MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1310790 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1000 am: 28.April 2009, 19:47:55 »

Der Name Rijkaard geistert in der Tat in den Medien umher, genauso wie Bernd Schuster, den ich mir gut vorstellen kann. Er ist erfahren, besitzt einen guten Namen und möchte laut eigenen Bekunden in die Bundesliga zurück. Insofern passt er eigentlich genau ins Beuteschema der Bayern...

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1001 am: 28.April 2009, 21:54:38 »

Matthäus wäre ideal, dann steigen die Bauern endlich mal ab.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1002 am: 28.April 2009, 21:55:37 »

Aber mal ernsthaft: wer steht denn überhaupt zur Verfügung für die kommende Saison? Gibt es irgendwelche heißen Kandidaten, deren Verträge irgendwo anders auslaufen oder die von sich aus gekündigt haben? Wer, um mal wieder "Rumours" zu schüren, passte denn ins Profil UND wäre realistisch? Über Mourinho, Wenger und Houllier brauchen wir wohl icht zu reden. Rijkaard??


Warum sollte Houllier unrealistisch sein?
Van Gaal wäre ein interessanter Mann oder auch Sammer.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1003 am: 28.April 2009, 22:29:37 »

Sammer halte ich nicht für realistisch, rein vom Gefühl her. Ich glaube, er ist erfüllt mit dem, was er tut.

Slomka finde ich gut, aber die Bayern würden ihn nicht als erste Wahl nehmen - aus dem Anspruch heraus, ein großer Club zu sein, der große Trainer benötigt.
Van Gaal, Rijkaard und vor allem Schuster, das passt da eher. An Schuster hatte ich gar nicht gedacht!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1004 am: 29.April 2009, 01:29:09 »

@Henning

Und warum sollte Houllier nun unrealistisch sein? Die Antwort bist du noch schuldig. ;)
Er ist zwar schon älter, aber ich glaube nicht, dass er den Rest seiner Karriere als sportlicher Direktor verbringen will, außerdem läuft sein Vetrag mit dem französischen Verband, glaube ich, aus.


Nicht, dass ich ihn für eine übermäßig tolle oder besonders wahrscheinliche Lösung halte, aber warum sollte das unrealistisch sein? Mal abgesehn von den Sprachkenntnissen.



Sammer wird früher oder später auch wieder einen anderen Posten ausüben. Wenn er seinen DFB-Posten für einen Verein in D verlassen würde, dann für den FCB. Ich halte es zwar auch für eher unwahrscheinlich, aber wenn ich Hoeneß wäre (Oh Gott, bloß nicht), würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um Sammer zu bekommen.
Damit würde man auf Nummer sicher gehen, auch wenn unter Sammer praktisch nie attraktiver Fussball gespielt wurde.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1005 am: 29.April 2009, 08:06:10 »

Sammer in München - das soll gut gehen? Ein Presseverächter wie er? Und auch die Fans würden da eher abgeneigt sein, denke ich.

Houllier erscheint mir unrealistisch aufgrund der Sprache. Hat man in München nicht mal gesagt, daß man nur noch (oder bevorzugt) deutschsprachige Trainer einstellen möchte? Oder verwechsele ich da etwas?!

Nach den Erfahrungen mit Klinsmann wird man wahrscheinlich auch keine Experimente mehr eingehen. Der Weg dürfte eher zurück denn nach vorne gerichtet sein, was die Gesamtphilosophie angeht. Ein Revoluzzer wie Sammer passt dann da auch nicht herein.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

hoops

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1006 am: 29.April 2009, 09:59:08 »

Von den derzeit spekulierten Namen erscheint mir van Gaal realistisch, ist sicherlich ein guter Mann.
Bei Leuten wie Mancini, Ancelotti ist problematisch, dass sie wieder sehr teuer wären. Weiß nicht, ob man so viel Risiko nach dem Klinsmann-Desaster noch einmal eingehen möchte.
Die deutschen Kandidaten sind alle entweder zu unerfahren (Kloppo, Labbadia, Slomka) oder haben noch nicht bewiesen, dass sie ein hohes Niveau tatsächlich über einen längeren Zeitraum halten können (Veh, Sammer, Schuster).
Scheint absurd, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Thomas Schaaf noch ein Thema werden könnte, zumal falls Werder tatsächlich DFB- und UEFA-Pokal gewinnen sollte...
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1007 am: 29.April 2009, 10:01:05 »

