Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Das schottische Herz schlägt wieder!

Seiten: (1/1)

Stan the Man:

15. Juli 2005: Mick Fooley neuer Trainer von den "Hearts"

Heute enthüllte George Foulkes, seines Zeichens erster Vorsitzender von Heart of Midlothian den neuen Namen für den Trainerposten, und man staunte nicht schlecht: Mick Fooley, ein junger Trainer übernimmt den Geheimfavoriten! Fooley ist erst seit kurzem im Besitz der Trainerlizenz der FIFA, die er aber mit Bestleistung abgeschlossen hat. Er wird Nachfolger von George Burley, der nach mehreren Zwischenfällen mit dem Präsidium seinen Platz von selbst räumte. Der neue Trainer sieht sich hohen Erwartungen entgegen: Nachdem sein Vorgänger wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen gestellt hat, möchte man in einen internationalen Wettbewerb kommen und den Rückstand zu Celtic bzw. den Rangers verringern.

Mick Fooley hat nun etwas mehr als zwei Wochen Zeit, um die hungrige Mannschaft auf die neue Saison einzustimmen und vielleicht für die ein oder andere Überraschung zu sorgen. Zunächst einmal wird es sein Ziel sein müssen, sämtliche Leistungsträger zu halten, die von der halben Premier League gejagt werden, darunter Spieler wie Craig Gordon oder Paul Hartley. Darüber hinaus würden es die Anhänger gerne sehen, wenn mal wieder ein Pokal den Weg in den Tynecastle Park finden würde. Der letzte Pokal wurde nämlich im Jahre 1998 gewonnen.

Spekulationen wird es viele geben, ob Fooley jetzt der richtige Mann für die "Hearts" sein wird oder ob er an der Erwartungshaltung letztendlich zerbrechen wird. Aber die Entscheidung wird auf dem Platz fallen, und dort haben die Spieler schon desöfteren bewiesen, dass sie ganz gut kicken können. Und wer weiß: Vielleicht wird es mal in naher Zukunft wieder einen Meister geben, der nicht aus Glasgow kommt...

Stan the Man:

Der Kader von Heart of Midlothian

Craig Gordon
Steve Banks
Wir sind auf der Torhüterposition ziemlich gut besetzt. Auf der einen Seite ein Ausnahmetalent, auf der anderen Seite ein abgeklärter Routinier. Trotz allem werde ich voll auf Craig setzen, um auch dessen Ambitionen in der Nationalmannschaft zu untermauern. Banks wird wahrscheinlich im Pokal auflaufen.

Ibrahim Tall
Martin Petras
Takis Fyssas
José Goncalves
Steven Pressley
Andy Webster
Lee Wallace
Auch hier haben wir zwei Innenverteidiger, die in der schottischen Nationalmannschaft vertreten sind, und zwar Webster und Pressley. Beide werden gesetzt sein. Auf den Außenpositionen werden wahrscheinlich Fyssas und Tall den Vorzug erhalten. Trotz allem ein eng besetztes Feld, wo jeder ungefähr gleich stark ist und der Mannschaft helfen kann.

Cammazola
Nerijus Barasa
Julien Brellier
Bruno Aguiar
Saulius Mikoliaunus
Deividas Cesnauskis
Mirsad Beslija
Ludek Straceny
Rudi Skacel
Neil McCann
Paul Hartley
Leider Gottes ist hier ein Großteil der Spieler nur ausgeliehen, deswegen ist es sehr schwer, hier eine Mannschaft für die Zukunft einspielen zu lassen. Die Stars sind ganz klar der Rückkehrer Neil McCann und Paul Hartley, die gesetzt sein werden. Rudi Skacel wird auf links den Vorzug erhalten, und auch Bruno Aguiar wird nicht zu kurz kommen.

Edgaras Jankauskas
Juho Mäkelä
Malcolm Christie
Michal Pospisil
Roman Bednar
Und auch hier ein sehr ausgeglichener Sturm, den ich vorfinde. Mein erster Tranfer war der von Malcolm Christie, der uns bis  Juni 2006 unterstützen wird. Ich denke, dass alles auf Christie, Pospisil und Bednar hinaus laufen wird, die drei werden sich um die ersten beiden Plätze im Sturm streiten, der dritte wird aber ein konstanter Joker sein und vielleicht auch mal in der Startelf stehen.

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin über diese Mannschaft, mein Vorgänger George Burley hat gute Arbeit gemacht! Auf allen Positionen habe ich mehr oder weniger gleichwertige Spieler, aber es können halt nur 11 Spieler anfangen. Mit diesem Kader ist ein internationaler Wettbewerb auf jeden Fall drin, und vielleicht können wir einem der beiden Großen ein Bein stellen, denn verstecken brauchen wir uns vor ihnen nicht!

Mr. Davidoff:

Viel Spass bei den Herzen !!

PS: Unser Ex-Österreichischer Nationalspieler , Thomas Flögel , war dort schon fast ein Nationalheld.

BILD

Prince:

Hearts  ;D


Haue bloß die Hibs weg, alles andere ist Wurst ;)

Seiten: (1/1)

Zur normalen Ansicht wechseln