MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1310317 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #900 am: 24.Februar 2009, 10:03:16 »

Bin ich ganz anderer Meinung.
Mit der Mannschaft MUSS du Meister werden.

Aber wenn man so mit den Spielern umgeht...
Wie kann man nur Jansen verkaufen  :o

Dazu ein mit Sicherheit unmotivierter Poldi und noch für ne Woche nen Ami im Sturm...

Ich glaube Klinsiman geht, wenn nun gegen Lissabon ausgeschieden wird.
So denk ich auch Die Personaldecke ist viel zu dünn. Da holt man eine Graupe aus Amerika der in Vorbereitung 2-3 gute Spiele macht und schon soll er der Heilsbringer ein. Poldi schafft den Sprung nicht und Luca ist etwas ausser Form und verletzt.
Lell die Graupe darf seinen Stiefel runterspielen ... der gehört zu den Amateuren und da gibts Spieler mit höherem spielerischen Niveau. Ribery hat das nicht aus Jux und dollerei gesagt dass man den ein oder anderen Spieler noch bräuchte.

Ich war noch nie ein Pro "Grinsi" auch nicht als Bayern keine schlechten Spiele absolvierte. Bitte entlasst ihn und holt einen erfahrenen Weltklasse-Trainer....

Sagt viel aus: http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/0902/Artikel/fc-bayern-vor-lissabon-klinsmann-projekt-auf-der-kippe-hierarchie-rummenigge.html
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #901 am: 25.Februar 2009, 09:22:40 »

Bin ich ganz anderer Meinung.
Mit der Mannschaft MUSS du Meister werden.

Aber wenn man so mit den Spielern umgeht...
Wie kann man nur Jansen verkaufen  :o

Dazu ein mit Sicherheit unmotivierter Poldi und noch für ne Woche nen Ami im Sturm...

Ich glaube Klinsiman geht, wenn nun gegen Lissabon ausgeschieden wird.

Weil Jansen unzufrieden war, weil das eine Jahr bei Bayern nicht gut verlief, weil er vielleicht nicht in Klinsmanns Konzept gepasst hat?
Poldi sollte mal dran denken wie man sich als Profi verhalten sollte, unmotiviert... Sind wir im Kindergarten? Mami, der Klinsi lässt mich nicht mitspielen! *heul*
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #902 am: 25.Februar 2009, 15:35:16 »

Aber wenn man so mit den Spielern umgeht...
Wie kann man nur Jansen verkaufen  :o

jetzt hat er einmal ein gutes spiel gemacht ... glaube nicht, dass der die gute leistung bestätigen kann.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #903 am: 25.Februar 2009, 15:54:31 »

@Rossi
Was für ein Konzept hat denn der Klinsi?  ??? Ich erkenne da null Konzept.

@wrdlbrmft
Uiuiui, wie ich sehe, siehste alle Spiele des HSV um das sagen zu können.
Seitdem er linkes Mittelfeld spielt ist er grundsolide und macht ab und an halt sogar richtig starke Spiele.
Gespeichert

Marvolo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #904 am: 25.Februar 2009, 15:54:56 »

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber Talent kann man dem Janssen nun nicht absprechen.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #905 am: 25.Februar 2009, 16:05:28 »

Und genau das trifft wohl auch auf Klinsi zu.
Wie lange braucht die Mannschaft denn noch Zeit um in sein Konzept zu passen?
Sogar beim HSV hat der Jol sein Konzept umgesetzt mit wohl weit weniger guten Spielermaterial.

Ich war auch Klinsi Befürworter, aber mittlerweile verstehe ich den Typen echt nicht mehr.
Noch son Klops war doch dat van Bommel Ding. Zum Kapitän machen und dann auf die Bank setzen  :-\
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #906 am: 25.Februar 2009, 16:51:51 »

Sein problem hat er selber doch ganz gut beschrieben ... er kann sein Konzept bei den Bayern nicht durchsetzen da man bei den Bayern nicht einfach ma 5. werden kann ... immer muss der Erfolg dasein. Ich denke er ist einfach beim falschen Verein gelandet ... der muss eher sowas wie Rangnick bei Hoffeheim machen.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #907 am: 25.Februar 2009, 17:44:36 »


Ich war auch Klinsi Befürworter, aber mittlerweile verstehe ich den Typen echt nicht mehr.
Noch son Klops war doch dat van Bommel Ding. Zum Kapitän machen und dann auf die Bank setzen  :-\

Achso darf man seinen Capitano nich auf die Bank setzen?
Da kann der gute Ale dem van Bommel aber ein Lied von singen, sogar ohne dabei iwo protestiert zu haben...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #908 am: 25.Februar 2009, 17:45:09 »

Naja aber die Spieler müssen in jedes System passen und bei der Qualität müsste sich doch keiner groß umgewöhnen.

