MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zidane wieder in "Equipe Tricolore"  (Gelesen 1481 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Zidane wieder in "Equipe Tricolore"
« am: 03.August 2005, 19:16:19 »

Die Fans können sich bei der Fußball-WM 2006 in Deutschland auf Superstar Zinedine Zidane freuen - sofern sich
Frankreich für die Endrunde qualifiziert.

Der Mittelfeld-Regisseur vom spanischen Rekordmeister Real Madrid kehrt in die französische Nationalmannschaft zurück. "Ich habe mich entschieden, mein Comeback zu geben", erklärte der 33-Jährige am Mittwoch auf seiner Internetseite.

"Nationaltrainer Raymond Domenech war bei mir in Madrid und hat mir gesagt, was er von mir erwartet. Ich werde in Montpellier dabei sein", sagte der ehemalige Weltfußballer des Jahres weiter.

Auch Makele will zurückkommen

Demnach will Zidane am 17. August im Testspiel der "Equipe Tricolore" gegen die Republik Elfenbeinküste das Trikot des ehemaligen Welt- und Europameisters wieder überstreifen.

Zudem kündigte Zidane auch das Comeback von Claude Makelele an. "Auch Claude wird zurückkommen", sagt Zidane über den Mittelfeldspieler des englischen Meisters FC Chelsea.

Die Franzosen liegen in der WM-Qualifikationsgruppe 4 derzeit mit zehn Punkten nur auf dem vierten Platz hinter Irland (13 Zähler), der Schweiz (12) und Israel (11). sport1.de
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Zidane wieder in "Equipe Tricolore"
« Antwort #1 am: 05.August 2005, 05:21:04 »

Meine Meinung ist, er ist ganz einfach über sein Zenit hinaus. Ich glaube kaum das er noch die Leistungen von einst abrufen kann. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überrasschen...
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: Zidane wieder in "Equipe Tricolore"
« Antwort #2 am: 05.August 2005, 08:18:44 »

Dennoch ... schon allein seine Präsenz am Platz hilft seinen Mitspielern, es gibt nur noch wenig lebende Legenden ... Zidane ist eine davon
Gespeichert

Mourinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Zidane wieder in "Equipe Tricolore"
« Antwort #3 am: 05.August 2005, 17:08:19 »

Armutszeugnis für die Equipe
Gespeichert
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Liscom

  • Gast
Re: Zidane wieder in "Equipe Tricolore"
« Antwort #4 am: 09.August 2005, 14:03:33 »

Geheimnisvolle Stimme veranlasste Zidane zum Comeback

 

Hört er Stimmen? Ist er nur deshalb ein Ausnahmekönner? Wir erfahren es nie.
 
 
Paris - Fußball-Superstar Zinedine Zidane, der sich zur Zeit mit Real Madrid in Österreich auf die kommende Saison vorbereitet, hat nun den Grund für sein Comeback in der französischen Nationalmannschaft bekannt gegeben.

"Es war eine geheimnisvolle Stimme", sagt der 33-jährige Mittelfeld-Regisseur gegenüber der Sportzeitung "France Football" (Dienstag-Ausgabe).

Zidane gehorcht Stimmen

"Es ist eine unbezwingbare Kraft, die sich meiner in dem Augenblick bemächtigt hat. Ich musste dieser Stimme, die mich beriet, gehorchen", erklärte Zidane.

Was ihm widerfahren sei, bezeichnete er als "etwas mystisch", was seiner Kontrolle entgehe.

"Es ist sogar irrational, und deshalb kann nur ich es wirklich empfinden", betonte der dreifache Weltfußballer des Jahres (1998, 2000, 2003) und fügte hinzu:

Wer war die Person?

"Eines Nachts bin ich um 3 Uhr morgens plötzlich aufgewacht, und da habe ich mit jemandem gesprochen. Aber das weiß niemand, weder meine Frau noch sonst wer."

Zidane erklärte weiter, dass er bis zu seinem "letzten Atemzug" nicht sagen werde, wer die Person war, mit der er gesprochen habe.

"Es ist ein Rätsel, ja, aber suchen Sie nicht, Sie werden die Lösung nicht finden. Es ist jemand, den Sie wahrscheinlich niemals treffen werden. Ich selbst kann mir diese Begegnung nicht erklären."

Quelle: www.sport1.at

Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Zidane wieder in "Equipe Tricolore"
« Antwort #5 am: 09.August 2005, 18:29:39 »

Ganz klar: Der hat einen an der Klatsche. Zu viele Kopfbälle gepsielt in den letzten Jahren würde ich sagen.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mourinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Zidane wieder in "Equipe Tricolore"
« Antwort #6 am: 09.August 2005, 19:44:24 »

Der hat bei Juve echt zu viele Pillen geschluckt.  ;D
Gespeichert
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Liscom

  • Gast
Re: Zidane wieder in "Equipe Tricolore"
« Antwort #7 am: 11.August 2005, 15:37:47 »

Stimme des Bruders befahl Zidane Rückkehr in Nationalelf

 

Fans des Genies können aufatmen, er vernimmt doch nur reale Stimmen.
 
 
Paris - Bei der Rückkehr von Zinedine Zidane in die französische Nationalelf war nun doch keine Mystik im Spiel.

Der Fußballstar lüftete am Mittwoch das Geheimnis um die mysteriöse Stimme, die ihm das Comeback befohlen hatte: Es war die Stimme seines Bruders, wie der 33-jährige Mittelfeldstar von Real Madrid auf seiner Homepage erklärte.

Falsche Interpretation

Seine Äußerung in einem Interview der Zeitschrift "France Football" sei falsch interpretiert worden. Er habe eindeutig von einer Person und nicht von etwas Religiösem oder Mystischem gesprochen.

Das Magazin hatte Zidane mit den Worten zitiert: "Eines Nachts gegen drei Uhr wachte ich plötzlich auf und habe mit jemandem gesprochen. Ich musste dieser Stimme gehorchen, die mich anwies."

Diese Stimme habe ihm die Rückkehr in die französische Nationalelf befohlen, aus der er sich im vergangenen Sommer zurückgezogen hatte. In der vergangenen Woche hatte Zidane seine Rückkehr angekündigt, um dem Team bei der Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland zu helfen.

Zidane nun wortkarger

Mit der Erklärung hat Zidane seinen Vorsatz gebrochen, den Ursprung der Stimme zu verraten: "Bis zu meinem letzten Atemzug werde ich es nicht sagen. Es ist zu intensiv", wurde er in dem Interview zitiert.

Die Fehlinterpretationen hätten ihn jetzt jedoch dazu gezwungen, sein Geheimnis preiszugeben, stellte er auf seiner Homepage klar. Angesichts der Reaktionen werde er sich künftig in Interviews zurückhalten und nur noch das Nötigste sagen.

Comeback am 17. August

Zidane, Weltfußballer der Jahre 1998, 2000 und 2003, wird am 17. August im Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste sein Comeback geben.

"Wenn wir uns für die WM in Deutschland qualifizieren, werde ich meine dritte Weltmeisterschaft spielen", hatte Zidane in dem Interview versprochen.

Wenn er seine Karriere im Nationalteam beende, werde er auch ganz mit dem Fußball aufhören, fügte er an.

Quelle: www.sport1.at


 ;D
Gespeichert