Hallo,
nachdem der Wunsch hier ja auch schon mehrmals geäußert wurde habe ich eine eigene Seite entworfen wo ab sofort alle News zu Fussballmanagern veröffentlich werden.
Das ganze soll quasi eine Alternative zu Champmaniacs sein. Ich hoffe Jez hat nichts dagegen.
Auf der Seite wird es News zu allen mir bekannten Managern geben, es soll Downloads geben bzw. zumindest eine Übersicht der wichtigsten Downloadlinks. Es wird einen IRC Chat geben und vielleicht auch ein Magazin bzw. eine monatliche Zusammenfassung über das Geschehen unserer Lieblingsspiele.
Das ganze soll natürlich nur eine Ergänzung zum Meistertrainerforum sein, das sieht man auch an dem Link auf der Hauptseite. Die erste Anlaufstelle bleibt auf jeden Fall das MT Forum.
Ich würde mich freuen wenn Sich zahlreiche User auf der Seite anmelden und über die verschiedenen Games diskutieren. Ich freue mich auch über jedes Feedback über die Seite und Anregungen was man noch integrieren sollte.
Mir war es wichtig die Seite nicht zu überladen und das Design schlicht zu halten.
Aktuell suche ich noch Leute die mir bei den News helfen und ihre Ideen einbringen.
Forumsmoderatoren sind auch noch gesucht.
Der Link zu der Seite lautet:
www.Fussballmanagerseite.de