MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler für Köln  (Gelesen 4055 mal)

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Spieler für Köln
« am: 06.Januar 2006, 11:19:52 »

Ich bin in der zweiten Saison beim 1. FC Köln. Habe ein Transferbudget von etwa 20Mio €. Und spiele im Uefa-Cup.
Ich brauche einen Stürmer, der Podolski ersetzen kann, der natürlich zu den Bayern wechselt und einen für das rechte Mittelfeld. Habt ihr Vorschläge?
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #1 am: 06.Januar 2006, 11:43:44 »

Robinho :-D
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #2 am: 06.Januar 2006, 13:04:49 »

Kauf dir Nadson! Den bekommste für 2 Millionen und macht Tore ohne Ende  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #3 am: 06.Januar 2006, 13:14:43 »

Für die rechte Seite kann ich Romeo Castelen empfehlen, der Typ is klasse, sollte man auch meist relativ billig bekommen.
Im Sturm empfehle ich einen Patrick Amoah, wobei der in deinem Spielstand um die 19 sein wird, ansonstendürftest du wohl ziemlich jeden bekkanten Stürmer bekommen, der um die 12mio kostet. Mein Favourit wäre ja Mirko Vucinic von Lecce, Hammer! ;)

Vucinic wäre schon toll. Kostest aber 20Mio. Wie wäre es mit Zigic?
Gespeichert

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #4 am: 10.Januar 2006, 10:36:17 »

Schau mal meinen Beitrag in FM-Sammelthread !!

Spiele auch mit dem FC !! Bin sehr erfolgreich - mittlerweile Champions-League !! Podolski und Sinkewicz werden von den Top-Klubs gejagt, wollen aber beide bleiben :-)

Spiele wie folgt:
         TZ   |   SZ
   <-OMZ   |   OMZ->
  |           MZ          |
  |          DMZ         |
VL     VZ      VZ      VR
              TW
Gespeichert

wellenreiter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #5 am: 10.Januar 2006, 10:45:09 »

Ich habe mir ablösefrei mal Lomano LuaLua geholt, ist eher so der kleine schnelle Dribbler. Hat in der Premiership immer regelmäßig getroffen. Nachteil ist aber das er wegen Länderspielen des Kongo immer mal länger fehlt!

Gruß WElle
Gespeichert

Fohlenelf

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #6 am: 10.Januar 2006, 13:03:24 »

Sturm:

Kahe oder Sonck von Gladbach sollten je deutlich unter 10 Mio. zu bekommen sein und werden mit dem entsprechenden Training absolute Torgaranten.

Wenn Du schon gute Flügelspieler hast ist Sonck zu bevorzugen, da er Kopfballstärker ist.

Günstiger und auch recht gut:

Boyd Mwila vor allem beim Konterspiel klasse, da er sauschnell ist. Mit langen Bällen bedient lässt der so ziemlich jeden stehen.
Zigic ist immer mal wieder ablösefrei zu bekommen, da er bei Belgrad gern mal Vertragsangebote ablehnt. Wenn du ein Sturmduo einsetzen willst ist die Kombination Zigic und Kahe einfach genial. Die schiessen bei mir Tore wie am Fließband und geben sich gegenseitig die Vorlagen.

Ansonsten probiere ich grad mal Talisson da Costa und Denis Pozder aus - bisher ganz vielversprechend.

Mittelfeld rechts:

Edmond Kapllani - ist für echtes Kleingeld zu bekommen und wird mit dem richtigen Training ein geiler MR oder OMR - schnell, Dribbelstark, Kopfballstark
Ederson - ist auch für recht kleines Gled zu bekommen (zumindest bei deinem Spiellstand) Ist allerdings eher ein OMR, spielt aber auch als MR recht gut
Thomas Broich - da gilt das gleiche wie bei Ederson, ist allerdings nicht so günstig zu bekommen
Gespeichert
Ich verwarne Ihnen - Ich danke Sie
"Ente" Lippens Schiedsrichterdialog

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #7 am: 10.Januar 2006, 13:40:58 »

Hab mir Zigic, Miccoli und Gasbarroni für zusammen 14Mio. gekauft.
Gasbarroni ist ein toller Allrounder. Miccoli und Zigic ergänzen sich super.
Gespeichert

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #8 am: 11.Januar 2006, 16:29:20 »

Ich könnte da noch das Wunderkind von AC Florenz empfehlen.
Der Bulgarier Bojinov. Ist 19 oder 20 Jahre alt. Wird denk ich um die 15 Millionen kosten.
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #9 am: 12.Januar 2006, 13:39:31 »

Ansonsten probiere ich grad mal Talisson da Costa und Denis Pozder aus - bisher ganz vielversprechend.

In meinem Spielstand hat der irgendwie den Weg in die Schweiz gefunden. Erst bei Basel, dann bei Servette. War immer für Tore gut und wurde dann auch zum Star der Schweizer Nationalmannschaft (=> Einbürgerung sei Dank), hehe. Leider hat genau er meine Engländer aus der WM geballert, das war 2014 glaub ich. Also ist der Junge auch langfristig zu empfehlen. ;)
Gespeichert

Tomminho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #10 am: 13.Januar 2006, 08:19:23 »

Spiele auch gerade mit Köln und stehe kurz vor der Meisterschaft.
Ich kann dir nur Georgiev (oder so ähnlich) empfehlen. Der spielt mit seinem Bruder (OMR, noch besser als sein Bruder und heißt Blagoy oder so) bei Levski!!!
Ansonsten noch Vuoso oder Iliev, die kosten nicht viel und schießen viele Tore.
Aber eigentlich brauch man sich bei Köln doch kaum Spieler für die Offensive kaufen. Die haben Bröker, Helmes und Wunderlich!

