MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1310745 mal)

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4780 am: 06.September 2013, 18:39:29 »

Was ihn aber offenbar nicht davon abhällt für Unruhe zu sorgen. Da spielt es für mich als Fussballfan keine Rolle ob der dann noch extra ne Funktion für braucht oder nicht. Und auch wenn ich kein Anhänger der beiden Vereine bin finde ich so etwas trotzdem unmöglich.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4781 am: 07.September 2013, 14:19:09 »

Ist ja auch unmöglich. Es geht ja nicht nur darum wie er sich geäußert hat, sondern auch um den Inhalt. Kreuzer sei also ein Drittliga-Manager und Fink könne seine Mannschaft nicht motivieren. Tut mir leid, aber von meinem Kühlschrank hätte ich sinnvollere Kritik gehört. Aber Hauptsache alles kritisieren, wenn's schlecht läuft. Ich hoffe, wir sind nie wieder auf seine Hilfe angewiesen...
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4782 am: 07.September 2013, 21:54:02 »

Wundert mich, dass es hier noch nicht steht, aber Funkel ist nun sicher "Löwen-Dompteur".
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591820/artikel_perfekt_funkel-ist-neuer-loewen-dompteur.html

Mir tuts nur leid für Loddar.. wieder nix geworden.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4783 am: 08.September 2013, 17:35:30 »

http://www.transfermarkt.de/de/neuer-1860-trainer-funkel-will-sich-mit-investor-arrangieren/news/anzeigen_134790.html

Friedhelm Funkel will sich mit dem Investor "arrangieren". Das klingt doch eigentlich jetzt schon nach Ärger. So kehrt bei den Löwen nie die Ruhe ein, die für das Ziel Aufstieg nötig wäre.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4784 am: 08.September 2013, 18:59:50 »

Das wäre mit Matthäus anders  8)

Ich denke solang die von dem Investor abhängig sind, werden die nie genug Ruhe haben. Ist der bisher irgendwann mal positiv/kompetent/sympathisch aufgetreten?
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4785 am: 08.September 2013, 23:52:34 »

Da Funkel mit Lorant befreundet ist, kommen zumindest aus dieser Ecke schon mal keine Störfeuer...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4786 am: 09.September 2013, 16:11:47 »

http://www.transfermarkt.de/de/stuttgarter-kickers-entlassen-trainer-morales-/news/anzeigen_134845.html

Die Kickers aus Stuttgart entlassen Trainer Morales. Jürgen Hartmann hat nun erstmal übernommen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4788 am: 13.September 2013, 15:46:23 »

"El Lobo" Uwe Wolf ist neuer Trainer in Burghausen und Milan Sasic trainiert Saarbrücken.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4789 am: 16.September 2013, 23:18:58 »

Eine große deutsche Boulevard-Zeitung meldet, dass der HSV seinen Trainer entlassen hat  :police:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4790 am: 16.September 2013, 23:20:50 »

Eine große deutsche Boulevard-Zeitung meldet, dass der HSV seinen Trainer entlassen hat  :police:

Der ist ja auch ´ne Pfeife ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4791 am: 16.September 2013, 23:29:58 »

Angeblich ist Babbel der Favorit auf den Trainerposten beim HSV. Das wäre so saudämlich, dann hätte man auch gleich Fink behalten können.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4792 am: 16.September 2013, 23:39:06 »

Und woher hast du diese Exklusiv Info mit Babbel? Dennoch ist es die richtige Entscheidung Fink zu entlassen. Er hat keine Konstanz in die Mannschaft bekommen und so schlecht ist sie wirklich nicht. Unser HSV ist zumindestens stark genug für Platz 8 oder 9.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4793 am: 16.September 2013, 23:47:40 »

http://hsv-blog.abendblatt.de/ Dieter Matz ist ja für gewöhnlich recht gut informiert, was den HSV betrifft. Klar ist Fink nicht die richtige Wahl, aber wenn das jetzt wirklich jemand wie Babbel oder Foda wird, ist das wieder nur Verbrennen von Geld. Und ganz ehrlich, imo ist der Kader absolut nicht ausreichend für Platz 8-9: Es gibt keinen AV von Qualität, das sind jeweils eher Spieler fürs Mittelfeld oder zumindest extrem offensivdenkende AV ohne Defensivverhalten, in der IV hat man mehr Quantität als Qualität, der gesamte Kader hat eigentlich keinen 6er mit Ausnahme von Rincon, der selten spielt und auch nicht wirklich über gehobene Qualität verfügt, gleichzeitig brauch man aber eig. einen absolut stabilen 6er, weil das ZM sonst nur aus offensivdenkenden Leuten besteht. Vorne wird sich nur auf vdV verlassen, der keine Absicherung hat aber eine braucht. Zudem zu offensiv steht, weil man keinen wirklich mitspielenden Stürmer hat - somit fehlt aber das kreative Element im ZOM, was weder Badelj noch Jiracek ausfüllen können, die müssen nämlich derzeit jeweils Positionen bekleiden, die ihnen nicht liegen. Es gibt im gesamten Kader nicht wirklich Spieler für die offensiven Flügel, mit Aogo hat man da auch den so ziemlich einzigen Spieler abgegeben. Die Kader von Bayern, Leverkusen, Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim, Frankfurt, Stuttgart, Hannover, Gladbach, Hertha, Mainz halte ich für besser, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Und wenn man dann noch hinzunimmt, dass die HSV Spieler quasi seit Monaten verunsichert sind, weil der gesamte Verein eine Linie fährt, die an Unprofessionalität kaum noch zu toppen ist, sehe ich ehrlich gesagt momentan die einzige Hoffnung für den HSV darin, dass es vielleicht genug Vereine gibt, die noch schlechter sind, um sich zumindest in die Relegation zu retten.

