MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837320 mal)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3820 am: 13.April 2015, 22:02:02 »

Aytekin  :-X ::)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #3821 am: 13.April 2015, 22:02:48 »

Der war jetzt echt mal kreativ.  :-\
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3822 am: 13.April 2015, 22:18:57 »

Würde mir Aytekin jetzt im Moment über den Weg laufen, ich könnte für nichts garantieren  :-X
Unfassbar wie man den Elfer pfeifen kann, vor allem wenn man vorher 89 Minuten alles laufen lässt - Geht einfach nicht in meinen Kopf rein >:(

Trotzdem ein "verdientes" 1:1, da wir nur 25min guten Fussball gespielt haben, wobei ich jede Wette eingehen würde, dass Fortuna ohne den Elfer keinen Ausgleich mehr erzielt hätte.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3823 am: 14.April 2015, 11:06:13 »

Kann jetzt wenig zu der Entscheidung von Aytekin sagen, da ich dieses Spiel nicht gesehen habe.
Für mich persönlich ist aber Aytekin einer der besten Refs, die wir in Deutschland aufweisen können. Da hab ich ganz andere auf der Blacklist...

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3824 am: 14.April 2015, 13:26:48 »

Das was Aytekin da gestern gepfiffen hat war auch nur damit er sich auf sich selbst einen runterholen kann über seine mediale Präsenz die er danach haben wird. Der Pfiff war lächerlich, selbst die Kommentatoren bei Sport 1 waren sich sicher das das ein Witz war. Nach dem Leistungseinbruch der Lauterer in der Zweiten Hälfte war ein Ausgleich verdient, aber das wie war lachhaft. Wenn er den pfeift muss er jetzt in jedem Spiel 20 Elfmeter pfeifen da sowas bei jeder Ecke passiert, das war lachhaft und ein schlechter Scherz.

Meine Gedanken gestern Abend nach dem Pfiff sind wirklich nicht gesellschaftsfähig, daher werde ich darauf auch nicht eingehen, aber ich hoffe Aytekins Fresse nie mehr sehen zu müssen wenn der FCK spielt.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3825 am: 14.April 2015, 14:25:21 »

Meine Gedanken gestern Abend nach dem Pfiff sind wirklich nicht gesellschaftsfähig, daher werde ich darauf auch nicht eingehen, aber ich hoffe Aytekins Fresse nie mehr sehen zu müssen wenn der FCK spielt.

Geht dies nicht jedem so? Für mich auch unerklärlich, warum er international pfeifen darf und dort immer wieder irgendwas vorfällt. Ist mMn schon etwas auffällig wie er pfeift. Und dazu sein arrogantes Auftreten. Schade eigenlich.

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3826 am: 14.April 2015, 17:21:31 »

Nur noch sechs Punkte Rückstand für RBL. Wie ich letztens sagte: Nach dem Darmstadtspiel werden wir schlauer sein, ich halte es aber für möglich, dass RB nach jenem Spiel nur noch drei Punkte Rückstand auf Platz 3 haben wird. Danach stehen noch vier Spiele an, von denen die Spiele gegen Pauli und Ingolstadt am schwersten werden dürften. Allerdings sehe ich die Möglichkeit, dass Ingolstadt den Aufstieg frühzeitig klarmachen kann und daher nicht 100% geben könnte. Aber gegen Sandhausen und Fürth sollte man auf jeden Fall gewinnen können.
Generell finde ich den Aufstiegskampf recht spannend. Zwischen den Plätzen 2 und 6 sind es nur sieben Punkte und wie ich sagte: Wenn RB gegen Lautern und Darmstadt mindestens vier Punkte holt, wird es noch recht eng. Ich würde aber darauf tippen, dass Lautern sich Platz 2 sichert und RB in der Relegation alles klar macht.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3827 am: 14.April 2015, 18:58:59 »

Ich habe auch schon geschaut und unsere Braunschweiger haben mit das einfachste Restprogramm. Aber ob sie mit dieser Truppe wieder raufsollten... naja, grundsätzlich ist es natürlich nie verkehrt.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3828 am: 14.April 2015, 19:06:04 »

RBL wird es nicht mehr schaffen. Sechs Punkte Rückstand bei sechs Spielen sind zuviel. Gegen Darmstadt und Ingolstadt patzt man mindestens einmal, dazu ist Sandhausen ein richtig böser Gegner. Für Fürth geht es am Ende vielleicht noch um etwas, sodass diese punkten müssen.
Ich rechne mit 9-13 Punkten für die Leipziger noch und das reicht einfach nicht, um noch die Relegation zu erreichen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3829 am: 14.April 2015, 21:12:27 »

RBL wird es nicht mehr schaffen. Sechs Punkte Rückstand bei sechs Spielen sind zuviel. Gegen Darmstadt und Ingolstadt patzt man mindestens einmal, dazu ist Sandhausen ein richtig böser Gegner. Für Fürth geht es am Ende vielleicht noch um etwas, sodass diese punkten müssen.
Ich rechne mit 9-13 Punkten für die Leipziger noch und das reicht einfach nicht, um noch die Relegation zu erreichen.

