MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich glaubs nicht  (Gelesen 1102 mal)

altobelli

  • Gast
Ich glaubs nicht
« am: 31.Oktober 2005, 22:16:37 »

Ich habe heute zum ersten Mal FM2006 gezockt, nachdem das Spiel fast eine Woche eingeschweißt bei mir rumgelegen hat. Endlich Zeit, Patch drauf, fake-Datei geändert, auf geht´s zum ersten Testspiel. Ich wähle die Clubberer, die Spieldarstellung gefällt mir gut, gegen die unterklassigen Gegner werden Siege eingefahren. Und dann der Schock: ich schaue zum ersten Mal auf mein Profil und denke, ich guck nicht richtig: meine eigene Hackfresse als Foto!!!  ;D

Ich hatte total vergessen, dass ich bei "Face in the Game" mitgemacht habe. Aber dass den Fotos anscheinend Namen zugeordnet sind, kann ich fast nicht glauben. 
 Die Alternative wäre ein unglaublicher Zufall, was ich für noch unwahrscheinlicher halte. Was passiert denn dann, wenn Fotos mit gleichen Namen eingesendet wurden? Ich habe mich in diesem Fall als Trainer mit meinem echten Namen eingetragen, was ich eigentlich auch nicht immer mache.

Hier habe doch noch andere bei "Face in the Game" mitgemacht, könnt ihr mal bitte prüfen ob das bei Euch auch so ist?
Gespeichert