MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eigentor?

Ja schon öfters
- 3 (13.6%)
Ja ein paar mal
- 11 (50%)
Ne ich doch nicht!!!!!!!
- 2 (9.1%)
Nein erlich nicht.
- 6 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 24.November 2005, 12:29:04


Autor Thema: Habt ihr schon mal ein Eigentor geschossen?  (Gelesen 5669 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Habt ihr schon mal ein Eigentor geschossen?
« am: 19.November 2005, 02:52:44 »

Meine frage ist welche Positionen habt ihr Früher gespielt? Ich war immer rechts Mittelfeld. Ab und zu Rechter Verteidiger aber meistens rechtes Mittelfeld.
Und ihr?
« Letzte Änderung: 22.November 2005, 12:02:30 von ZEUS »
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #1 am: 19.November 2005, 08:07:09 »

Ich spiele noch.
Bevorzugt (Mittel-) Stürmer.
Jedoch oft auch im offensiven Mittelfeld direkt hinter den Spitzen eingesetzt.
Auch rechtes Mittelfeld habe ich schon gespielt, was mir aber nciht so liegt.
Der defensive Part solcher Positionen ist mir fremd, ich wurde halt geboren um Tore zu schießen ;-)
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Wembley

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #2 am: 19.November 2005, 08:51:41 »

Ich bin schon immer Torwart gewesen und habe mich auf dieser Position bisher immer sehr wohl gefühlt. Und ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich mal gar nicht SOOO schlecht bin... ;)
Gespeichert

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #3 am: 19.November 2005, 10:21:19 »

Ah, ein Kollege - ich bin auch Torwart und spiele in der Bezirksliga. Ist schon ganz gutes Niveau, spielen einige (wenn auch nicht so bekannte) Ex-Profis in der Liga.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #4 am: 19.November 2005, 13:19:39 »

Bis auf Linksaußen hab ich alle Position schon mal gespielt  ;D. Naja, Torwart war ich nur in der D/C-Jugend für 2 Jahre.
Ansonsten: Allrounder (offensiver Defensivspieler  :P) in Abwehr in Mittelfeld. Aber leider wurde meine "Karriere" vor 2 Jahren durch einen Kreuzbandschaden vorläufig beendet (und ich arbeite bald an meinem Comeback ;))

Gruß
e. 8)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #5 am: 19.November 2005, 17:31:13 »

Strong Safty, im Notfall auch D-Liner oder Linebacker. ;)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #6 am: 19.November 2005, 18:48:55 »

Angefangen als linkes offensives Mittelfeld, dann einige Zeit Libero, dann ins offensive zentrale Mittelfeld (Henningway beherrscht den tödlichen Pass  8)). Da pendele ich seitdem zwischen dieser Position und Sturm/linkes Mittelfeld. Ganz gut beherrsche ich auch die Torhüter-Position (nicht wahr, altobelli ;)).
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #7 am: 19.November 2005, 22:48:19 »

Ich pendelte immer wieder zwischen off. Mittelfeld und Tor.


Allerdings konnte der Trainer meine Schwächen bei Nerven, Konzentration und Abschluss nicht übersehen. ;)
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #8 am: 20.November 2005, 01:21:21 »

Tja also wenn jemand einen neue ´Himmelfahrtsstory von den Forum machen will dann hat er hier die positionen ne.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #9 am: 20.November 2005, 01:29:38 »

Begonnen habe ich als Torhüter...doch irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und wurde als Stürmer gross :) Nach einiger Zeit wechselte ich übers Mittelfeld zur Innen- und später zur Aussenverteidigung, wo ich dann nach einiger Zeit meine "Karriere" nach 12 Jahren beendet habe/musste ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #10 am: 20.November 2005, 08:33:42 »

Henning, du weisst doch was man gemeinhin über Torhüter und Linksaussen sagt, oder!?  ;)

Und selten lagst Du so richtig wie hier... ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #11 am: 20.November 2005, 11:10:58 »

Tja also wenn jemand einen neue ´Himmelfahrtsstory von den Forum machen will dann hat er hier die positionen ne.
Schau doch mal unter Story in Einen Versuch ist es Wert...

