Klar, Schuster wird natürlich die komplette Abteilung mit nach Augsburg nehmen (Franz und sowohl dessen als auch seinen Vater als Scouts). Dass Wache auch mitkommt, bezweifle ich jetzt mal, da er vermutlich eher in der Region wohnen will.
Dirk Schuster kann ich vollkommen verstehen. Er kann Darmstadts Spielern nichts bieten außer den Charme der 70er/80er Jahre im Bölle. Der erneute Klassenerhalt ist angesichts der Aufsteiger, des enormen Aderlasses im Kader des geringen finanziellen Spielraums bei den Lilien eigentlich noch schwerer möglich als in diesem Jahr. So geht er in Darmstadt als Kultfigur und wird den Lilien noch lange in Erinnerung bleiben. In Augsburg kann er sich zudem mal nur auf den rein sportlichen Aspekt beschränken und muss nicht die komplette Transferplanung (nahezu) alleine gestalten oder ewige Vertragsverhandlungen führen. Ich bin vor allem gespannt darauf, welchen Fußball Schuster dort spielen lassen will. Das ist für mich hier die spannendste Frage, denn Augsburg hat individuell wesentlich bessere Spieler zu bieten, mit denen auch ein ganz anderer Fußball möglich ist.