Wenn ich aktuell jemandem zutrauen würde, da Struktur reinzugbringen, dann jemandem wie Jol oder Magath, und beide stehen nicht zur Verfügung.
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4794 am: 16.September 2013, 23:53:17 »

Babbel überlegt wahrscheinlich noch, ob er grillen kann...
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4795 am: 16.September 2013, 23:57:05 »

Babbel überlegt wahrscheinlich noch, ob er grillen kann...
Der schaut, ob er noch Platz für ein Tattoo hat...  ;D
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4796 am: 17.September 2013, 00:15:20 »

Ich sehe den HSV-Kader als extrem unausgewogen an; teilweise sehr starke Spieler spielen mit Spielern zusammen, die eigentlich eher bei Braunschweig spielen können, alles dreht sich nur um van der Vaart. Hinzu kommt, dass der gesamte Defensivverbund sehr schwach ist; tendentiell sehe ich für den HSV eher schwarz, man sollte zusehen, die Klasse zu halten und nach und nach den Kader auszutauschen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4797 am: 17.September 2013, 00:22:39 »

Man sollte vor allem zusehen, dass die Strukturen gänzlich umgewälzt werden, inklusive einer Ausgliederung der Fußballabteilung. Vorher wird das nur weiter ein Tod auf Raten.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4798 am: 17.September 2013, 07:23:36 »

http://hsv-blog.abendblatt.de/ Dieter Matz ist ja für gewöhnlich recht gut informiert, was den HSV betrifft. Klar ist Fink nicht die richtige Wahl, aber wenn das jetzt wirklich jemand wie Babbel oder Foda wird, ist das wieder nur Verbrennen von Geld. Und ganz ehrlich, imo ist der Kader absolut nicht ausreichend für Platz 8-9: Es gibt keinen AV von Qualität, das sind jeweils eher Spieler fürs Mittelfeld oder zumindest extrem offensivdenkende AV ohne Defensivverhalten, in der IV hat man mehr Quantität als Qualität, der gesamte Kader hat eigentlich keinen 6er mit Ausnahme von Rincon, der selten spielt und auch nicht wirklich über gehobene Qualität verfügt, gleichzeitig brauch man aber eig. einen absolut stabilen 6er, weil das ZM sonst nur aus offensivdenkenden Leuten besteht. Vorne wird sich nur auf vdV verlassen, der keine Absicherung hat aber eine braucht. Zudem zu offensiv steht, weil man keinen wirklich mitspielenden Stürmer hat - somit fehlt aber das kreative Element im ZOM, was weder Badelj noch Jiracek ausfüllen können, die müssen nämlich derzeit jeweils Positionen bekleiden, die ihnen nicht liegen. Es gibt im gesamten Kader nicht wirklich Spieler für die offensiven Flügel, mit Aogo hat man da auch den so ziemlich einzigen Spieler abgegeben. Die Kader von Bayern, Leverkusen, Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim, Frankfurt, Stuttgart, Hannover, Gladbach, Hertha, Mainz halte ich für besser, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Und wenn man dann noch hinzunimmt, dass die HSV Spieler quasi seit Monaten verunsichert sind, weil der gesamte Verein eine Linie fährt, die an Unprofessionalität kaum noch zu toppen ist, sehe ich ehrlich gesagt momentan die einzige Hoffnung für den HSV darin, dass es vielleicht genug Vereine gibt, die noch schlechter sind, um sich zumindest in die Relegation zu retten.

Wenn ich aktuell jemandem zutrauen würde, da Struktur reinzugbringen, dann jemandem wie Jol oder Magath, und beide stehen nicht zur Verfügung.

Das sehe ich aber gänzlich anders.
Das die Spieler so schwach sind liegt in meinen Augen zum Großteil an Fink und der ist ja nun weg. Du sagst ja selbst es ist teilweise daran geschuldet, dass die Spieler positionsfremd spielen.

Wobei mir Jiracek auf links sehr gut gefällt,optimal ist es allerdings sicher nicht.

Ausgliederung wird eng, aber sollte das Team nicht davon abhalten Erfolg zu haben.

Babbel wäre wirklich das Schlimmste.
Aber wieso ist Magath nicht frei? Würde sehr viel drauf setzen dass er es wird.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4799 am: 17.September 2013, 09:17:39 »

Naja, das alles auf Fink zu schieben verkennt die Lage unter Oenning, Veh, Labbadia. Klar, alles keine überragendenen Trainer, aber den wirds ja jetzt wohl auch kaum geben. Magath hat doch schon klar gesagt, dass er sich das nicht antut, bevor sich da nicht grundlegende Strukturen geändert haben. Sprich vor einer Ausgliederung wird sich da nichts ändern.

Und auch wenn Spieler jetzt auf falschen Positionen spielen - das werden sie unter dem Nachfolger auch müssen, denn der bringt sicherlich nicht gleich mal zwei AV, zwei Flügelstürmer, einen zentralen Stürmer und zwei 6er mit.
Gespeichert