MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Array access out of bounds" - Was tun?  (Gelesen 2329 mal)

Raven

  • Gast
"Array access out of bounds" - Was tun?
« am: 18.Dezember 2005, 17:07:25 »

Das was hier vorher stand, vergessen wir mal lieber schnell. Statt dessen versuche ich mal die Sache etwas ruhiger  zu schildern.

Hmm....das Programm macht komische Dinge. Ich erhalte zur Zeit bei jedem Versuch, das Spiel zu speichern oder zu laden bzw. teils sogar beim Drücken auf "Continue" die oben genannte Fehlermeldung. An dem Spiel selber habe ich nix geändert, ich habe nur jetzt am WE meinen "Eigene Dateien" - Ordner aufgeräumt und ein Spiel in Belgien gestartet, das ich problemlos speichern konnte. Beim nächsten Programmstart und dem Versuch, einen neue Partie zu starten, erschien die Fehlermeldung zum ersten Mal, seitdem immer wieder.

Anscheinend ist laut SI Belgien eh problembeladen und führt beim Bespielen zu Abstürzen - hmm. Auch nach mehreren Re-Installs bleibt das Problem bestehen.

WICHTIG: Ich habe das Problem zumindest ansatzweise gelöst, und zwar durch einen kompletten und sauberen Re-Install, wie er bei SI beschrieben wird, dass heisst mit Löschen der Registry-Einträge zum FM06. Zwar sind meine Savegames im Eimer, aber das Programm funktioniert zumindest nach der Neuinstallation wieder. Weiss nicht, ob das hier schon mal geschildert wurde, wenn ja, sorry.

Übrigens soll am 20.12 der neue Patch kommen.


« Letzte Änderung: 18.Dezember 2005, 22:51:04 von Raven »
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Array access out of bounds" - Was tun?
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2005, 22:58:56 »

Ich hatte das Problem nachdem ich mir ne neue Platte gekauft habe, die alten Platten ausgebaut habe und auf der neuen ne kompltte Neuinstallation von XP und dem FM durchgeführt habe. Vorher lief es ohne Probleme, danach hatte ich dein Problem auch.

Hab dann auf wöchentliches autospeichern umgestellt und seit dem das Problem nicht mehr gehabt. Mag Zufall gewesen sein.



Gespeichert