MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1310684 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4740 am: 26.August 2013, 17:27:16 »

Nee, klar, muss nicht. Das kann auch gut gehen, weil jemand die Strukturen, Personen, Spieler usw. kennt.

Ich schrieb das ja eben nach dem Gespräch mit meinem Kollegen, der selber Pfälzer ist und seit seiner Kindheit zum FCK pilgert. Der hat echt Angst, dass wieder so eine "FCK-Nase" nachrückt, die es allen rechtmachen und es sich mit keinem verscherzen will. Ihm wäre es - und das kann ich als Löwen-Fan mit einem Trainer Alexander Schmidt, der vorher Jugend und Amateure betreut hat - deutlich lieber, wenn da jemand von extern käme, der mal auf den Tisch haut und nicht darauf Rücksicht nähme bzw. nehmen müsste, wer wann wo für wieviel von wem geholt wurde und deshalb "schützenswert" ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4741 am: 26.August 2013, 17:40:17 »

Verstehe. Ich beschäftige mich nicht mit dem FCK, von daher kann ich auch absolut nicht einschätzen was da los ist. Wenn da natürlich der Eindruck vorherrscht, man müsse mal ein wenig aussortieren und aufn Putz hauen, dann wäre frisches Blut sicherlich die bessere Wahl als jemand der quasi im gleichen Trott weitermacht.
Als jemand der schon in das ganze System integriert ist sieht man negatives auch einfach garnicht mehr sondern nimmt es als gegeben hin. Das kommt ja dann auch noch dazu.
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4742 am: 27.August 2013, 08:04:35 »

Ich denke Schneider in Kombi mir Higl und Maric ist ne echt gute Wahl. Als B-Jugend-Meistertrainer (Warum ist der noch nicht im Forum angemeldet  :laugh:) ist Schneider ein Gesicht der ausgezeichneten Jugendarbeit beim VfB und ich hoffe, dass sich das auch in der ersten Elf bemerkbar macht und Spieler wie Khedira, Yalcin, Werner etc. welche ja hochveranlagt sind auch zu ihren Einsätzen kommen. Vllt gibt es ja sowas wie den "Gisdol-Effekt". Ich wäre jedenfalls hocherfreut  ;D
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4743 am: 29.August 2013, 14:26:27 »

Foda beim FCK entlassen!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4744 am: 29.August 2013, 14:35:25 »

Juhu
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4745 am: 29.August 2013, 14:37:06 »

Nachfolgekandidaten: Marco Kurz, Andi Brehme und Erik Gerets.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4746 am: 29.August 2013, 14:37:35 »

Der Bruno Labbadia hat Zeit  ::)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4747 am: 29.August 2013, 15:04:45 »

REHAGEL AUCH
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4748 am: 29.August 2013, 15:06:07 »

Der Bruno Labbadia hat Zeit  ::)
Könnte der VfB paar Euro sparen, wenn der direkt wieder einen Job annehmen würde.
Aber 2. Liga tut sich ein Bruno Labbadia nicht an. Da steht ihm doch noch weniger Geld als beim VfB zur Verfügung. "Am Ar... geleckt."
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4749 am: 29.August 2013, 15:08:14 »

Vielleicht ist der FCK jetzt erstmal so durch den Wind, dass man Montag direkt schlecht spielt und uns etwas mitnehmen lässt. So richtig glaube ich nicht dran, denn Lautern ist heimstark und wir sind auswärtsschwach, aber abwarten lautet die Devise.

