Bei Ferrari hieß es ja damals, Schumi soll sich entscheiden, aber wenn er seinen Platz nicht räumt, dann muss es Massa tun.
Er hat auch nicht ganz unfreiwillig aufgehört. 3 Jahre lang Schumi, mit Mercedeswerksunterstützung und dazu eben Ross Brawn.
Viele vergessen auch, dass Schumi über das Mercedes-Junior-Team an die Formel 1 geführt wurde und er angeblich 200.000DM bekam, fürs erste F1 Cockpit (was wohl wirklich so war, sonst wär er nicht so dankbar). Also so abwegig ist Schumi in Silber garnicht. Für mich war Schumi in Rot natürlich absolut Teil meiner Kindheit
Ob Schumi die Erwartungen erfüllt weiß ich nicht, aber da es der WM-Titel werden soll (sagte er ja so), dann kann es eigentlich nur schief gehen. Manche sagen ja auch, jetzt zeigt denen Schumi endlich wie man fährt, aber zumindest Alonso ist auf dem fahrerischen Niveau von Schumacher, das hat er ja auch bewiesen.
Ich denke er wird um Siege mitfahren, wenn Button und Barichello das konnten, dann wird Schumi das in so einem Auto auch schaffen.
Ich freu mich drauf, werds gucken und egal wie es ausgeht, ich werd Schumi danach immernoch mögen, auch wenn er dann keine Rote Legende mehr ist.