MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM07 Ideen  (Gelesen 7668 mal)

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM07 Ideen
« Antwort #20 am: 22.November 2005, 23:46:51 »

Das mit der Ausleihe find ich gut! Der andere Trainer sollte mir ein kurzes Feedback über den Stellenwert des Spielers geben.
Problem beim Zurückbeordern: Wenn man Geld fürs Ausleihen nimmt, kann er nicht zurückbeordert werden!

Mir wäre es auch wichtig, wenn man Medienberichte über Spieler aus anderen Vereinen abgeben könnte und z.B. Einsätze in der Nationalmannschaft für gewisse Spieler, die gut Spielen ,aber vom Nationaltrainer nicht berücksichtigt werden.

Druck über die Medien auf den Vorstand wegen Gehalts und Transferbudget. Ultimatum ist definitiv zu wenig, will doch nicht gleich gefeuert werden, oder hat es bei euch schon mal funktioniert? Bei mir noch nie!
Unbedingt sollten die Medien auch die Aufstellung hinterfragen. Hat mir ganz gut gefallen, als ich Hinkel verpflichtet habe und die MEdien nach seinem ersten Spiel gefragt haben, wie mir sein Debüt gefallen hat; mehr von dem!!!
Könnten ruhig noch fragen kommen, wie "warum haben sie spieler xy ausgewechselt?",oder "wieso hat  der Spieler nicht von Beginn an gespielt?"
oder" Sie haben nun viele verletzt, werden in der Winterpause eventuell Verstärkungen geholt?"

Dann wäre das Spiel noch geiler! :P

Mehr optionen im Vertrag wären auch prima. Z.B. nach 30 Spielen verlängert sich der Vertrag automatisch, Mehrere Ausstiegsklauseln; so hätte man als kleiner Verein mehr möglichkeiten ein attraktives Angebot abzugen bei dem nicht nur das Geld eine Rolle spielt

Ach so: Würde gerne meinen aktuellen Club als Lieblingsclub eintragen, geht nicht 8jedenfalls hab ich die option dafür nicht gefunden!)
« Letzte Änderung: 23.November 2005, 00:17:57 von cornerkick »
Gespeichert