MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Could not load Fixtures for year" Bug?? Hilfe...  (Gelesen 1841 mal)

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
"Could not load Fixtures for year" Bug?? Hilfe...
« am: 19.November 2005, 18:16:29 »

Hi,

nachdem ich im "Fm2006 Bugs" Thread nur wirklich belanglose Dinge (im Vergleich zu meinem Problem) fand, dachte ich mir erstelle ich das Thema mal neu. Bin derzeit ende Juni 2008, angestellt bei Krylia Sowjetow in der russischen Premier Division. Die EM ging grad zu ende, und plötzlich schmeisst mich der FM auf den Desktop, und bringt die Fehlermeldung "Could not load Fixtures for Year". Dann muss man so ca. 1000 mal auf "OK" klicken, und irgendwann kann man wieder auf den FM switchen. Dann klickt man auf "weiter", und das ganze Spiel beginnt von neu. Hab meine Begegnungen geprüft, bin ja grad mitten unter der Saison, alles da was man braucht. Und auch bei den anderen Ligen stehen alle Begegnungen fest, alles ohne Probleme. Hab mir jetzt den neuesten Zusatz-Patch drauf gespielt, aber auch keine Hilfe.
Hat sowas schon mal jemand gehabt, bzw. glaubt Ihr dass es irgendwann mal wieder normal weiter geht? Hab mich jetzt grad in den Urlaub versetzt, und hoffe dass es dann mal wieder passt. Hätte sonst echt keinen Bock mehr auf das Game, weil ich nach Jahren der Erfolglosigkeit und Frust (siehe andere Threads) nun endlich mal ne gute Saison erwischt hab, wär also schade um den Spielstand.
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

FK1712

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Could not load Fixtures for year" Bug?? Hilfe...
« Antwort #1 am: 19.November 2005, 20:00:52 »

hmm ist warscheinlich wieder so ein "Comeback" der K1? weil Du zu gut bist :o

Nein, tut mir leid spiele jetzt meine 8. Saison und hatte nicht das Problem. Vielleicht hilft es Dir ja weiter indem Du mal Deinen Rechner "aufräumst". Ansonsten verweise ich auf die Technische Abteilung!


Gruß
Frank
Gespeichert
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Could not load Fixtures for year" Bug?? Hilfe...
« Antwort #2 am: 20.November 2005, 10:48:16 »

Fass den Vergleich mit den "Comebacks" mal als Scherz auf, bin mir sicher Du erkennst den Unterschied zwischen KI (K1 ist ne Kampfsportart) Problemen und technischen Problemen,  ;)

Nein, hab gestern noch im SI Forum gesucht, da haben mehrere Leute das Problem, und leider hat sich SI dazu noch nicht geäußert. Hab Festplatte von allen früheren FM-Versionen gereinigt usw., aber half alles nix. Hab jetzt früheren Spielstand geladen und vor Frust den Verein gewechselt. Jetzt haben wir April 2008, wenn die Sch... im Juni wieder kommt, dreh ich durch.
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.