Sammer würde gut passen. Ich sehe ihn auch nicht so sehr als Revoluzzer, eher als harten Hund. Langfristig würde er zwar nicht erfolgreich sein, aber kurzfristig ein, zwei Titel holen.
Außerdem hat er das Trainertalent im Blut, da sein Vater die beste Mannschaft der DDR zu Erfolgen gebracht hat.  ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1008 am: 29.April 2009, 10:04:34 »

Sammer ist nun wirklich kein Revoluzzer. U.a. deswegen hat ja auch er den DFB-Posten bekommen und nicht der Hockey-Trainer.
Als Trainer hatte er ja eigentlich großen Erfolg, ließ allerdings einen recht häßlichen und konservativen Fussball spielen - keine Revolution in Sicht ;)

Mit den Fans in München würde er schon klarkommen, wenn der Erfolg da ist, bei den Medien weiss ich es nicht.


Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1009 am: 29.April 2009, 10:12:27 »

Gerets wäre auch noch ein Kandidat! Der schmeißt bei OM angeblich am Saisonende wohl hin und Ribery macht sich für eine Verpflichtung Gerets´ stark! (Quelle: BLÖD)

Zu den weiteren genannten Namen gebe ich Mal meinen Fan-Senf:

Veh? Bloß nicht! Der ist bei mir seit seinem "grandiosen" Abgang in Rostock unten durch!
Schuster? Ich mag ihn als Typen, glaube aber nicht, daß die Münchener Presselandschaft das richtige Pflaster für ihn wäre!
Sammer? Das Gleiche wie bei Schuster.
Rijkaard? Um Himmels Willen - nicht den 2. Unsymphat in Folge auf dem Stuhl  ::)
Van Gaal? Gegen den hab ich nix und er kann schon ordentliche Erfolge vorweisen - würde ich begrüßen!

Jol und Favre werden ja auch häufig genannt, aber ich denke, daß die momentan bei ihren Clubs nicht aussteigen werden. Jol fände ich erstklassig - bei Favre wäre ich mir nicht so sicher!

Alle anderen Sachen wie Mourinho, Hiddink oder Wenger sind mMn absurd! Wenger wird nen Teufel tun und Arsenal verlassen, Hiddink bleibt nicht Mal bei Chelsea - Geschweige denn, daß er zum FCB gehen würde und Mourinho ist schlicht und einfach nicht bezahlbar!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1010 am: 29.April 2009, 10:26:35 »

Gerets verlängert lediglich seinen auslaufenden Vertrag bei OM nicht. Das war aber zu erwarten. Er wird sich wohl jetzt seinen großen Traum vom Nationaltrainer Belgiens erfüllen und ich denke nicht das er Bayern und Belgien in Personalunion trainieren wird.  ;)

Van Gaal ist sicher ein durchaus realistischer Mann. Hat gerade mit Alkmaar in den Niederlanden die Meisterschaft geholt und hört dort zum Saisonende auf. Er möchte sicher noch mal nen großen Klub trainieren und mit dem Titel im Rücken wird die Chance nie mehr größer für ihn sein, will er nochmal auf die ganz große Bühne zurück.


Edit: Gertes sagt entschieden Nein zu Bayern: http://fr.sports.yahoo.com/28042009/70/ligue-1-gerets-je-n-irai-pas-au-bayern.html
« Letzte Änderung: 29.April 2009, 10:58:55 von robertob »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1011 am: 29.April 2009, 10:30:06 »

Soll Mourinho nicht Nachfolger von Sir Alex werden?

Favre ... was soll der denn bei Bayern, die Berliner wissen doch bis heute nicht welchen Umständen/Planetenkonstellationen sie es zu verdanken haben, dort oben zu stehen.

Man darf gespannt sein wann die ersten stichhaltigen Hinweise auf den neuen auftauchen ... und ob es einer ist der den Karren wenigstens endgültig in den Dreck fährt
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1012 am: 29.April 2009, 13:09:12 »

Der C. Daum wird es.

