MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1310487 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6780 am: 20.September 2015, 20:21:21 »

Leckomio! Ich hatte ja irgendwie schon befürchtet, dass Favre am Saisonende nicht mehr BMG-Trainer sein wird, aber jetzt nach dem 5. Spieltag zurückzutreten empfinde ich schon als sehr überraschend... Einerseits wird der Trainer schon wissen, wieso er welche Entscheidungen trifft, auf der anderen Seite steht die Mannschaft jetzt echt vor gewaltigen Problemen... Der gesamte Kader ist auf Favres System ausgelegt, hat nicht damit gerechnet, dass der Trainer geht (schließlich war eine Entlassung ja äußerst unwahrscheinlich) und wäre nach 5 Niederlagen in Folge sowieso schon schwer aufzurichten gewesen.  :-\ Ich hoffe, dass die Borussia einen fähigen Nachfolger findet, der die Saison noch retten kann. Würde es echt schade finden, wenn dieser Klub nach der tollen Arbeit, die dort geleistet wurde, im schlimmsten Fall sogar absteigen müsste.  :(

*Die nicht ganz so ernste Betrachtung: Was soll das so früh? Pep ist doch noch im Amt...
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6781 am: 20.September 2015, 20:27:03 »

Die nicht ganz so ernste Antwort: seit wann stellt man in München Trainer von Abstiegskandidaten ein?  :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6782 am: 20.September 2015, 20:31:21 »

Loddar?!

Aber hätte ich auch nicht mit gerechnet, dass Favre so früh schmeißt.
Irgendwie komisch, sich das über Jahre aufzubauen um es nach 1,5 Scheißmonaten wegzuwerfen ???
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6783 am: 20.September 2015, 20:33:04 »

Bevor sie Zorniger rauswerfen, ist mir das in jedem Fall lieber. Schließlich will ich Bonuspunkte im MTF-Tippspiel ergattern. :D
Verdammt! :P

Damit hatte ich mal überhaupt nicht gerechnet. Einerseits finde ich es richtig von Favre, wenn er selbst eingesteht, nicht mehr der richtige Mann für den Posten zu sein. Es gibt genügend Negativbeispiele, da tut es gut, wenn jemand aus eigenem Antrieb heraus den Hut nimmt und den Weg für einen Neuanfang freimacht.
Andererseits haben er und Eberl den Kader natürlich nach seinen Wünschen zusammengestellt. Daher ist ein Rücktritt nach so kurzer Zeit schon etwas merkwürdig. Er wird ja nicht erst nach dem letzten Spiel Zweifel bekommen haben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6784 am: 20.September 2015, 20:46:51 »

Ich tippe mal das es erstmal eine Interims lösung geben wird.    Denke zwar das sie an Klopp herantreten   aber ob der sich das antut?   Ich bin jedenfalls gespannt.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6785 am: 20.September 2015, 20:57:27 »

Klopp erscheint mir auch nicht realistisch. Auch wenn er selbst gesagt hat, es müsse kein Topklub sein - zur anderen Borussia, noch dazu in so einer Situation, das glaub ich einfach nicht.

Realistischer erscheint mir da ein anderer, mit viel CL-Erfahrung ausgestatteter Trainer, dem die Farben erwiesenermaßen gut stehen:

(click to show/hide)
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6786 am: 20.September 2015, 20:58:54 »

Mal überlegen, wen es derzeit auf dem Markt gibt. Folgende (deutsche) Namen fallen mir da spontan ein:
Jürgen Klopp, das ist klar, aber ob er nach so kurzer Zeit wieder in Deutschland startet und dann mit Gladbach? Eher unwahrscheinlich.
Mirko Slomka, kennt sich mit kriselnden Teams aus, machte aber nicht immer die beste Figur in der Außendarstellung
Tayfun Korkut, hatte es extrem schwer in Hannover, ich halte ihn dennoch für eine ordentliche Wahl
Thomas Schaaf, etwas auf dem absteigenden Ast und hat in Frankfurt nicht immer überzeugen können, kennt sich immerhin mit Abstiegskampf aus, zudem hätte Gladbach einigermaßen das Spielermaterial, um seine beliebte Raute zu spielen

Bernd Schuster wäre eine interessante Wahl, aber seine Kölner Vergangenheit könnte bei den Fans nicht so gut ankommen (auch wenn das wirklich schon ewig her ist). Ob er aber Lust auf Abstiegskampf hat?

