MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 374083 mal)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« am: 14.Februar 2006, 19:50:53 »

Hallo Leute,

angeblich plant Pro7 die Sendezeit der Simpsons zuverkürzen, um den geneigten Zuseher mit einer, was sollte es anderes sein, Telenovela zu beglücken.

Nix da sag ich!!!  >:(

http://www.pro-simpsons.com/index.html
« Letzte Änderung: 14.Februar 2006, 19:53:06 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #1 am: 14.Februar 2006, 20:54:33 »

WIE BITTE?? ?? ?? ??  >:(

Mein Avatar windet sich wie sein dazugehöriger User!!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #2 am: 14.Februar 2006, 21:07:37 »

Warum können die nicht die neuen Scrubs Staffeln brigen oder Futurama wiederholen?

War ja klar dass Pro7 auf den Telenovelazug aufspringen musste... >:(
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #3 am: 14.Februar 2006, 21:45:20 »

Ist es nicht egal, welcher Schrott von beidem nun gesendet wird? *duckundweg*
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Terri19

  • Gast
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #4 am: 14.Februar 2006, 22:12:25 »

Finde so etwas auch schade! Diese Telenovelas gehen mir auf den Sack. Genauso schlimm wie die Daily Soaps. Habe da auch abgestimmt. Die Simpsons sind einfach genial und für so einen Schwachsinn den Sendeplatz hergeben. Niemals  >:(! Obwohl, ich fände es ja geil wenn Scrubs wieder laufen würde. Hätte ja nicht gedacht das da noch leute drauf stehen. Bist du da auch so ein Fan von Rupi?
Werde mir jetzt die ersten beiden Staffeln auf DVD kaufen und die dritte kommt ja auch bald. In den USA läuft jetzt glaube ich die 5.Staffel oder die 6..Wird wohl die letzte sein wie es aussieht, da die Einschaltquoten wohl nicht stimmen. Schade, dass so gute Serien nicht beachtet werden und immer nur einen kleinen Kreis von leuten erreicht. Die Serie ist einfach der Hammer. Hast du auch Garden State gesehen? Ein genialer Film von Zach Braff, mit der süssen Natalie Portman.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #5 am: 14.Februar 2006, 23:16:28 »

Finde so etwas auch schade! Diese Telenovelas gehen mir auf den Sack. Genauso schlimm wie die Daily Soaps.

Da gibts einen Unterschied!?  :o
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #6 am: 14.Februar 2006, 23:30:48 »

Simpsons, Futurama, Scrubs - das spielt alles in einer Liga. Übrigens: seit meiner Zivi-Zeit weiß ich, das Scrubs total realistisch ist ;D

Zitat
Da gibts einen Unterschied!?

Ja, Telenovelas sind von vornherein als abgeschlossene Geschichten konzipiert. Das ist auch das einzig gute daran: ein Ende ist stets absehbar. Andererseits, wenn sie statt 1000 Soap Folgen 50 Telenovelas mit je 20 Folgen aneinanderreihen...
« Letzte Änderung: 14.Februar 2006, 23:32:58 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #7 am: 14.Februar 2006, 23:45:38 »

Und Sonntags zeigen sie dann 3 Stunden alle Folgen der Woche am Stück *WÜRG*
So langsam mache ich mir Sorgen über das deutsche Fersehen.
Simpson  soll bleiben !!!
Wenn ich an "Verliebt in Berlin" oder "Bis in die Haarspitzen" denke kommt mir das grosse Würgen. Genauso die Gerichtssendungen am Mittag. Jetzt kommt der Müll schon am Sonntag. Gott sei Dank habe ich noch Premiere und schalte dann um auf das Sportportal....
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #8 am: 15.Februar 2006, 08:28:10 »

Hey, noch mehr Scrubs-Fans. Duie ersten beiden Staffeln habe ich schon auf DVD, die dritte ist vorbestellt (kommt laut amazon im April) - ich bin völligst begeistert. Mir gefällt besonders die Mischung aus teilweise recht abgedrehter Comedy und trauriger, ernüchternder Realität. Ich habe schon nach mancher Folge mit einem kleinen Kloß im Hals vor dem Fernseher gesessen.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #9 am: 15.Februar 2006, 08:47:20 »

Ist es nicht egal, welcher Schrott von beidem nun gesendet wird? *duckundweg*

Da muß ich Klaesi Recht geben! Und nun nehm ich auch Mal die Beine in die Hand  ;D  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #10 am: 15.Februar 2006, 09:23:31 »

@ Klaesi & Texas

... da seid Ihr nicht alleine, ich kann Simpsons und Futurama (ganz schlimm) schon lange nicht mehr sehen. Wobei diese Soaps und sonstige Frauensendungen an "Schlechtigkeit" durch nichts zu übertreffen sind.

