MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure größten Misserfolge  (Gelesen 5364 mal)

Akill

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Eure größten Misserfolge
« am: 18.August 2005, 00:51:58 »

Da ja in den Stories meist nur Erfolge zu lesen sind, würde mich mal interessieren was eure größten Misserfolge im FM waren. Ich hoffe doch, dass das Spiel aus grandioses scheitern zulässt 8) ! Seid ihr mal Abgestiegen ohne damit gerechnet zu haben oder habt ihr eine sichergeglaubte Meisterschaft nicht geholt? Mich würden solche Erlebnisse interessieren, da sie mir beim FM doch etwas zu selten vorzukommen scheinen :-)
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #1 am: 18.August 2005, 01:50:10 »

Hab mal mit East Five 13-0 verloren  ;D Allerdings noch zu Cm03/04 Zeiten :D

Und so erfoglreich bin ja auch nicht in den Storys, mit SBT abgesteigen, mit den Rangers in HK mehr schlecht als Recht und mit DC Mittelmaß
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #2 am: 18.August 2005, 09:52:46 »

Als Aufsteiger mit dem FC Empoli aus der Serie A abgestiegen - mit noch nicht einmal 20 Saisontoren.
Am Ende haben dennoch nur zwei oder drei Punkte zum Klassenerhalt gefehlt :o
In der kompletten Saison habe ich mindestens 15 verschiedene Spieler im Sturm getestet, aber es wollte einfach nichts hinhauen.
Hab mich gerade noch so im Job halten können, und bin nach einem Jahr wieder etwas erfolgreicher in die erste Liga zurückgekehrt ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #3 am: 18.August 2005, 12:17:08 »

Ich hab 2:0 gegen meine U18 verloren  ;D
Bin noch nicht besonders weit, aber wenns so weiter geht kommt noch so einiges dazu   ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #4 am: 18.August 2005, 12:30:05 »

Mit Napoli bin ich mal von der Serie B in die Serie C abgestiegen und habe dann 3 Saison versucht wieder aufzusteigen. Dann kam die Entlassung. Für mich ist schon ein nicht geglückter Transfer ein Misserfolg. Da suchst du ewig nach passende Spieler und der will dann nicht bzw. der Verein :(
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #5 am: 18.August 2005, 12:50:32 »

Hi,

In meiner Story im Forum bin ich nach einer 1 zu 9 Niederlage bei Naestved entlassen worden, Wassim El Banna traf sieben mal, eigentlich traf er fast immer gegen mich. Der Name wird mich immer verfolgen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #6 am: 19.August 2005, 14:03:12 »

Ich spielte mal in China. Hab einen 1.ligisten genommen ohne das Team zu kennen. Im 1.Spiel verlor ich 8:2 tja seitdem gehe ich nie wieder dorthin.
Gespeichert

tom09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #7 am: 19.August 2005, 19:15:54 »

ich hatte nach vielen jahren mühevollen wiederaufbaus beim bvb die chance, mit einem heimsieg am 34. spieltag gegen den absteiger sc freiburg nach vielen jahren bayern-dominanz die meisterschale endlich mal wieder ins ruhrgebiet zu holen.
das spiel fing super an, wir führten nach 20 minuten 2:0. in meiner grenzenlosen euphorie hielt ich es für eine tolle idee, nach und nach 3 jugendspieler für meine topstars einzuwechseln. die mannschaft brach ein, der sc wurde immer stärker und gewann das spiel noch mit 3:2. ich war am boden zerstört und die bayern wieder meister.
nach dieser niederlage habe ich den bvb nach 5 jahren verlassen, um bei fortuna düsseldorf in der 2. liga eine neue herausforderung anzunehmren...
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #8 am: 20.August 2005, 01:07:39 »

Ich bin mittlerweile in der Saison 2018/2019 angekommen.

Ich war Trainer von Austria Wien, Frankfurt, Sturm Graz, Pasching, Cottbus, Salzburg und jetzt beim GAK.

Ich wurde in all den Jahren nur 2x Meister. Und das mit der Austria. Und 3x Cupsieger. 2x mit Austria und 1x mit Sturm.

Alles in allem NUR Misserfolge:-(

 
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #9 am: 20.August 2005, 09:08:26 »

Für mich ist schon ein nicht geglückter Transfer ein Misserfolg. Da suchst du ewig nach passende Spieler und der will dann nicht bzw. der Verein :(

Genauso ärgerlich find ich ist, wenn man für einen "Wunschspieler" spart der genau ins System passen soll und der dann so garnicht zu seiner Form findet. ::) Seh ich dann auch immer als Mißerfolg, wenn ich einen guten Spieler nicht zu Höchstleistungen bringen kann. :( (passiert mit Thomas Kahlenberg bei Middlesbrough)
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #10 am: 25.August 2005, 20:19:00 »

