MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Premier Manager 2005/2006  (Gelesen 1388 mal)

ciabatta

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Premier Manager 2005/2006
« am: 25.August 2005, 21:00:43 »

Gehört zwar jetzt eigentlich nicht zwingend in diesen teil des Forums, aber ich fand keinen wirklich besser geeigneten Platz.
Kennt jemand oben genanntes Spiel. Auf der offiziellen Seite (http://www.premiermanager.info) sind zwar ein paar Screens und einige Informationen gepostet, aber evtl. Erfahrungsberichte (auch mit Vorgängerversionen) sind ja doch immer etwas anderes.
 
P.S. Nein ich mache keine Werbung für das Produkt. Ich bin heute nur beim Surfen über dieses Spiel "gestolpert". Sollte dieser Beitrag dennoch mißfallen so soll er einfach gelöscht werden.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier Manager 2005/2006
« Antwort #1 am: 25.August 2005, 21:22:10 »

hmm erstens willkommen im forum zweitens das kannst du ins sonstiges forum postens drittens ich hab mal so ne alte version gespielt und ich fands schrecklich  :D ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premier Manager 2005/2006
« Antwort #2 am: 26.August 2005, 00:29:05 »

Hallo,

Bitte vergiss dieses Spiel. Ich hatte es mir mal für die PS2 ausgeborgt und war masslos entäuscht.

Keine Original Spielernamen
Grauenhafte Spieldarstellung
Ultralahmes Gameplay (von einem Strafraum in den anderen brauchte der Ball gute 4 Min. Echtzeit)

FINGER WEG kann ich da nur sagen und auf den FM 2006 warten. Auf den von SI natürlich;-)
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)