MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1301093 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4000 am: 09.Januar 2013, 09:39:50 »

Wieso denn? Du hast definitiv ausgesorgt und das schlimste was passieren kann ist, dass du gefeuert wirst. Das beste ein CL-Sieg :D

Das Schlimmste ist, wenn du gefeuert worden bist, musst du für Sport1 arbeiten und womöglich noch im Doppelpass auftauchen.
Ansonsten verdient man sehr viel, hat dafür auch großen medialen Druck, da kann man aber auch drüber stehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4001 am: 09.Januar 2013, 14:03:42 »

jupp hatte doch zu vor der saison gesagt er verlängert nur wenn bayern keinen nachfolger findet - genug potentielle sin ja auf demmarkt in wiefern die aber dem fcb passen bleibt abzuwarten. ich denk mal bis märz wird da aber spätestens was zu gesagt werden. auch um eine gewisse kader planung dem neuen zu ermöglichen. auf den letzten drücker wird da sicher nix entschieden.

Das widerspricht aber dem, was Sammer zuletzt gesagt hat. Demnach spricht man mit Jupp und eruiert, ob er bereit ist, noch ein Jahr dranzuhängen und falls dem nicht so ist, wird eine andere "Superlösung" präsentiert. Die Frist bis März hat er übrigens bestätigt.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4002 am: 11.Januar 2013, 14:55:31 »

« Letzte Änderung: 11.Januar 2013, 15:11:44 von Snickers12312892 »
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4003 am: 11.Januar 2013, 15:03:54 »

Jo, als Co war er erste Sahne
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4004 am: 11.Januar 2013, 20:53:44 »

Chelsea bietet Guardiola 22 Millionen pro Jahr. Jetzt ernsthaft. Langsam wird es krank.

http://www.sport.de/medien/fussball/international/2a441-151232-5323-12/chelsea-lockt-guardiola-mit-rekord-gehalt.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4005 am: 11.Januar 2013, 21:06:07 »

Zitat
Laut ‚Daily Express‘
  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4006 am: 14.Januar 2013, 02:00:57 »

die Engländer tun mir leid. Wir haben Bild und Kölner Express. Die haben 10 von der Sorte :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4007 am: 15.Januar 2013, 02:13:00 »

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4008 am: 15.Januar 2013, 08:48:51 »

So, wer von den Italien Experten kann mir sagen wie seriös der Typ ist der das gesagt hat?!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4009 am: 15.Januar 2013, 09:26:13 »

So, wer von den Italien Experten kann mir sagen wie seriös der Typ ist der das gesagt hat?!

Sehr seriös!!! Das ist wie Sky hier in Deutschland und keine solche Klatschpresse. Ich bin gerade selbst baff und freue mich. :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4010 am: 15.Januar 2013, 09:29:05 »

Ich mag Pep, aber die Bayern nicht. Vielleicht wird das ja eine gute und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4011 am: 15.Januar 2013, 09:32:31 »

So, wer von den Italien Experten kann mir sagen wie seriös der Typ ist der das gesagt hat?!

Sehr seriös!!! Das ist wie Sky hier in Deutschland und keine solche Klatschpresse. Ich bin gerade selbst baff und freue mich. :)

Ja das freut mich doch zu hören, ich bin mal gespannt wann die Bild nachzieht.
Ich wette zwar das es heute das übliche Dementi gibt, das gibt es ja immer und man sich dann erst wirklich dazu äussern wird wenn Heynckes bekannt gibt das er aufhört, was ja eh ein offenes Geheimnis ist.

