MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1310700 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4760 am: 01.September 2013, 00:51:24 »

Köstner soll wohl im Gespräch sein, zumindest wenn man den Typen vom Bayrischen Fernsehen glauben darf
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4761 am: 02.September 2013, 10:12:49 »

Favorit ist wohl aktuell Friedhelm Funkel.

Ich fände Stani ganz geil.

« Letzte Änderung: 02.September 2013, 11:06:47 von Heidelberg »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4762 am: 03.September 2013, 14:36:25 »

Bruno Labbadia wurde soeben auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 gesichtet. Bitte tut uns das nicht an...  :-\
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4763 am: 03.September 2013, 14:40:11 »

Ouh bitte nicht. sowas wünscht euch nichtmal ein Knallroter.... Das wäre ja quasi das worst-case-szenario.
Außerdem würde das bedeuten, dass der gute Bruno Regelmäßig im Schlauchboot sitzt und steht. Da müssten die Greenkeeper ja regelmäßig die Coaching-Zone desinfizieren, damit das nicht auf Pep abfärbt... oh gott oh gott...

lange Rede Garkein Sinn: Bitte nicht. es gibt soviele nicht schlechtere Trainer...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4764 am: 03.September 2013, 14:44:37 »

Die Löwen haben doch viel bessere Möglichkeiten als den Bruno. Aber wenn man den holt, bin ich mir sicher, dass die Löwen am 34. Spieltag den Klassenerhalt perfekt machen.

http://www.transfermarkt.de/de/dinamo-zagreb-verpflichtet-ivankovic-als-trainer/news/anzeigen_134346.html
Ivankovic ist neuer Trainer bei Dinamo Zagreb in Kroatien.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4765 am: 03.September 2013, 14:58:16 »

Bruno Labbadia wurde soeben auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 gesichtet. Bitte tut uns das nicht an...  :-\

Oje. Falls sich das bewahrheiten sollte, habt ihr auch mein Beileid.
Vielleicht sollte man den oft gebrauchten Begriff des "Söldner", auch für Trainer anwenden. Dies kam mir schon damals bei Magath in den Sinn, als er bei Schalke entlassen worde, um ein paar Tage später bei Wolfsburg vorstellig zu werden. Bei Labbadia wäre das mMn, nichts anderes. Fürth (da hat er noch einigermaßen gute Leistungen vollbracht), Leverkusen, Hamburg, Stuttgart und jetzt evtl. 1860. Alles innerhalb von sechs Jahren.
Und wenn ich bereits das dritte Mal in Folge entlassen werde, sollte ich mir evtl. erstmal Gedanken machen, ob der Trainerjob wirklich das Richtige für mich ist, anstatt direkt die nächste vakante Stelle in Anspruch zu nehmen.
Noch dazu, dass der Trainersitz bei den Löwen, zur Zeit eher als Schleudersitz angesehen werden kann.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4766 am: 03.September 2013, 15:43:42 »

bei darmstadt hat blabbadia ja auch ganz gute arbeit geleistet ... wahrscheinlich ist der einfach ein halbwegs ordentlicher zweit- bzw drittligatrainer, von daher passt es ja. funkel und stanislawski sind ja nun auch keine granaten ... vielleicht möchte der eriksson jetzt nochmal ... ?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4767 am: 04.September 2013, 10:07:57 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1309/News/friedhelm-funkel-voraussichtlich-neuer-trainer-1860-muenchen-alexander-schmidt-loewen.html

Friedhelm Funkel wird wohl neuer Löwen-Trainer. Da ist er schon und über Ziele mit 1860 spricht er auch schon.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4768 am: 04.September 2013, 10:32:42 »

Thomas Schaaf + VfB ?   

Bin gespannt, wer sich das Trainerkarussel beim VfB antut....

Will man Schneider nicht erstmal behalten?

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4769 am: 04.September 2013, 10:45:16 »

Schneider hat doch 'nen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4770 am: 04.September 2013, 10:45:58 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1309/News/friedhelm-funkel-voraussichtlich-neuer-trainer-1860-muenchen-alexander-schmidt-loewen.html

Friedhelm Funkel wird wohl neuer Löwen-Trainer. Da ist er schon und über Ziele mit 1860 spricht er auch schon.

Bin mal gespannt wie er sich in München schlägt. Schlechter als Labbadia oder Magath ist er sicherlich nicht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4771 am: 04.September 2013, 13:40:15 »

Thomas Schaaf + VfB ?   

