MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11.September Pentagon Anschlag  (Gelesen 9393 mal)

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
11.September Pentagon Anschlag
« am: 14.August 2005, 22:38:02 »

Ich habe hier im netz ein Video zu dem Pentagon Anschlaf gefunden was einen ziemlcih nachdenklcih macht.

Angeblich soll aj eine 757 Boeing ins Pentagon geflogen sein nahc diesem Video glaube ich das nicht nicht mehr schaut es euch an:

                http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #1 am: 14.August 2005, 22:45:06 »

Das ist alles Schwachsinn was sich diese Seiten rausnehmen. Ich habe mich schon lange mit den Anschuldigungen gegen die USA beschäftigt. Ein Typ hat auch tatsächlich auf seiner Homepage behauptet, es wären keine Flugzeuge in die Türme des WTC geflogen. Die Usa hätten diese Aufnahmen gefakt und die Türme selbst gesprengt. Also da hört meiner Meinung nach echt der Spaß auf.

Edit: Hier ein Beispiel http://www.klaus-krusche.de
« Letzte Änderung: 14.August 2005, 22:50:57 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #2 am: 14.August 2005, 22:51:41 »

ich weiss nicht was ikch glauben soll. Ich war sowieso seit fahrenheit 9/11 nicht mehr sicher was da los ist. Man sollte lieber alles vergessen denn man wird nie herausfinden was passiert war.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #3 am: 15.August 2005, 18:02:00 »

Was hätte es den USA gebracht? Daß man zum Begründen eines Krieges keine Anschläge braucht, hat der Irak-Krieg bewiesen.Das Taliban-Regime ist in meinen Augen Grund genug gewesen.Wieso muss man dazu 3000 Zivilisten töten?Was ist mit den Angehörigen?Wie kommt es, das nichts durchgesickert ist und nur Fantasten und Verschwörungstheoretiker so einen Mist behaupten?Was ist mit den Bin-Laden-Videos und den Anschlägen in Madrid und London? Glaubt ihr wirklich, die USA faken einen Anschlag so schlecht, daß ein paar berufliche Antiamerikaner dies sofort rausfinden?

Wer aus Fahrenheit 9/11 so einen Mist rausliest hat den Film nicht verstanden. Moore wirft der Regierung höchstens vor, durch ihre dubiosen Geschäfte die wahren Täten nicht wirklich suchen zu können. Aber er bezweifelt nie die Echtheit der Anschläge.

So ein Scheiss kann auch nur aus Europa kommen, wir denken ja immer, wir wären die schafigsten Schäfchen auf dem Planeten und so was könnte uns nie passieren.

Ich kann auch ein Weltbild nicht nachvollziehen, in denen man die USA als eine größere Gefahr erlebt als wahnsinnige Mullahs im Iran und in Afghanistan.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #4 am: 15.August 2005, 18:07:20 »

Flugabwehrraketen sind erst seit dem 11. September um das Pentagon stationiert, vorher waren sie nicht da. Das Flugzeugwrack kann sich außerdem im Innenbereich des Kompexes befunden haben. Unterschätzt nicht die Größe dieses Gebäudes. Zu Pearl Harbour: der Tag war wohl bekannt, jedoch wurde nicht mutwillig in Kauf genommen, daß die Pazifikflotte vernichtet wird, nur ium einen Kriegsgrund zu besitzen. Viel eher wurde Japan erheblich unterschätzt.

Ich schließe mich Raven an. Diese ganzen schwachsinnigen Theorien nerven mich. Schlimm genug, daß es passiert ist.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #5 am: 15.August 2005, 19:00:53 »

Kann es sein, dass am Anfang des Videos Tonaufnahmen von Hitler zu hören sind?

Ansonsten ist es wie mit den angeblich gefälschten Mondlandung; eine Frage die diese Verschwörungstheorien aufwerfen, wirft gleich zehn Gegenfragen auf.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #6 am: 15.August 2005, 19:46:21 »

Kann es sein, dass am Anfang des Videos Tonaufnahmen von Hitler zu hören sind?

Ansonsten ist es wie mit den angeblich gefälschten Mondlandung

Genau, ich glaube, dass war das Thema über welches ich mich auch noch aufgeregt hatte. Auf einer Seite wurde behauptet es wäre bis heute noch nie jemand auf dem Mond gewesen. Alles gefälscht.  ::) ::)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #7 am: 24.August 2005, 10:32:41 »

Die "angeblich" gefälschte Mondlandung ist aber gerade eben das: GEFÄLSCHT!
Bei näherer Betrachtung und der erdrückenden Beweislast, die gegen eine reale Mondlandung spricht, ist es ein Wahnwitz noch daran zu glauben...  >:(
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #8 am: 24.August 2005, 11:51:14 »

Jetzt kommt mal wieder der radioaktive Asteriodengürtel, gell? Und die Frage, wer gefilmt hat?