Und wenn du noch Geld (ca. 15 mio) über hast, kann ich dir nur Anthony Van den Borre empfehlen. Der ist meiner Meinung nach  der beste Verteidiger im ganzen Spiel!!
Und Jan Kristiansen kann man auch immer gebrauchen. Der stellt kaum Forderungen und kann auf fast jeder Position spielen.
Gespeichert
--------------------------------------------------------------------------
HANSA FOREVER!!!!!!

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #11 am: 13.Januar 2006, 21:16:57 »

Und wenn du noch Geld (ca. 15 mio) über hast, kann ich dir nur Anthony Van den Borre empfehlen. Der ist meiner Meinung nach  der beste Verteidiger im ganzen Spiel!!

Stimmt, den hab ich auch verpflichtet. Ein relativ preiswerter Verteidiger (kann auch RV spielen), der absolut keine Schwächen hat. Einzig das Stellungsspiel von 10 ist nicht optimal, aber dennoch kann ich ihn nur empfehlen!
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #12 am: 14.Januar 2006, 01:36:44 »

Ein relativ preiswerter Verteidiger (kann auch RV spielen), der absolut keine Schwächen hat. Einzig das Stellungsspiel von 10 ist nicht optimal, aber dennoch kann ich ihn nur empfehlen!

Als IV ist van den Borre eine Talentverschwendung, ich bin mit Anderlecht in der 2.Saison und der Junge ist auf dem Flügel extrem stark. Kommt bei mir auf der DMR zum Einsatz und hat per Flanke so manchen Assist, den kann man bei Bedarf bis zum OMR trainieren und da fällt halt auch sein Stellungsspiel und nichtso überragendes Kopfballspiel nicht zu sehr ins Gewicht.
Der Mann hat super Offensiv sowie Defensivverhalten, das sollte man nutzen.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #13 am: 14.Januar 2006, 10:36:28 »

Ein relativ preiswerter Verteidiger (kann auch RV spielen), der absolut keine Schwächen hat. Einzig das Stellungsspiel von 10 ist nicht optimal, aber dennoch kann ich ihn nur empfehlen!

Als IV ist van den Borre eine Talentverschwendung, ich bin mit Anderlecht in der 2.Saison und der Junge ist auf dem Flügel extrem stark. Kommt bei mir auf der DMR zum Einsatz und hat per Flanke so manchen Assist, den kann man bei Bedarf bis zum OMR trainieren und da fällt halt auch sein Stellungsspiel und nichtso überragendes Kopfballspiel nicht zu sehr ins Gewicht.
Der Mann hat super Offensiv sowie Defensivverhalten, das sollte man nutzen.

Bei mir war er als RV immer relativ bescheiden, in der Innenverteidigung aber schlichtweg überragend. Offensiver hab ich ihn natürlich nie eingesetzt, weil ich da eh genügend Spieler hatte. Aber von den Werten her kann ich mir schon vorstellen, dass er auch als OMR gut einsetzbar ist. Doch wie gesagt, in der Verteidigung war er bei mir zu jeder Zeit ein sicherer Wert und nicht zuletzt dank dieser defensivstärke konnte ich einige Erfolge verbuchen.
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler für Köln
« Antwort #14 am: 14.Januar 2006, 11:54:13 »

Hier noch weitere Tipps von mir:

Jonas Elmer VL/DFL/OML => ist zu Spielbeginn 17 jährig und bei Chelsea unter Vertrag. Ich habe ihn nach Luzern geholt, dann von Luzern zu Atlético Madrid, wo er nach meinem Weggang immer noch eine feste Grösse ist. Ist zudem ziemlich billig. (Euch ist bestimmt Reto Ziegler ein Begriff, oder? Elmer ist quasi die B-Version davon. Kommt daher auch im Nationalteam nicht an ihm vorbei.)

Valon Behrami DF/M/OM LR => zu Spielbeginn auch noch ziemlich jung, allerdings muss man einige Zeit warten, bis er bei Lazio aufm Abstellgleis steht, damit man nicht zuviel Ablöse bezahlen muss. Dann aber ist es ein starker Allrounder und bei mir war er auch immer als Joker sehr gut. Wenn ich ihn in entscheidenden Momenten/Spielen noch reingebracht hab, dann hat er desöfteren noch ein Tor oder ne wichtige Vorlage geliefert. Auch ihn hab ich nach Luzern und Atlético geholt.

Stephen Pearson M/OM RLZ => auch er ist ein guter Allrounder, den ich meistens als ML eingesetzt habe. Eigentlich hab ich ihn nur zufällig geholt, weil er auf der Transferliste stand und sehr billig zu haben war. Doch er hat sich dann zu einem absoluten Leistungsträger gemausert. Er machte ebenfalls den Weg nach Luzern und dann nach Madrid. ;)


Die ersten beiden Spieler kannte ich aus dem RL (aus schweizer Nationalmannschaften), Pearson hab ich nur zufällig entdeckt.
Gespeichert