Naja, der Misserfolg an den ich mich am Besten erinnere (ist ja nicht so, dass ich keine große Auswahl hätte ;) ) war mit Chelsea. Hab irgendwo ganz unten in England angefangen und mich dann so langsam nach oben gehantelt in den Ligen bis ich mit Villa recht gut gespielt habe. Bin dann zum BVB gewechselt und hab da glaub zwei Mal die Meisterschaft geholt. Plötzlich war Chelsea frei, ich mich beworben und zu meiner Überraschung eingestellt. Transferbudget war glaub ich irgendwas über 140 Mio. Natürlich hab ich mir dann meine Wunschspieler geholt. Darunter Xavi von Barca und Xabi Alonso. Die ganze Kohle also verbraten und auf meine alte Erfolgs-Taktik gesetzt. Leider ham die Pfeifen die scheinbar nicht gebacken gekriegt und ich bin dann mit ner Bomben-Truppe auf Platz 7 oder so gelandet. Danach hab' ich wieder ne kleine Tournee durch die Ligen gestartet mit Dortmund, Leverkusen und Villa auf dem Reiseplan... ;)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #11 am: 26.August 2005, 14:52:55 »

Also beim FM 2005 hab ich bisher gar nichts erreicht, beim ersten Team nach 15 Spieltagen ungefähr selber gekündigt, dann beim neuen Team als letzter abgestiegen. Schande über mich, mittlerweile läuft die Vorbereitung zur Saison 2. Ok, ich spiele ehrlich gesagt lieber den CM03/04.

Beim CM03/04 nach 5 Jahren bisher kein großer Mißerfolg.

Beim CM 4 auch nicht, nach 6 Jahren eigentlich nur positives.

Beim CM01/02 bin ich mit Kaiserslautern mal Meister geworden, dürfte so 2008/2009 gewesen sein, dann im Jahr danach vierter, dann hatte ich ein Angebot von Schalke (diese hatten mich in dem Save schon mal entlassen), habe Schalke kurz vor der Winterpause übernommen. Leider verließen 3 Leistungsträger in der Winterpause den Verein, dann kam die schlechteste Rückrunde meiner CM01/02 Karriere. Es lief gar nichts, wir haben nur verloren. Am Ende dann der Abstieg und die zweite Entlassung bei den Schalkern.
Zu meiner Schande hab ich danach den Bundesliga Aufsteiger Essen übernommen und bin am Saisonende leider nochmal abgestiegen. Seitdem ruht das Savegame in den hintersten Ecken meiner Festplatte.  :'(
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #12 am: 26.August 2005, 19:33:38 »

Ich habe mit W.B.R die ersten 15 Saisonspiele alle verloren und wurde gefeuert.... :P

Ausserdem habe ich mal mit Gladbach 1-8 zuhause gegen die Bayern verloren.   :P :-[
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #13 am: 26.August 2005, 22:55:35 »

Schäm dich Raven  >:(  ;D! Wenn so was mal wirklich passieren würde gegen die Batzen, dann würde ich mich umbringen  ;)!
Wie hast du denn da gespielt? Jeff und Pletscher alleine hinten und der Rest vorne  ;D?
Gespeichert

Hampelmann

  • Gast
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #14 am: 30.August 2005, 15:43:20 »

Grundsätzlich jeder Abstieg.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #15 am: 30.August 2005, 15:45:53 »

Schäm dich Raven  >:(  ;D! Wenn so was mal wirklich passieren würde gegen die Batzen, dann würde ich mich umbringen  ;)!
Wie hast du denn da gespielt? Jeff und Pletscher alleine hinten und der Rest vorne  ;D?
Ts, ts, Meister werden doch wieder wir ???batzen????  :-*
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #16 am: 30.August 2005, 16:30:35 »

Mein größter Mißerfolg war meine erste Saison mit Düsseldorf. Eine Super Vorbereitung gespielt, und dann die ersten 12 Ligaspiele verloren. Am Ende dann gerade so die Klasse gehalten.... Mann, was für eine sch... saison.
Gespeichert

flojeeey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #17 am: 30.August 2005, 16:59:12 »

Abstieg mit Vaduz aus der 1 schweizer liga, in der hinrunde hatte ich noch 15 punkte vorsprung auf platz 9
aber in der rückrunde brachte ich es nur auf 5 punkte und ich verlor sogar die relegation
« Letzte Änderung: 31.August 2005, 12:19:01 von flojeeey »
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #18 am: 30.August 2005, 17:07:33 »

@Marty_P: So werdet ihr doch immer von uns genannt oder habe ich das eventuell verkehrt geschrieben? Meine aber schon! Das ihr wieder Meister werdet, daran besteht doch absolut kein Zweifel. Habe schon mit Kollegen getippt und sage das ihr am Ende der Saison mindesten 16 Punkte Vorsprung haben werdet. Es ist zwar schlimm das ich das sagen muss, aber es ist leider so  ;D!
Bis dann
Markus
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure größten Misserfolge
« Antwort #19 am: 30.August 2005, 18:09:04 »

Abstieg mit Vaduz aus der 1 scheizer liga,


 :D
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb