MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 432090 mal)

Uwe

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #1580 am: 05.Februar 2014, 01:04:56 »

Das findest Du "amüsant"? empörst Dich aber, wenn Schwarzers Steuerhinterziehung veröffentlicht wird?
Versteh ich gard nicht, musst Du mir aber auch nicht erklären.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1581 am: 05.Februar 2014, 01:07:17 »

Ich hab mich königlich amüsiert, als ich die Tage die neue titanic aus der post geklaubt hab ;)
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #1582 am: 05.Februar 2014, 01:11:05 »

Ist ja okay, ich will ja keinem vorschreiben, was lustig ist und was nicht. Ich versteh nur nicht, dass man in einem Fall selbst den Moralapostel spielt (von wegen "ein Mensch wird zerstört") und im anderen sind dann die Moralapostel die doofen. Naja egal, wahrscheinlich hat Alice Schwarzer ne Tante ausm Osten, und Schumi nich.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1583 am: 05.Februar 2014, 01:15:27 »

Ist ja okay, ich will ja keinem vorschreiben, was lustig ist und was nicht. Ich versteh nur nicht, dass man in einem Fall selbst den Moralapostel spielt (von wegen "ein Mensch wird zerstört") und im anderen sind dann die Moralapostel die doofen. Naja egal, wahrscheinlich hat Alice Schwarzer ne Tante ausm Osten, und Schumi nich.

 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Das wäre jetzt wieder mal der richtige Zeitpunkt für den Like-Button gewesen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1584 am: 05.Februar 2014, 02:04:08 »

Allerdings :D :D
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #1585 am: 05.Februar 2014, 02:12:49 »

Ironisch gemeint? ??? :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1586 am: 05.Februar 2014, 02:28:22 »

Ironisch gemeint? ??? :D

Du kannst davon ausgehen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1587 am: 05.Februar 2014, 08:59:12 »

Ist ja okay, ich will ja keinem vorschreiben, was lustig ist und was nicht. Ich versteh nur nicht, dass man in einem Fall selbst den Moralapostel spielt (von wegen "ein Mensch wird zerstört") und im anderen sind dann die Moralapostel die doofen. Naja egal, wahrscheinlich hat Alice Schwarzer ne Tante ausm Osten, und Schumi nich.

Also das Bild von Schumi/Lauda ist Satire, bei Frau Schwarzer (die ich als Feministin naturgemäß überhaupt nicht mag) wird sicher eine seriöse Hetzjagd betrieben. Wäre sie auf dem Cover der Titanic gelandet, dann wäre das bei passender Aufmachung genauso lustig. Natürlich mag ich bösesten Humor jeder Art, dennoch habe ich zum Beispiel nichts gegen Minderheiten, in denen ich mich in den Witzen lustig mache. Es ist eben nur Spaß/Satire/Ironie.
Man sollte den Unterschied zwischen Ernst und Spaß verstehen. Du tust das leider nicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Uwe

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #1588 am: 05.Februar 2014, 10:55:31 »

Ich teile lediglich deine Spass/Ernst-Grenze nicht. Das wär mir eigentlich selbst ziemlich egal, wenn ich nicht zuvor von Dir einen heilig-ernsten Kommentar zum - für mich widerum erheiternden - Alice-Schwarzer-Thema kassiert hätte. Bei der kennst widerum du anscheinend keinen Spass, obwohl deren Geschichte mMn geringfügig mehr satirisches/ironisches Potential enthält (nicht zuletzt wegen ihrer Reaktion), als die Unfallgeschichten von Schumi/Lauda...
« Letzte Änderung: 05.Februar 2014, 10:57:06 von MMM »
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1589 am: 11.Februar 2014, 23:35:56 »

schumacher dürfte eine lungenentzündung haben.

ist zwar bild info. aber es ist halt schon echt düster. realistische gesehen wird er sowieso als apalliker aufwachen. das dauert einfach schon alles viel zu lange.

echt schade um diesen unglaublichen sportsmann der am ende bei einem völlig banalen, xbeliebigen freizeitunfall verunglückt ist. echt bekackt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1590 am: 13.Februar 2014, 16:08:25 »

Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #1591 am: 21.Februar 2014, 12:03:45 »

schumacher dürfte eine lungenentzündung haben.

ist zwar bild info. aber es ist halt schon echt düster. realistische gesehen wird er sowieso als apalliker aufwachen. das dauert einfach schon alles viel zu lange.

echt schade um diesen unglaublichen sportsmann der am ende bei einem völlig banalen, xbeliebigen freizeitunfall verunglückt ist. echt bekackt.