Falls es kein arbeitsloser Trainer wird, tippe ich darauf, dass man einen Trainer aus dem deutschen Unterhaus abwirbt. Ich würde dabei auf Horst Steffen (Stuttgarter Kickers) tippen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6787 am: 20.September 2015, 21:04:30 »

Was für eine verfickte Scheiße :'(
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6788 am: 20.September 2015, 21:06:11 »

Die nicht ganz so ernste Antwort: seit wann stellt man in München Trainer von Abstiegskandidaten ein?  :D

Noch ist Gladbach das ja nicht, bisher sind sie nur ein Champions League Team in der Krise. Und deswegen war Favre zuletzt bei einem Verein, den er aus dem Abstiegskampf in die CL geführt hat, wo er dann sein Amt niedergelegt hat.  ;)

Edit: Klopp halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Ich glaube ohnehin nicht, dass Klopps nächste Station eine wird, wo er in der laufenden Saison einsteigt. Der wird sich einen Verein suchen, bei dem er die komplette Vorbereitung machen kann.
Spekulationen über einen Nachfolger finde ich gerade sehr interessant. Auf der vorigen Seite hatten wir noch überlegt, ob Villas-Boas in die Bundesliga wechselt  :o
« Letzte Änderung: 20.September 2015, 21:11:23 von Bayernfahne »
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6789 am: 20.September 2015, 21:15:52 »

Gladbach will ihn unbedingt behalten, das wird interessant  :police:
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6790 am: 20.September 2015, 21:25:13 »

Gladbach hat echt geignete Leute für eine Schaaf-Raute. Ausser im Mittelfeld.

----Drmic----Hazard----
---------Raffael----------
-----Xhaka----Stindl---
--------Nordveit---------
Schulz-Domi-Jant-Korb
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6791 am: 20.September 2015, 21:25:59 »

Gladbach will ihn unbedingt behalten, das wird interessant  :police:

Finde ich nicht gut. In der jetzigen Situation kann man doch so eine Unruhe mit evtl. Schlammschlacht nicht brauchen. Wenn Favre sagt, er will zurücktreten, dann ist doch davon auszugehen, dass er nicht mehr voll dahinter steht, was er zurzeit macht. Will man ihn jetzt mit Zwang halten?
Aus Respekt vor der Person Favre und zu welchen Höhen er Gladbach gebracht hat, sollte man sich jetzt nicht querstellen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6792 am: 20.September 2015, 21:37:28 »

Der gesamte Kader ist auf Favres System ausgelegt

Alle bis auf Drmic, der freut sich vermutlich. Abgesehen davon glaube ich wirklich, dass Favre nicht bei allen Spielern ein gutes Standing hatte. Ich glaube nicht, dass er sehr kommunikativ ist.

Was für eine verfickte Scheiße :'(

Zum Glück hast du dich frühzeitig umbenannt ;)


Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6793 am: 20.September 2015, 21:39:54 »

Mensch, da kommt man aus dem Urlaub wieder und Favre ist zurückgetreten, wohingegen Frontzeck nach derzeitigem Stand noch weitermachen darf, obwohl er sich doch so viel Mühe gegeben hat anstelle von Gladbach auf dem letzten Platz zu verweilen. Verrückte Welt  :P
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6794 am: 20.September 2015, 21:44:03 »

Was für eine verfickte Scheiße :'(
Dann spiele ich mal den Anstandswauwau. Bitte auf die Ausdrucksweise achten! :)

Mensch, da kommt man aus dem Urlaub wieder und Favre ist zurückgetreten, wohingegen Frontzeck nach derzeitigem Stand noch weitermachen darf, obwohl er sich doch so viel Mühe gegeben hat anstelle von Gladbach auf dem letzten Platz zu verweilen. Verrückte Welt  :P
Und wenn man bedenkt, dass Hannover sich den Punkt gegen Darmstadt, den Underdog des Jahrzehnts, gerade so erkämpft hat und fast sogar noch verloren hätte, dann sagt das natürlich auch einiges über Frontzeck und seine Mannschaft aus.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6795 am: 20.September 2015, 22:00:46 »

Schwacher Abgang, schwacher Charakter.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6796 am: 20.September 2015, 22:06:12 »

Finds vor allem vor ner englischen Woche unpassend...das wären nochmal zwei Spiele in einer Woche gewesen...So hat die Mannschaft jetzt in wenigen Tagen wieder ein Spiel und keinen Trainer...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6797 am: 20.September 2015, 22:08:30 »

Finds vor allem vor ner englischen Woche unpassend...das wären nochmal zwei Spiele in einer Woche gewesen...So hat die Mannschaft jetzt in wenigen Tagen wieder ein Spiel und keinen Trainer...

Das habe ich mir bei unserem Vorstand auch gedacht und Krämer noch die englische Woche gegeben. Favre aber ist ja von sich aus zurückgetreten. Als Trainer ist er überragend, aber als Charakter seit früheren Zeiten schon etwas schwierig. Ich mag ihn dennoch, einen neuen Verein findet er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6798 am: 20.September 2015, 22:25:10 »

Wäre Norbert Meier nicht interessant?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6799 am: 20.September 2015, 22:27:04 »

Loddar und Gladbach! Das passt doch!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at