Body, ich glaub unser Verein hat da gerade einen Riesen Deal abgewickelt! :)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4012 am: 15.Januar 2013, 09:37:38 »

Wahnsinn. Wann hat man schon mal die Möglichkeit, den erfolgreichsten Trainer der letzten 4 Jahre zu verpflichten? Nun bleibt die Frage, ob Guardiola auch außerhalb Barcelonas erfolgreich sein kann. Dort kannte er viele Spieler noch als Jugendtrainer, konnte dementsprechend einige Entwicklungen mitbestimmen. Das kann er bei Bayern nicht.
Bin auch m,al gespannt ob er sich einige Deutsch-Kurse gönnen wird  :laugh:    . Mit Englisch kommt er sicher auch durch, aber mittel- bis langfristig ist der Verein sicher daran interessiert , dass deutsch gesprochen wird.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4013 am: 15.Januar 2013, 09:43:53 »

Es wurde ja bereits vor Monaten berichtet das er in New York einen Deutsch Lehrer hat, auch wenn Englisch für den Anfang sicherlich genügt, glaube ich schon das er die wichtigsten Sachen auch auf (fussball)deutsch sagen kann.

Und Pep hat definitiv das Spiel von Barcelona auf eine neue Stufe gehoben, was diese Statistik auch verdeutlicht:

2004/2005: 1. in Liga (84 Punkte); Achtelfinalaus in der CL; Zweitrundenaus im Pokal
2005/2006: 1. in Liga (82 Punkte); CL-SIEG; Viertelfinalaus im Pokal
2006/2007: 2. in Liga (76 Punkte); Achtelfinalaus in der CL; Halbfinalaus im Pokal
2007/2008: 3. in Liga (67 Punkte); Halbfinalaus in der CL; Halbfinalaus im Pokal

--> Pep kommt
2008/2009: 1. in Liga (87 Punkte); CL-SIEG; Pokal-SIEG
2009/2010: 1. in Liga (99 Punkte); Halbfinalaus in der CL; Achtelfinalaus im Pokal
2010/2011: 1. in Liga (96 Punkte); CL-Sieg; Finalniederlage im Pokal
2011/2012: 2. in Liga (91 Punkte); Halbfinalaus in der CL; Pokal-SIEG

Ich bin wirklich gespannt was genau er bei uns aufbauen kann, einen besseren Trainer hätten wir nicht finden können.
Ausserdem ist es natürlich auch für die Bundesliga positiv, es ist einfach wieder ein Zeichen für den Aufschwung in der Bundesliga und es wird den internationalen Fokus weiter ein wenig mehr auf die Bundesliga schieben.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4014 am: 15.Januar 2013, 10:13:46 »

Glückwunsch an die Bayern.
Riesen Coup!
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4015 am: 15.Januar 2013, 10:17:19 »

Ich glaub da erst dran, wenn es auf der Bayern Webseite steht. Auch eine ansich seriöse Einrichtung wie Sky kann auf Pseudo-Insider reinfallen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4016 am: 15.Januar 2013, 10:19:35 »

Ich glaub da erst dran, wenn es auf der Bayern Webseite steht. Auch eine ansich seriöse Einrichtung wie Sky kann auf Pseudo-Insider reinfallen.
Dito. Hoffentlich kommt keiner und zitiert aus einem Bild-Produkt und behauptet wieder, dass die doch in Sachen Bayern so gut informiert seien. :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4017 am: 15.Januar 2013, 10:20:43 »

Ja ich meine aber mal gelesen zu haben, dass gerade der "Insider" wirklich einer ist der über vieles Bescheid weiß und eigentlich nie irgendwelche Gerüchte offenbart, sondern nur wenn er sich wirklich sicher ist.

Vielleicht kann Body oder einer der anderen Italien Experten das bestätigen, kann natürlich auch sein das ich mich im Namen vertue.

@ Octa

Pff, das hab ich jetzt auch verstanden.  :-[ :D (Wo spielt Martinez heute? Achja richtig, bei Bayern  :-* ;))
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4018 am: 15.Januar 2013, 10:27:39 »

Der Insider hat u.a. bei dem Pazzini Transfer richtig gelegen. Verhandelt wird auch definitiv, entschieden ist wohl noch nichts, Tendenz ist aber klar.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4019 am: 15.Januar 2013, 10:38:45 »

Ich muss aber ehrlich sagen, da finde ich den Coup von 1860 mit Sven-Göran Eriksson nicht unspektakulärer. Wow, wie es hier abgeht in München!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.