Man spielt auch noch gegen Lautern. Allerdings kann man mit einem Punkt in Lautern schon zufrieden sein. Allerdings spielt am 31. Spieltag Darmstadt gegen Lautern, am Spieltag darauf Karlsruhe gegen Darmstadt. Gerade die Lilien können locker in den beiden Spielen den Vorsprung auf RB verlieren. Gut, Karlsruhe und Braunschweig darf man hier auch nicht vernachlässigen...
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3830 am: 14.April 2015, 23:44:24 »

PL verliert in Lautern und spielt gegen Darmstadt nur Remis ... dann ist erstmal Ruhe bis zur neuen Saison.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3831 am: 15.April 2015, 21:32:22 »

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3832 am: 15.April 2015, 21:46:02 »

Spricht aber nicht unbedingt für geordnete Verhältnisse beim FCN. Was sagt denn Rene Weiler dazu oder ist er auch mitgeflogen? :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3833 am: 15.April 2015, 22:13:36 »

Das fast irgendwie so die gesamte saison zusammen  ::)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1504/News/fcn-profis-zahlen-flugzeug-selbst-statt-bus.html

Wer fliegt denn da jetzt genau? Nur eine kleine Auswahl an Spielern, die eben selber zahlen und der Rest (andere Spieler, Trainer, Betreuer, Funktionäre...) fahren mit dem Bus? Hmmm, ob das so gut für den Teamgeist ist?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3834 am: 17.April 2015, 14:38:38 »

Das fast irgendwie so die gesamte saison zusammen  ::)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1504/News/fcn-profis-zahlen-flugzeug-selbst-statt-bus.html

Wer fliegt denn da jetzt genau? Nur eine kleine Auswahl an Spielern, die eben selber zahlen und der Rest (andere Spieler, Trainer, Betreuer, Funktionäre...) fahren mit dem Bus? Hmmm, ob das so gut für den Teamgeist ist?
Wenn es Sankt Pauli am Ende hilft, soll's mir recht resp. egal sein!  ;D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3835 am: 17.April 2015, 20:21:00 »

Sobiech mit dem Last-Minute-Siegtreffer für St. Pauli, so ein Mist. >:(
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3836 am: 18.April 2015, 16:02:51 »

Und der KSC spielt mal wieder Unentschieden. Es nützt halt nichts, 11 Spiele in Folge ungeschlagen zu sein, wenn man nicht gewinnt.
EDIT: Tatsächlich hat nur Darmstadt genauso oft unentschieden gespielt.

Das ist meiner Meinung nach vor allem ein Mentalitätsproblem, denn der Kader ist meiner Meinung nach nicht schlechter als der von Lautern, Darmstadt, oder Ingolstadt. Man konnte - gerade seit der Winterpause - keinen absoluten Siegeswillen bei der Mannschaft erkennen. Außnahmen, wie gegen Leipzig oder St. Pauli bestätigen da die Regel. Da fehlt die Körpersprache und da fehlt einer der vorneweg marschiert. Insofern war es vielleicht ein Fehler Peitz für den spielstärkeren Meffert auf die Bank zu setzen... Man hat im Moment auch das Gefühl, dass nach vorne auch nichts geht, wenn Hennings nicht trifft. Sollte sich das nicht schleunigst ändern, kann man den Aufstieg sehr bald abhaken. In Hinblick auf die nächste Saison dürfte man in diesem Fall gespannt sein, weil z.B. Yabo nicht zu halten sein wird. Yamada muss man vermutlich bei einem guten Angebot auch ziehen lassen, denke ich... Nur so Gedankenspiele, falls es mit dem Aufstieg wirklich nichts wird.

Das einzig positive war gestern die angenehm familiäre Atmosphäre in Sandhausen. Ist echt sympathisch dort! ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3837 am: 18.April 2015, 16:04:09 »

Die Löwen gewinnen in der letzten Minute gegen Bochum. Aalen schlägt Braunschweig. Beides war nicht unbedingt zu erwarten und ist nach Paulis Sieg gestern richtig bitter für Aue. Das wird morgen sicher wieder richtig dumm laufen gegen den FSV.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3838 am: 18.April 2015, 16:14:26 »

Andererseits ist es natürlich spannend zu sehen, wie die Teams im Keller dank ihrer Siege nicht von der Stelle kommen, jedoch Fürth und Co allmählich auf die Pelle rücken. Verlieren morgen Fürth und Heidenheim, könnte es für beide doch noch einmal spannend werden.

In Ingolstadt sollten sie allmählich mal den Sekt kalt stellen. Sicher war die Rückrunde alles andere als souverän vom Spitzenreiter, aber der Vorsprung ist inzwischen zu groß, um noch abgefangen zu werden. Ein Sieg aus den verbleibenden Spielen dürfte sogar schon reichen, um den Aufstieg zu feiern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3839 am: 18.April 2015, 16:58:05 »

Sobiech mit dem Last-Minute-Siegtreffer für St. Pauli, so ein Mist. >:(
Ansichtssache!  ;D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!