 ;D ;D

Amüsant, mach ruhig weiter so. Weck mich aus meinem Schlaf und zeig mit die Realität.... ::)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #9 am: 24.August 2005, 12:59:49 »

Die "angeblich" gefälschte Mondlandung ist aber gerade eben das: GEFÄLSCHT!
Bei näherer Betrachtung und der erdrückenden Beweislast, die gegen eine reale Mondlandung spricht, ist es ein Wahnwitz noch daran zu glauben...  >:(

Gab es alles schon. Und absolut jeder "Beweis" für eine Fälschung wurde plausibel widerlegt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

  • Gast
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #10 am: 25.August 2005, 07:29:55 »

Tja, ich persönlich glaube auch nicht, daß schon jemand auf dem Mond war... aber ich muß auch gestehen, daß ich furchtbar empfänglich bin für Verschwörungstheorien. Sie müssen nur halbwegs (!) plausibel erklärt sein. Daß die USA die Anschläge vom 11.09. selbst inszeniert haben, halte allerdings selbst ich für Blödsinn. Und auch die hier und da halbherzig aufgestellte Theorie, daß die Stadt Bielefeld nicht existiert, glaube ich nicht wirklich..... ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #11 am: 25.August 2005, 13:08:14 »

... Und auch die hier und da halbherzig aufgestellte Theorie, daß die Stadt Bielefeld nicht existiert, glaube ich nicht wirklich..... ;)

Soso. Dann haben SIE dich wohl auch schon einer Gehirnwäsche unterzogen. SIE sind überall.  ;D


Zum Thema: Es wird immer jemanden geben, der irgendwelche "Beweise" anführt um die USA als Schwindler darzustellen. Die Amis halten sich eben für was besseres (nicht alle, aber zumindest einige Regierungsmitglieder). Klar dass das manchen Leuten nicht passt und diese dann jede Kleinigkeit ausnutzen um die USA ins schlechte Licht zu rücken.
Ich gebe auf das ganze Geschwätz auch nix. Georgie ist ein alter Kriegstreiber. Aber dass er (oder seine Untergebenen) sich sowas ausdenken, nur um Afghanistan und den Irak zuzubomben... Sowas traue ich nicht mal Bush zu.


PS: Bielefeld gibt es nicht.  ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #12 am: 25.August 2005, 14:06:48 »

Was hätte es den USA gebracht? Daß man zum Begründen eines Krieges keine Anschläge braucht, hat der Irak-Krieg bewiesen.Das Taliban-Regime ist in meinen Augen Grund genug gewesen.Wieso muss man dazu 3000 Zivilisten töten?Was ist mit den Angehörigen?Wie kommt es, das nichts durchgesickert ist und nur Fantasten und Verschwörungstheoretiker so einen Mist behaupten?Was ist mit den Bin-Laden-Videos und den Anschlägen in Madrid und London? Glaubt ihr wirklich, die USA faken einen Anschlag so schlecht, daß ein paar berufliche Antiamerikaner dies sofort rausfinden?

Wer aus Fahrenheit 9/11 so einen Mist rausliest hat den Film nicht verstanden. Moore wirft der Regierung höchstens vor, durch ihre dubiosen Geschäfte die wahren Täten nicht wirklich suchen zu können. Aber er bezweifelt nie die Echtheit der Anschläge.

So ein Scheiss kann auch nur aus Europa kommen, wir denken ja immer, wir wären die schafigsten Schäfchen auf dem Planeten und so was könnte uns nie passieren.

Ich kann auch ein Weltbild nicht nachvollziehen, in denen man die USA als eine größere Gefahr erlebt als wahnsinnige Mullahs im Iran und in Afghanistan.

Ja und Amen - genau meine Meinung! Wer "die Amis" etwas kennt, weiß genau, daß sie sicher sehr viel machen würden aber NIE IM LEBEN Landsleute opfern um die Rechtfertigung für irgendeinen Krieg zu besitzen!

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Akill

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #13 am: 26.August 2005, 16:19:04 »

Ich traue Personen wie Runmsfeld und Cheany durchaus zu den 11.9. als politisches Kalkül organisiert oder wenigstens nich verhindert zu haben. Es gibt ja etliche Seiten, die etliche Gerüchte verbreiten. leider werden diese Gerüchte nicht von normalen Medien aufgenommen und Untersucht. Nicht jede Frage die man zum 11.9. stellen kann ist unberechtigt. Einige Zusammenhänge in Farenheit 9.11., der ja juristisch abgesichert ist, haben mich schon nachdenklich gemacht. Letztendlich bleibt einem normalsterblichen nur spekulieren und hoffen, dass wenigstens beim 11.9. die öffentliche These die richtige ist.
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #14 am: 26.August 2005, 18:26:20 »

Jetzt kommt mal wieder der radioaktive Asteriodengürtel, gell? Und die Frage, wer gefilmt hat?

