecht, wie ihn einige machen!

ok Rapid war seine erste Trainerstationen und er hat wohl einige Fehler gemacht, ist auch nur 8. geworden und hat daraus denke ich mal seine Lehren gezogen!
aber bei das engagement bei Partizan Belgrad herunterzuspielen, kann man so auch nicht stehen lassen...
er hat den verein immerhin, neben der Meisterschaft, zum CL-Einzug geführt und dabei z.B. Newcastle United geschlagen...
und mit Ungarn in einer WM-Quali-Gruppe (zu 2006) hinter Schweden, Kroatien und Bulgarien zu scheitern, ist wahrlich keine Schande. Dabei hat er mit der ungarischen Mannschaft teilweise wirklich ansehnlichen Fußball gezeigt, was bei der Qualität sehr schwer ist...
zur Erinnerung Bei der EM-Quali 2008 wurde Ungarn Vorletzter, sogar hinter Moldawien und Bosnien...
bei der Quali zur EM 2004 ebenso Vorletzter... von daher kann man das schon als Erfolg bezeichnen, was er in Ungarn geleistet hat!
und zu Atletico Paranaense (hoffe mal ist richtig  ;D) das war einfach von Anfang an ein großes Missverständnis... er ist schon erst nach großer Überredung hingewechselt.. letztendlich hat es doch nicht sollen sein!
und zu Salzburg: da war er auch kein klassischer Co-Trainer er war fast gleichberechtigt mit Trappatoni und hatte auch Einfluss auf die Aufstellung, daher ist der Erfolg nicht nur auf Trappatoni zurückzuführen.

aber egal was ihr von Lothar Matthäus haltet... ich bin der Meinung er ist ein guter Trainer und würde dem Club weiterhelfen! Auf jeden Fall ist er mir allemal lieber als ein Peter Neururer...
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #832 am: 29.August 2008, 16:08:15 »



und zu Salzburg: da war er auch kein klassischer Co-Trainer er war fast gleichberechtigt mit Trappatoni und hatte auch Einfluss auf die Aufstellung, daher ist der Erfolg nicht nur auf Trappatoni zurückzuführen.

:))
Klar, Lodda haben sie das vielleicht erzählt. Und im zweiten Jahr ist er dann quasidahinter gekommen, dass er komischerweise immer nur die Bälle aufpumpt. Daher diese "internen Verschiedenenheiten" :))
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #833 am: 31.August 2008, 11:26:33 »

Zumindest könnte man sagen, das er den deutschen Fussball bereichern würde... in welcher Hinsicht darf nun Ansichtssache sein ;)
Gespeichert

A. Sacchi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #834 am: 02.September 2008, 15:03:18 »

Newcastle hat Keegan entlassen!
Grund sei u.a. die Unzufriedenheit bei den Transfers. Millner ging noch zu Aston Villa zurück, obwohl Keegan ihn als wichtigen Spieler behalten wollte.
Als Nachfolger sind Denis Wise (Sportdirektor) und der ehemalige Inter Trainer Roberto Mancini im Gespräch!
Gespeichert
Ich glaube an den ganzheitlichen Fußball, in dem die Grenze zwischen Offensive und Defensive verschwimmt. Ich will einen Körper aus elf Personen schaffen.

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #835 am: 05.September 2008, 16:38:50 »

unglaublich... vor 3 Tagen hat man noch gesagt man will den Weg mit Keegan weitergehen...
tja so schnell gehts im Fußball!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #836 am: 10.November 2008, 14:12:14 »

Die ham doch glatt Pagelsdorf rausgeschmissen...ich fass es nicht...  http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500216/

Ein ganz bitterer Tag, leider unvermeitlich. So ist das Geschäft eben. Es zählt nur das Hier & Jetzt. Demnach war eine Entlassung unumgänglich. Letztlich hat Pagelsdorf in den letzten Monaten (zu) viele Fehler gemacht, ab und an fehlte auch das nötige Glück. leider wird in solchen Situationen wie jetzt, auch schnell vergessen was der Mann für den Verein geleistet hat. Dafür danke ich ihm. Hansa & Pagelsdorf, gehen ab jetzt aber getrennte Wege - so richtig zu glauben ist das noch nicht...

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #837 am: 10.November 2008, 14:51:13 »

Doll wird der Nachfolger ;D
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #838 am: 10.November 2008, 22:38:56 »

Doll ist Rostock`s Untergang. Die kommen so schnell nicht wieder...
Gespeichert

pixelsurfer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #839 am: 11.November 2008, 08:34:54 »

Jetzt werden wenigstens die Spieler im Training gestreichelt. Also das Hansa nicht gecheckt hat das der Doll einfach ein Softi Image hat grenzt ja schon an Wahnsinn. Bei seinen vorherigen Trainerstationen waren die Clubs doch heil froh diesen immer netten lustigen Trainer gefeuert zu haben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 547   Nach oben