Bin gespannt, wer sich das Trainerkarussel beim VfB antut....

Will man Schneider nicht erstmal behalten?
JA, der Post in dem von Schaaf gesprochen wurde war vom 26. August, 11:xx Uhr. irgendwann gegen 15:00 wurde wohl Schneider eingestellt/bekannt gegeben.
Manchmal so scheint es, verschluckt das MTF ganze Threadseiten. Habe auch schon öfter mal auf veraltete Beiträge geantwortet, weil die als "neu" angezeigt wurden und die beiden Seiten dahinter fehlten.
Kurz: Ein Unfall. Vermute ich.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4772 am: 05.September 2013, 08:59:48 »

Olaf Janßen hat bei Dynamo übernommen. Wunschkandidat Ralf Minge bekam keine Freigabe von der zweiten Mannschaft in Leverkusen. Schön, dass man dort auf einen gültigen Vertrag verweist. Ich hoffe, Dresden steuert auf bessere Zeiten zu und hält wieder die Klasse.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/olaf-janssen-uebernimmt-tabellenschlusslicht-dresden-a-920499.html

http://www.transfermarkt.de/de/funkel-wird-wohl-neuer-trainer-von-1860-saisonziel-aufstieg/news/anzeigen_134422.html
Funkel ist neuer 1860-Trainer und gibt direkt das Saisonziel Aufstieg aus.

EDIT: Natürlich Ralf und nich Olaf, da war ich noch beim Herrn Janßen ;)
« Letzte Änderung: 05.September 2013, 14:21:27 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4773 am: 05.September 2013, 14:10:23 »

Olaf Janßen hat bei Dynamo übernommen. Wunschkandidat Olaf Minge bekam keine Freigabe von der zweiten Mannschaft in Leverkusen. Schön, dass man dort auf einen gültigen Vertrag verweist. Ich hoffe, Dresden steuert auf bessere Zeiten zu und hält wieder die Klasse.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/olaf-janssen-uebernimmt-tabellenschlusslicht-dresden-a-920499.html

Der heeßt Ralf Minge und war kein Wunschkandidat und laut kicker hatte er auch die Freigabe von Leverkusen. Da sich der Vorstand aber nicht geschlossen hinter die Verpflichtung von Minge gestellt hat, wurde von seitens Minge abgesagt (welcher im übrigen vor kurzem noch von Dynamo verklagt wurde).

Der Wunschkandidat war der, welcher jetzt auch gekommen ist.  ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4774 am: 06.September 2013, 13:45:18 »

« Letzte Änderung: 06.September 2013, 14:13:13 von Heidelberg »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4775 am: 06.September 2013, 15:08:32 »

Verdient hätte er es.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4776 am: 06.September 2013, 15:15:55 »

Und ich vermute die Vereinsmitgliederzahl bei den Löwen würde sich mindestens halbieren :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4777 am: 06.September 2013, 15:57:08 »

Ich würde meinen Teil dazu beisteuern und sofort die Mitgliedschaft kündigen. Ich habe viel mitgemacht, aber das ginge zu weit. bei vereinspolitischen Themen kann man als Mitglied ja relativ viel bewegen, aber so vor den Kopf gestoßen zu werden müssten sie büßen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4778 am: 06.September 2013, 16:08:01 »

Ich weiss da im moment auch garnicht was ich als gravierender empfinden würde. Die Tatsache, dass der Loddar als Trainer noch nichts gerissen hat und nur durch peinliche Auftritte in den Boulevardmedien auffällt, oder dass er ein ehemaliger Spieler des Stadtrivalen ist.
Zumindest letzteres müsste doch auch dem Investor klar sein.

Trauriges Beispiel wieso man sich keine Investoren in den Verein holen sollte und Bestätigung für alle Vereine die eher etwas vorsichtiger mit ihren Finanzen umgehen.
Der Investorenkollege beim HSV steht ja dem Begehren unbedingt in den Medien zu erscheinen, und sei es auch nur mit unqualifizierten Äusserungen, auch in nichts nach.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4779 am: 06.September 2013, 17:28:58 »

Unterschied ist, dass der Werte Herr Kühne beim HSV nichts zu sagen. Klar möchte man es sich beim HSV auch nicht mit ihm verscherzen, aber er hat keine Funktion im Verein.
Gespeichert