Es spricht für ihn

Die Erfahrung
Erfolge kann er auch vorweissen
International und National
Kann gut mit den Medien umgehen
Sehr guter Motiviator
Taktisch gut
und vorallem er holt aus einer Truppe immer das Maxium raus

wenn der Mal ne Spitzenmannschafft trainieren würde Mein Gott was hätte er nicht alles Erreicht.

so das wird der Bayern Trainer 

und kommt mir jetzt nicht mit dem Höneß und Daum gelaber das ist alles schon geklärt mit den beiden.

Vorteile Daum hat endlich mal ein Team was auch länger fristig was reisst
Geld ist genug da um es zu investieren
Kennt sich super aus im Spieler Markt
Kostet nicht viel an Gehalt und die Abfindung ist ein Witz an Köln

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D   

Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1013 am: 29.April 2009, 18:59:33 »

Matthäus löst seinen Vertrag bei Netanya zum Saisonende auf.


Ein Schelm wer böses dabei denkt...


Außerdem berichtet die ARD, dass Magath am Saisonende zu Schalke 04 wechselt.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1014 am: 29.April 2009, 19:14:01 »


Außerdem berichtet die ARD, dass Magath am Saisonende zu Schalke 04 wechselt.

Erst Wolfsburg in die CL führen und dann zu Schalke in den Looser Cup... versteh den mal einer...
Zu Loddar... wahrscheinlich will er seine Chance somit erhöhen  :P
Wehe die Bayern Bosse meinen es ernst mit ihm...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1015 am: 29.April 2009, 19:24:12 »

Das mit Magath wurde von den Stuttgarter Nachrichten lanciert. Man kann sich wohl denken warum. ;)
Finde ich allerdings ziemlich dreckig, wenn es denn so ist.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1016 am: 30.April 2009, 11:02:54 »

Das mit Magath wurde von den Stuttgarter Nachrichten lanciert. Man kann sich wohl denken warum. ;)
Finde ich allerdings ziemlich dreckig, wenn es denn so ist.
Hier in NRW heißt es das WDR2 die Meldung als erstes veröffentlicht hat.
Bin mal gespannt wie Maggath auf Schalke zurechtkommt. Vom Transfergeld muss her Abstriche machen, es sei denn Gazprom findet plötzlich Gefallen am Schalker gekicke.

Bezweifel ich aber, das er da Abstriche machen muss. Ansonsten sehe ich keinen Grund warum Magath wechseln sollte, wenn nicht dem wg dem Geld (sein eigenenes Gehalt und Transferbudget). Beim Tittensender DSF meinten Sie gestern, das Wolfsburg aka VW aufgrund der derzeitigen Krise wohl nix rüberücken will/kann.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1017 am: 01.Mai 2009, 00:22:00 »

Ich verstehe das Ganze auch nicht. Angeblich konnte sich Magath mit Wob über sein eigenes Gehalt nicht einigen?
Und dann geht er zu Schalke? Die ja ziemlich klar angekündigt haben, dass sie sparen müssen ???

Für mich macht das nur Sinn, wenn die Russen ordentlich Kohle reinstecken...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1018 am: 01.Mai 2009, 02:44:56 »

Ich vermute, daß VW nicht so viel Geld investieren kann, damit man weiter oben mitspielt. Auf der einen Seite die Wirtschaftskrise, auf der anderen Seite der VfL.
Also ist Magath konsequent (was er schon immer war) und hört zum Saisonende auf. Und Schalke ist in Deutschland zur Zeit der einzige Verein, der ihn sich leisten kann und will.
Interessant wird sein, ob und wie Magath mit dem näheren Umfeld zurecht kommt. Und mit der Indiskretion in diesem Verein.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1019 am: 01.Mai 2009, 09:45:54 »

Ich vermute, daß VW nicht so viel Geld investieren kann, damit man weiter oben mitspielt. Auf der einen Seite die Wirtschaftskrise, auf der anderen Seite der VfL.
Also ist Magath konsequent (was er schon immer war) und hört zum Saisonende auf. Und Schalke ist in Deutschland zur Zeit der einzige Verein, der ihn sich leisten kann und will.
Interessant wird sein, ob und wie Magath mit dem näheren Umfeld zurecht kommt. Und mit der Indiskretion in diesem Verein.


Schalke will aber MASSIV sparen! Wie passt das zusammen?
20 Millionen an Gehalt einzusparen, hört sich für mich nicht nach riesen Investitionen an!

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/fc_schalke_04/689365/Schalke-Boss-Wir-sind-gescheitert.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 547   Nach oben