MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837325 mal)

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #980 am: 17.Juli 2011, 20:50:13 »

Geht ja schon gut los...

War irgendwie von vornherein klar, Auswärtsspiel bei nem Aufsteiger. Kann ja nix werden...
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #981 am: 18.Juli 2011, 13:50:36 »

Bin persönlich kein großer Fan von Pannewitz. Hätte es gern gesehen wenn man ihn für ein paar Euros abgegeben hätte. Werder hatte ja mal Interesse. Klar er ist noch jung und kann sich entwickeln, aber ich habe Bedenken das er die für den Profifußball nötige Professionalität entwickelt. Sicher sind vieles auch nur Gerüchte über das was er so treibt, aber das er nicht der hellste zu sein scheint, ist unumstritten. Nun sitzt er ja auch erstmal auf der Bank, da wir nur mit einer 6 spielen und Müller da die Nase vorne hat. Wir werden sehen, diese Saison ist sicher eine wichtige für Pannewitz. Wenn er sich durchsetzt am Ende und ne starke Runde spielt wäre ich überrascht - aber lasse mich in dieser Hinsicht natürlich sehr gerne positiv überraschen.

Mensch, Panne ist 19 Jahre alt und seit wann muss man helle im Kopf sein als Profifußballer? ;D Klar hat er auch mal schlechte Spiele, aber er hatte teilweise auch richtig gute in Liga 3, speziell zum Ende hin. Ihn einfach abzugeben, weil man Bedenken über seine derzeitige Professionalität hat, wäre m.E. fahrlässig, zumal es dann auch schon wieder recht dünn bei uns aussieht auf der DM-Position. Wenn er so alt ist wie Tobi kann man sich das nochmal anschauen. Bis dahin würde ich ihn spielen, spielen, spielen lassen. Muss doch nicht jeder so ne unheimliche Philip Lahm-Super-Pro-Seriösität an den Tag legen, schon gar nicht in dem Alter. Gut fussball spielen reicht mir da persönlich erstmal. :)

Ausserdem hat man ja jetzt gesehen, das Müller alleine auf der 6er Position ziemlich überfordert war und somit auch die Verteidigung. Gegen Dresden, würde ich Schied rausnehmen und Panne dafür rein. Also wieder ne Doppel-6, zusammen mit Müller. Verstehe eh nicht, warum Vollmann das System umgestellt hat.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2011, 13:52:10 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #982 am: 18.Juli 2011, 14:05:58 »

Bin persönlich kein großer Fan von Pannewitz. Hätte es gern gesehen wenn man ihn für ein paar Euros abgegeben hätte. Werder hatte ja mal Interesse. Klar er ist noch jung und kann sich entwickeln, aber ich habe Bedenken das er die für den Profifußball nötige Professionalität entwickelt. Sicher sind vieles auch nur Gerüchte über das was er so treibt, aber das er nicht der hellste zu sein scheint, ist unumstritten. Nun sitzt er ja auch erstmal auf der Bank, da wir nur mit einer 6 spielen und Müller da die Nase vorne hat. Wir werden sehen, diese Saison ist sicher eine wichtige für Pannewitz. Wenn er sich durchsetzt am Ende und ne starke Runde spielt wäre ich überrascht - aber lasse mich in dieser Hinsicht natürlich sehr gerne positiv überraschen.

Mensch, Panne ist 19 Jahre alt und seit wann muss man helle im Kopf sein als Profifußballer? ;D Klar hat er auch mal schlechte Spiele, aber er hatte teilweise auch richtig gute in Liga 3, speziell zum Ende hin. Ihn einfach abzugeben, weil man Bedenken über seine derzeitige Professionalität hat, wäre m.E. fahrlässig, zumal es dann auch schon wieder recht dünn bei uns aussieht auf der DM-Position. Wenn er so alt ist wie Tobi kann man sich das nochmal anschauen. Bis dahin würde ich ihn spielen, spielen, spielen lassen. Muss doch nicht jeder so ne unheimliche Philip Lahm-Super-Pro-Seriösität an den Tag legen, schon gar nicht in dem Alter. Gut fussball spielen reicht mir da persönlich erstmal. :)