Wie wären denn Stanislawski, Matthäus oder Hasenhüttl? Die sind meines Wissens nach auch frei und würden vielleicht passen. Oder fragt mal bei Jupp Heynckes nach, ob er nochmal Lust auf eine wirklich anstrengende Aufgabe hat. ::) Vielleicht kann ja auch Stefan Kuntz selbst übernehmen, wenn er Lust und die Fußballlehrerlizenz hat. Den Abstieg in die dritte Liga kann man auch in Angriff nehmen, dazu holt man dann Labbadia oder noch besser Peter Pacult.
« Letzte Änderung: 29.August 2013, 15:14:33 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4750 am: 29.August 2013, 15:10:12 »

Der Bruno Labbadia hat Zeit  ::)
Könnte der VfB paar Euro sparen, wenn der direkt wieder einen Job annehmen würde.
Aber 2. Liga tut sich ein Bruno Labbadia nicht an. Da steht ihm doch noch weniger Geld als beim VfB zur Verfügung. "Am Ar... geleckt."

glaub ich auch nicht, der ist zu etwas höherem berufen ...

hasenhüttl ist doch bei dresden im gespräch, bei denen stanislawski schon abgesagt hat. vielleicht kommt er ja tatsächlich.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4751 am: 29.August 2013, 15:10:25 »

Was macht eigentlich Toppmöller in diesen Zeiten?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4752 am: 29.August 2013, 15:16:18 »

Friedhelm Funkel ist doch glaub im Moment auch ohne Job, oder ?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4753 am: 31.August 2013, 11:51:01 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-1860-muenchen-trennt-sich-von-trainer-schmidt-a-919638.html
Die Löwen haben Trainer Schmidt gefeuert. Das ging ja schnell, dabei steht man so schlecht nun auch wieder nicht da. Diese Saison scheint die Geduld in manchen Vereinen arge Grenzen zu haben. Nach Pacult und Foda ist es schon die dritte Trainerentlassung in der zweiten Liga, dabei ist der sechste Spieltag noch nicht mal komplett gespielt.

Das wäre doch mal wieder der perfekte Zeitpunkt für einen Loddar, um ihn mal ins Gespräch zu bringen, da irgendwie hier im Forum noch nie jemand auf ihn bei einem freien Posten kam. ;) Er hätte etwa jede zweite Woche ein Heimspiel in der Arena seines alten Vereins. Es kommen zwar nicht Dortmund oder Leverkusen, sondern Aue und Ingolstadt, aber man kann ja nicht alles haben. Die Medienlandschaft ist auch ganz nach seinem Geschmack und er kann nebenbei als Experte bei Sport1 einsteigen.
« Letzte Änderung: 31.August 2013, 11:59:22 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4754 am: 31.August 2013, 13:54:01 »

Endlich ist Schmidt weg, das ist die beste Nachricht des Tages. Ich weiß nicht wie intensiv du die Löwen in letzter Zeit verfolgt hast Starkstrom, aber die Punkte basierten mehr auf Glück als auf Geschick des Trainers. Die 0:2-Niederlage gestern gegen Sandhausen haben dem ganzen noch die Krone aufgesetzt, das total planlos.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4755 am: 31.August 2013, 14:31:29 »

Alle Löwen-Fans in meinem Freundeskreis sind erleichtert. Hab die Löwen auch nicht verfolgt, aber ein 0:2 gegen Sandhausen ist dann schon ein Anzeichen.

Was macht der Lorant gerade? ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4756 am: 31.August 2013, 17:05:17 »

Zum Thema 1860:

Zitat
"Wir haben eine Liste von zehn Trainern und die Verhandlungen beginnen am Samstagabend. Lothar Matthäus steht definitiv nicht auf der Liste."

Blöder Verein, das.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_769882.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4757 am: 31.August 2013, 17:15:46 »

Eine Liste mit zehn Trainer ?!
Dann sollte man sich vielleicht mal absprechen welche Kriterien der Trainer denn überhaupt erfüllen soll.
Kann mir im Moment nich vorstellen, dass so viele identische Trainer auf dem Markt sind und für 1860 in Frage kommen.
« Letzte Änderung: 31.August 2013, 17:21:07 von Casho »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4758 am: 31.August 2013, 19:03:21 »

Magath steht da wohl an oberster Stelle. Gern darf er dort hin und den Verein weiter runter wirtschaften.  8)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4759 am: 31.August 2013, 20:29:02 »

Dragoslav Stepanovi?
Gespeichert