Also entweder sind 95% der Spieler taktisch zu monoton ausgebildet und können deswegen die Anweisungen nicht umsetzen ODER er hats nicht drauf das aktuelle Spielerpotential richtig zu führen und zu motivieren.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #909 am: 25.Februar 2009, 17:56:54 »

Klinsmann erinnert ein bissl an Trappatoni  ;D da lief es ja auch alles andre als rund, weil keiner den "alten" Mann aus Italien verstanden hat. Dafür das es bei Bayern stockend läzft muss aber auch erwähnen das sie trotzdem nur 3 Punkte hinter dem HSV sind.

Es ist aber eigentlich traurig das so eine Mannschaft es net gebacken bekommt die anweisungen umzusetzen. Stellt sich die frage, ob es Klinsmann zu anspruchsvoll für die Herren Profis macht oder die einfach net wirklich zu hören  ::)
Manchmal wirkt alles bissl motivationslos auf mich.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #910 am: 25.Februar 2009, 18:20:22 »

Also es soll ja schon rausgeklungen sein, dass Klinsmann zuviel Fitness und zuwenig Taktik/Spielzüge trainieren lassen soll. Dort seh ich auch eher seine Stärken, taktisch scheint er nicht so akribisch zu sein. Die Defensive ist sehr wackelig, da reichen wenige Pässe um bis vors Tor zu kommen.

Dennoch denke ich, dass die individuelle Klasse groß genug ist, um sich für die CL zu qualifizieren. Und wenn Klinsmann das schafft, wird er wohl noch ein Jahr dranhängen dürfen. Meister werden hin oder her, soviel wie man beim Trainerstab ändern müsste, wenn Klinsmann geht, dafür ist der Hoeness bestimmt zu knauserich.

Klinsmann wird aber wohl gemerkt haben, dass der graue Traineralltag doch etwas anderes ist, als Nationalmannschaftstrainer die Mannschaft im eigenen Land zu trainieren. Wie hieß am es Anfang der Saison, die Bayern sind dabei ihren Nimbus der Unbesiegbarkeit zu verlieren. Und da seh ich das größte Problem, denn normalerweise sind die Bayern Favorit, alle wissen das, die spielen auch so und holen am Ende dank "Bayern-Dusel" ihre 3 Punkte. Diese unglaubliche Siegermentalität, die Kahn wie kein anderer gelebt hat, scheint langsam verloren zu gehen. Und einer wie Rensing wird nie den Ehrgeiz von Kahn haben, so wie er bisher alles schöngeredet hat.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #911 am: 25.Februar 2009, 18:35:47 »

Der von dir, Snickers12312892, beschriebene Vorgang ist mir auch schon aufgefallen. Eventuell erinnert ihr euch ja noch an die WM06. Löw hat die Mannschaft taktisch geschult, Klinsmann gab den Motivator und Einpeitscher. Deren Teamwork hat unsere Kicker bis ins Halbfinale und zu Platz 3 geführt.

Davor war Klinsmann ja in den USA tätig. Eventuell reicht es in den USA ja aus, wenn man einfach die fittere Mannschaft hat. In Europa muss aber die Taktik zu 100% sitzen und jeder muss wissen, was er tun soll. Das scheint bei den Bayern etwas abhanden gekommen zu sein. Ich bin gespannt auf heute Abend. Eigentlich rechne ich mit einem Sieg der Bayern, aber wer weiß...
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #912 am: 25.Februar 2009, 18:58:03 »

In den USA tätig?  ??? Als was denn das?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #913 am: 25.Februar 2009, 19:00:11 »


Ich war auch Klinsi Befürworter, aber mittlerweile verstehe ich den Typen echt nicht mehr.
Noch son Klops war doch dat van Bommel Ding. Zum Kapitän machen und dann auf die Bank setzen  :-\

Achso darf man seinen Capitano nich auf die Bank setzen?
Da kann der gute Ale dem van Bommel aber ein Lied von singen, sogar ohne dabei iwo protestiert zu haben...