Ich verlange keine Philip Lahm Seriösität, weiß gott nicht. Aber dem Job trotzdem eine entsprechende Professionalität entgegenzubringen wäre schon ein Anfang. Ich denke das ist auch von einem 19 Jährigen nicht zu viel verlangt. Zumal seine Leistungen nie so alles überstrahlend waren, das man sagen kann - ist doch wurscht. Mich hat er sportlich in den wenigsten Fällen überzeugt, insofern hätte ich es gerne gesehen wenn ein Verein gekommen wäre und ihn für gutes Geld verpflichtet hätte. 

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #983 am: 18.Juli 2011, 16:55:36 »

Ich kenn auch einige (Jugend-)Fussballer die nichts im Hirn haben, da müssen die Vereine die Initiative ergreifen und die Jungs am Nacken packen, anstatt die Leute sofort abzuschieben zu anderen Vereinen.  ;)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #984 am: 18.Juli 2011, 20:26:58 »

Welcher Youngster ist denn da eben an der Flanke von Lambertz vorbeigeflogen?
(Knapp war´s)
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #985 am: 18.Juli 2011, 20:39:05 »

Adriano Grimaldi, vormals bei Mainz.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #986 am: 18.Juli 2011, 20:53:17 »

Welche PA hat der?  :D
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #987 am: 18.Juli 2011, 20:56:45 »

Irgendwo bei 90 glaub ich, stimmt auch so weit.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #988 am: 18.Juli 2011, 21:38:18 »

Zitat
Am ersten Spieltag das Tor des Jahres Sascha Rößler

1:0 Düsseldorf
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #989 am: 18.Juli 2011, 21:40:48 »

Und Bochum nur noch zu 10.

68. Minute Gelb-Rot Dennis Berger.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #990 am: 18.Juli 2011, 21:46:48 »

73. Minute
Beim Vfl Bochum wird der junge Kramer eingewechselt. Er ist für zwei Jahre von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen.
-Like-
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #991 am: 18.Juli 2011, 22:01:34 »

88. Minute:

Das Spiel ist entschieden. Thomas Bröker markiert das 2:0. Bochum hat zwar auf das Unentschieden gedrängt, aber der Sieg für Düsseldorf ist verdient. Ein gutes Spiel!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #992 am: 18.Juli 2011, 22:06:50 »

Man muss bei dem Tor nicht gleich so ausrasten wie der Kommentator. Es war schön, aber kein Tor des Jahres. Gutes Spiel.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #993 am: 18.Juli 2011, 22:10:47 »

Habs ja als Zitat gekennzeichnet ;-)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #994 am: 18.Juli 2011, 22:49:05 »

Habs ja als Zitat gekennzeichnet ;-)


ich meinte den Kommentator, nicht dich Emanuel ;)
Hab deinen Post ehrlich gesagt gar nicht gesehen
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #995 am: 19.Juli 2011, 00:08:51 »

Was Grimaldi angeht... In PES hatte er wohl ne "PA" von um die 180 ^^
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #996 am: 19.Juli 2011, 12:01:12 »

Endlich ist die Eintracht den Amanatidis los, auch wenns ne Abfindung kostet. Sie habens ja.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #997 am: 22.Juli 2011, 20:05:45 »

Bochum - FSV Frankfurt 1:0
Ingolstadt - Aue 0:0

Aue jetzt Tabellenführer  :P
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #998 am: 22.Juli 2011, 20:15:05 »

Die Bochumer machen wie letzte Saison weiter, Antifussball mit drei 6ern und am Ende duseln sie einen rein. Zum Glück sind die nicht aufgestiegen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #999 am: 22.Juli 2011, 20:49:15 »

Ein den Bochumern wohlgesonnener Mensch würde wohl sagen: "Ergebnisfußball"  :)
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 331   Nach oben