Aber zum Glück hab ich fast jeden Tag Taining oder was besseres zu tun und muß mir den Schrott nicht antun.
Gespeichert

Haedo-Valdez

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #11 am: 15.Februar 2006, 16:53:13 »

Hab mich da auch schon eingetragen.Bin froh, dass ich ne schöne DVD Sammlung inzwischen zuhause hab und die auch immer weiter wächst und wächst....
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #12 am: 15.Februar 2006, 18:42:28 »

Naja Simpsons hab ich so langsam jede Folge doppelt und dreifach gesehen(wenn nicht sogar noch öfters). Gibt es bei Simpsons oder Futurama mal wieder ne neue Staffel? Dann sollen sie lieber 2 Stunden Galileo zeigen, bevor sie uns wieder mit den Soaps zubomben.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #13 am: 16.Februar 2006, 08:34:46 »

Eigentlich wollten sie die Simpsons einstellen. Es kommen aber trotzdem ständig neue Staffeln. Auf Pro7 kommt aktuell die 15. Staffel. Abgedreht ist das Ganze bis zur 17.

Futurama wurde (leider) eingestellt.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #14 am: 16.Februar 2006, 13:09:38 »

Ja den Unterschied zwischen "Telenovelas" und "Daily Soaps" gibt es tatsächlich!
und der ist ziemlich wichtig wie ich finde:
Telenovelas sind absehbar, denn sie haben nur eine bestimmte Anzahl von Folgen...
was natürlich relativ ist ;)

Daily Soaps dagegen kommen wirklich (fast) täglich und das je nach Erfolg über Dekaden (siehe die Lindenstraße).

was mich persönlich sehr ärgert ist die Einführung von "Leben für die Liebe" auf ZDF so ein sch***. Da kam über die Mittagszeit die "Wunderbare Welt" und wurde durch "Leben für die Liebe" ersetzt. Was mich dabei aber freut sind die Einschaltquoten, die sind jetzt nämlich tiefer als davor looool.

Zu den Simpsons kann ich mich nur denen anschließen die genug davon haben. Wenn mir zum x-tenmal die Folge xyz gezeigt wird, und ich dann noch alle 20 Minuten Werbung anschauen muss, verzichte ich lieber drauf.

Das aber alle Sender auf diese beiden Züge aufspringen (Telenovelas und Gerichtssendungen) erstaunt mich doch sehr. Da scheint sich wohl niemand gedanken über die zig Millionen Zuschauer zu machen die lieber etwas anderes sehen würden

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #15 am: 16.Februar 2006, 18:49:32 »

Es ist einfach  nur schade, dass jetzt die nächste Topserie wieder gekürzt werden soll.
Es gibt nicht mehr viele Sendungen, die ich mir jeden Tag gerne angucken kann.
Dazu gehören definitiv Alf, MacGyver (jibbet ja nich mehr) und die Simpsons.
Das diese Telenovela-Soße jetzt bei Pro Sieben ausgebreitet werden muss, war ja nach dem Erfolg von ... -na dieser anderen von Sat1, Name vergessen  ??? abzusehen.
Aber dass man dafür ausgerechnet die Simpsons opfern will, passt nich so ganz in meinen Schädel.
Schließlich passen sie ja genau in die Zielgruppe von Pro Sieben, die 14-30- jährigen in etwa...

Aber gut in 2 Jahren gibts wahrscheinlich den ganzen Tag über nur noch Anrufshows a la Neun Live bei allen Sendern- man kann es wohl nicht verhindern  >:( >:(
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Raven

  • Gast
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #16 am: 16.Februar 2006, 19:20:42 »

Ich muss zugeben, daß die neuren Simpsons-Folgen nur noch ein Schatten der älteren sind. Die heutige mit Marge als Bodybuilderin fand ich schrecklich, was an der Storyline, aber auch an der deutschen Synchro liegt, die mittlerweile unter aller Sau ist. Wieso klingt Marge so dauerhysterisch und Homer ständig besoffen? Wieso hat GrandPa eine andere Stimme? Alleine der Satz "Ihr wurdet alle marginalisiert" ist so dermaßen peinlich übersetzt und gesprochen, daß sich mir der Magen umdreht.

Ne, dann lieber die älteren Sachen doppelt und dreifach.
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #17 am: 16.Februar 2006, 22:20:54 »

Naja ich schau ab und zu noch die Simpsons an früher war ich ein riesiger Fan ich hatte auch immer die Comics gekauft leider hat die meine Mutter irgendwann weggeschmissen :'( naja aber die Simpsons sind echt genial und Futuruma ist auch nicht schlecht ;)
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #18 am: 17.Februar 2006, 02:35:49 »

Jungs ich habe mich früher immer geärgert über das fernsehen. Seit nem Monat bin ich die Ruhe selbst.
Einfach Premiere Aboniert ist zwar etwas teuer aber wenigstens keine klingelton Werbung, keine gerichtsscheisse usw.
Ein Paar Filme über premiere Direkt und der Monat ist gerettet.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #19 am: 17.Februar 2006, 08:34:07 »

Ich hatte mir mal nen Sat-Receiver mit 3 Monaten Premiere geholt. Ich find das Programm für den Preis zu teuer. Im ersten Monat war es nicht schlecht die neuen Filme ohne Werbung zu sehen. Aber die darauffolgenden 2 Monate kamen nur Wiederholungen.

Auf Tele5 kommt Magnum. Der Klassiker schlechthin! HIIIIGIIIIINNNNS
Gespeichert