Ich war auch immer der Staubsauger vor der Abwehr. Hin und wieder traf ich auch dann das Tor nach einem Eckball. Leider hab ich in meiner Laufbahn aber auch 2 Eigentore geschossen und bin 2x vom Platz geflogen. Ich hatte mal einen solch nervenaufreibenden Gegenspieler (er zog und kratzt und gab ständig irgendwelche dummen Kommentare ab) als ich nach einem Allerweltsfoul eine GELBE bekam. Ich ärgerte mich zurecht. Als es dann mal Einwurf gab ging ich zu Aussenlinie und schnappt mir den Ball um ihn auszuführen. Da stand mein Gegenspieler 1m vor mir und ich wurde richtig böse und warf (wie beim Einwurf üblich) mit voller Wucht ihm in seine dumme F****e. Der Schiri kam und gab mir ROT. Es gab damals noch keine Ampelkarte.
Heute kann ich darüber lachen.... ;D :D

Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #12 am: 20.November 2005, 12:20:47 »

Naja, bei mir hat's selbst in Hobbymannschaften nur dazu getaugt, daß man mich immer dahin gestellt hat, wo ich am wenigsten verkehrt machen konnte ;D
Meistens war das in der linken Verteidigung, desöfteren auch rechts, oder seltener auch im Sturm (aber nur, wenn das Spiel schon entschieden war ;) )
« Letzte Änderung: 20.November 2005, 12:24:32 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Andre_Bittner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #13 am: 20.November 2005, 12:24:38 »

Ich spiele als IV in der Viererkette.
Egal ob rechter oder linker IV
Gespeichert

Wembley

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #14 am: 20.November 2005, 15:50:11 »

Ah, ein Kollege - ich bin auch Torwart und spiele in der Bezirksliga. Ist schon ganz gutes Niveau, spielen einige (wenn auch nicht so bekannte) Ex-Profis in der Liga.

Ich spiele leider nur in der Kreisliga A, aber bisher sieht es gar nicht so schlecht aus, ich denke, dass wir gute Chancen haben, dieses Jahr vielleicht sogar aufzusteigen!
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #15 am: 21.November 2005, 07:46:15 »

Ich habe Mittelblocker gespielt - wo kann ich das denn auswählen? ???
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #16 am: 21.November 2005, 08:31:44 »

Ich bin gelernter Mittelfeldspieler - ob rechts, links oder zentral ist egal! Aufgrund meiner Abschluß- und Nervenstärke hab ich aber auch schon oft Stürmer gespielt. Wenn Mal richtig Not am Mann war, hab ich auch schon Außenverteidiger gespielt - dafür war meine Grundausrichtung aber meist zu offensiv.

Fazit: ich hab Allrounder "angekreuzt" - es müßte aber eher Offensivallrounder heißen   :)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche Position habt ihr gespielt?
« Antwort #17 am: 22.November 2005, 00:45:44 »

Bin defensiver Mittelfeldspieler auf Abwegen.

Derzeit Libero, manchmal Innenverteidiger in der Viererkette, selten Außenverteidiger, gelegentlich Stürmer und im Tor hab ich auch schon ausgeholfen.

Zwei Jahre lang bildeten Altobelli und ich ein nahezu unüberwindbares Duo im zentralen, defensiven Mittelfeld des TUS Pallien. Leider verließ Altobelli aus beruflichen Gründen die Stadt und beendete (viel zu früh) seine Karriere bei uns. Danach musste ich diese Position zwei Jahre alleine ausfüllen, ohne je wieder ähnlich erfolgreich gewesen zu sein.  :'(

Nach einem missglückten Saisonstart unserer Mannschaft wurde ich diese Saison nach wenigen Spieltagen zum Libero umfunktioniert und spielte mich, aufgrund starker Leistungen, leider auf dieser Position fest   >:(  Für die Mannschaft läufts zwar mittlerweile wieder ganz gut, doch so richtig spass machts mir da hinten nicht. Auch wenn ich mich langsam damit abgefunden habe fehlt es mir doch, mich öfter in die Offensive einschalten zu dürfen und mich im Mittelfeld läuferisch zu verausgaben.




Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Habt ihr schon mal ein Eigentor geschossen?
« Antwort #18 am: 22.November 2005, 13:09:16 »

Gestern erst beim Hallenfußball. Ich habe einen Stürmer abgelaufen, den Ball zur Seite geklärt. Er kullerte parallel zur Stirnwand in den Torraum. Um den Ball zu sichern, lief ich vor ihm her. Leider habe ich unseren Torwart aus meinen Überlegungen ausgeschlossen. Er drosch den Ball weg, gegen mein Schienbein (20 cm entfernt ;)), von dort ins Tor! Geiles Ding ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Habt ihr schon mal ein Eigentor geschossen?
« Antwort #19 am: 22.November 2005, 13:34:17 »

 ;D ;D ;D ;D  GEIL Henning.
Gespeichert