 ;D ;D

Amüsant, mach ruhig weiter so. Weck mich aus meinem Schlaf und zeig mit die Realität.... ::)

Nur weils in der Zeitung steht muss mans nicht gleich glauben... ein gesunder Verstand und ein bisschen Misstrauen tun manchmal Not.
Nur weil ich nicht an die Mondlandung glaube, brauchst du durch lächerliches Gehabe nicht gleich alle anderen Ideen in den Wind schlagen. Arroganz ist eine Eigenschaft, die nicht kleidet. Deine  Tugend sowieso nicht...
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #15 am: 26.August 2005, 19:31:52 »

Jemandem "Wahnwitz" zu unterstellen, der nicht deiner Meinung ist, zeugt auch nicht gerade von großer Toleranz gegenüber anderen Denkweisen.Deine Bemerkung, daß "etwas Verstand" manchmal Not tut implizert ausserdem, daß Menschen mit "etwas Verstand" nur deiner Meinung sein können und die, die an eine Mondlandung glauben, dieses "etwas Verstand" nicht besitzen.Ich habe eigentlich nur entsprechend reagiert, sorry, über dein augurisches "Wer ein bisschen nachdenkt kann nur zu dieser Schlußfolgerung kommen" kann ich mich leider nur lustig machen.

Aber, bitte,zugegebenermassen, war kein sehr konstruktiver Post von mir. Ich denke es macht eh keinen Sinn, hier eine Diskussion anzufangen, weil wir uns (wie Henningway schon mal andeutete) dann sowieso nur im Kreis drehen werden: für jeden "Beweis" gibt es einen "Gegenbeweis".

Von daher sollte jeder bei seiner Meinung bleiben. Irgendwann in 50 Jahren werden wir dann die Wahrheit herausfinden, uns als alte Säcke vor den Computer schleppen und einen Thread eröffnen namens "ICH HABS JA SCHON IMMER GESAGT, GELL?"
 ;D ;D  :D

Ich habe ausserdem keine Lust, mich wegen etwas so unwichtigem wie einer Mondlandung / einer simulierten Landung in der Wüste Nevadas zu streiten.

Da ist mir ein Streit über Fuppes lieber... ;)

Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #16 am: 27.August 2005, 09:15:08 »

Amen.
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #17 am: 27.August 2005, 22:23:01 »

Ich weiss überhaupt nich mehr was ich heutzutage überhaupt noch glauben soll, deswegen kann ich hier nur mein persönliches Empfinden kund tun.

1. Die Amerikaner sind Weltmeister im Vortäuschen von Tatsachen.

1. Beispiel: Die ' Satellitenbildbeweise' vor der UNO von angeblichen nuklearen versteckten Atomkraftwerken im Irak nach denen noch heute gesucht wird......

2. Beispiel. Die Tatschache, dass sich Buzz Aldrin bis heute beharrlich weigert auf die Bibel zu schwören, dass er auf dem Mond war. ( Wer die übersteigerte religiöse Psychose der Amerikaner kennt, siehe George Bush, weiss was ich meine)

3. Beispiel  Der amerikanische Anspruch das Vorreiterland für Demokratie und Menschenrechte zu sein, um diesem Anspruch nicht gericht zu werden. Bis vor 50 Jahren hatten schwarze Minderhieten kein Wahlreucht in den USA. Vor der ersten Bush Wahl im Jahr 2001 wurden schwarze Minderheiten mit Vorstrafen aus Wahlregistern entfernt (Zitat James Baker EX-US Aussenminsiter: '... Die N.I.G.G.E.R wählen uns eh nicht ...'. Ich selbst habe es erlebt, dass amerikanische Akademiker vor allem im Ausland  keine Wahlunterlagen bekommen haben, da Akamdemiker O- Ton:.. ' nicht Bush wählen'.


Ich will hier weder was behaupten noch meinen, nur soviel.... Diesem Land traue ich ALLES zu ! ....

                                                                                                                                       Benny

EDIT: Bei einem Besuch in Cape Canaveral vor ein paar Jahren wurde uns ausserdem noch gesagt, dass die Amerikaner die ersten Menschen im Weltall gewesen wären...... :D
« Letzte Änderung: 28.August 2005, 01:09:58 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #18 am: 29.August 2005, 21:20:02 »

Jetzt könnten wir noch die JFK-Diskussion anfangen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11.September Pentagon Anschlag
« Antwort #19 am: 30.August 2005, 23:47:50 »

Puh, das ist durchaus schwere Kost.

1. Ich denke auch nicht das die Amerikaner ihre Landsleute umbringen nur um eine Krieg zu rechtfertigen

2. Traue ich dem Land trotzdem viel zu, ich denke wir wissen nur die hälfte von dem was wirklich am 11.September passiert ist. Es wurde mit großer sicherheit ziemlich vieles gefälscht oder verwischt. Die ganze wahrheit wirst du nie erfahren.


3. Glaube ich auch nicht das die Amerikaner auf dem Mond waren, was mich immer verwundert ist, wieso schaffen sie es nicht in einem Zeitalter der moderne wo die raumfahrt eigentlich viel sicherer sein sollte als damals, jemand vernünftig ins All zu schicken oder bsp wieder auf den mond zu schicken ?? Das letzte bsp hat gezeigt das es nur mit Müh und Not klappt.
Gespeichert