Aha, del Piero wurde also quasi in der gleichen Woche zum neuen Kapitän ernannt und war dann auf einmal raus?

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #914 am: 25.Februar 2009, 19:11:29 »

In den USA tätig?  ??? Als was denn das?
2003 spielte Jürgen Klinsmann nach seinem offiziellen Karriereende als Jay Goppingen für die Blue Stars.
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Klinsmann
Zitat
1995 heiratete er das damalige Model Debbie Chin aus San José, lebt seit 1998 mit ihr in einer Villa am Strand von Huntington Beach bei Los Angeles, Kalifornien in den USA und hat zwei Kinder. Bis zum Antritt seines neuen Postens arbeitete er als Manager eines Sportmanagementunternehmens. Zuvor war er als Co-Trainer des Vereins Los Angeles Galaxy tätig. Auch setzte er sich viel für gemeinnützige Projekte ein. Jürgen Klinsmann gehört dem Präsidium der Stiftung Jugendfußball an. Die Stiftung Jugendfußball wurde im Jahr 2000 von Klinsmann, weiteren erfolgreichen Nationalspielern sowie den Dozenten des Fußball-Lehrer-Sonderlehrgangs gegründet. Gemeinsam mit den Absolventen des Lehrgangs startete die Stiftung 2001 das Projekt fussballD21 zur Förderung des Fußballnachwuchses. 2002 entstand das zweite Projekt der Stiftung Jugendfußball streetfootballworld – the other dimension of the game. Außerdem engagiert sich Klinsmann für das von ihm gegründete Hilfswerk Agapedia zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder.

Seit Mai 2001 ist Jürgen Klinsmann Partner bei der Sport-Consulting-Agentur SoccerSolutions in den USA. Klinsmann ist Vice President dieser Agentur, sein Partner Mick Hoban President und Warren Mersereau wie Klinsmann Vice President.
Hervorhebungen von mir.

Er war also schon in den USA recht aktiv was Nachwuchsarbeit anging.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #915 am: 25.Februar 2009, 19:32:36 »


Ich war auch Klinsi Befürworter, aber mittlerweile verstehe ich den Typen echt nicht mehr.
Noch son Klops war doch dat van Bommel Ding. Zum Kapitän machen und dann auf die Bank setzen  :-\

Achso darf man seinen Capitano nich auf die Bank setzen?
Da kann der gute Ale dem van Bommel aber ein Lied von singen, sogar ohne dabei iwo protestiert zu haben...

Aha, del Piero wurde also quasi in der gleichen Woche zum neuen Kapitän ernannt und war dann auf einmal raus?



Echt, passiert dies in ein und derselben Woche? Bezweifel ich...
Aber ja dies ist auch passiert... und zwar in der Nationalmannschaft bei der EM  ;)
Also kein Novum...
« Letzte Änderung: 25.Februar 2009, 19:38:17 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #916 am: 25.Februar 2009, 19:44:09 »

Klinsmann erinnert ein bissl an Trappatoni  ;D da lief es ja auch alles andre als rund, weil keiner den "alten" Mann aus Italien verstanden hat. Dafür das es bei Bayern stockend läzft muss aber auch erwähnen das sie trotzdem nur 3 Punkte hinter dem HSV sind.
4 Punkte, mein Herr, es sind 4 Punkte... Soviel Zeit muss sein.

Was Jansen betrifft - ich war sehr überrascht, als der HSV Jansen holte, und hielt das für einen großen Fehler. Inzwischen sehe ich das aber anders. Jansen ist auf der linken Seite eine echte Verstärkung, sowohl im Mittelfeld als auch in der Defensive. Daß er ausgerechnet gegen Leverkusen 2 Tore macht, ist natürlich Zufall, aber wie oft hat er denn schon nur knapp verfehlt? Ich bin gespannt, wie sich der Junge noch entwickelt, und bin inzwischen sehr froh, daß er beim HSV ist.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #917 am: 25.Februar 2009, 20:00:54 »

Tex mien Jong, wer bist du denn? ;D
Sehr sympathisch :D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #918 am: 25.Februar 2009, 22:32:21 »

Und, darf Klinsmann trotzdem erstmal weitermachen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #919 am: 25.Februar 2009, 22:35:46 »

Naja, eigentlich hatte ich ein 6:0 erwartet, aber ich denke 5:0 ist auch okay. Ziemlich unsicher das Ganze. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 547   Nach oben