Nein, das ist nicht richtig. Die Dauer eines künstlichen (!) Komas lässt keinen Rückschluss auf die spätere Konstitution des Patienten zu. Eine Lungenentzündung ist bei künstlich beatmeten Patienten ebenfalls nichts ungewöhnliches. Aus meiner Sicht besteht hier kein Potential für Prognosen, nur anhand dieser Informationen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1592 am: 21.Februar 2014, 13:46:18 »

Drei Wochen vor dem Saisonstart in Melbourne/Australien, finden in diesen Tagen die letzten Testfahrten in Bahrain statt. Nachdem es für RedBull und die anderen Renault-Teams schon enorme Probleme bei den Tests in Jerez gab, scheint es diesmal auch nicht wesentlich besser zu laufen. Bisher konnte noch kein RedBull auch nur annähernd eine komplette Renndistanz abspulen.
Caterham-Pilot Kobayashi (Renault betrieben) sprach von einem Geschwindigkeitsunterschied von 20-30 km/h gegenüber den Ferrari - und Mercedes-Aggregaten.

Währenddessen laufen die Mercedes bereits wie ein schweizer Uhrwerk und gelten bereits als Top-Favorit für den Saisonauftakt. Ebenfalls stark die Ferrari und Force India (mit Hülkenberg).

Es scheint tatsächlich eine ziemlich interessante und spannende Saison zu werden. Mir soll es Recht sein!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1593 am: 21.Februar 2014, 14:01:42 »

Naja, was heißt spannend. Die Renault-Antriebsstränge gehen wohl nach wie vor regelmäßig in Flammen auf, die anderen beiden funktionieren ordentlich. Das hat mit Spannung wenig zu tun, nur weil RedBull nicht mehr dominiert, zumindest bisher. Es läuft dann am Ende drauf raus, stand jetzt, das die Renault-Teams hinterher fahren, und die anderen Teams eben ihre eigene Meisterschaft ausfahren. Ob es dadurch spannender wird, wird man sicherlich nicht vor dem ersten Rennen sagen können.
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1594 am: 21.Februar 2014, 14:23:23 »

Drei, vier Teams die vorne mitfahren könnten, würde schon für mehr Spannung reichen und danach schaut es ja zur Zeit aus.
Renault werden ihre Probleme sicher auch einigermaßen in den Griff bekommen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in Melbourne fünf/sechs Sekunden hinterherfahren, wie es bis jetzt der Fall ist.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #1595 am: 21.Februar 2014, 16:11:50 »

Naja, was heißt spannend. Die Renault-Antriebsstränge gehen wohl nach wie vor regelmäßig in Flammen auf, die anderen beiden funktionieren ordentlich. Das hat mit Spannung wenig zu tun, nur weil RedBull nicht mehr dominiert, zumindest bisher. Es läuft dann am Ende drauf raus, stand jetzt, das die Renault-Teams hinterher fahren, und die anderen Teams eben ihre eigene Meisterschaft ausfahren. Ob es dadurch spannender wird, wird man sicherlich nicht vor dem ersten Rennen sagen können.

Und damit würde ja jede Spannung automatisch im Keim erstickt. Sowas aber auch, einfach gegeneinander Rennen fahren.  ::)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1596 am: 21.Februar 2014, 17:26:55 »

Versteh mich nicht falsch,. ich hab nix dagegen, dass Red Bull mal ordentlich hinterher fährt. Aber dann doch bitte, weil die anderen gut gearbeitet haben und nicht weil Renault scheitert.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1597 am: 21.Februar 2014, 17:28:38 »

Zum Thema Spannung: Autos fahren im Kreis :D
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1598 am: 11.März 2014, 15:52:38 »

Es scheint tatsächlich eine ziemlich interessante und spannende Saison zu werden. Mir soll es Recht sein!

naja guck die die podiums vertretungen der ersten ~8 Rennen letzte saison an das war spannung pur, nur ab etwa halbzeit der saison war urplötzlich bei allen ausser den RBs die luft raus sie fuhren wie flasche leer(um genauzusein ab spa). ka ob das daran lag das sich die entwicklung nurmehr auf den boliden der neuen saison beschränkte oder nen anderen grund hatte erklären konnt ichs mir jedenfalls nicht recht.
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1599 am: 12.März 2014, 15:14:25 »

Es scheint tatsächlich eine ziemlich interessante und spannende Saison zu werden. Mir soll es Recht sein!

naja guck die die podiums vertretungen der ersten ~8 Rennen letzte saison an das war spannung pur, nur ab etwa halbzeit der saison war urplötzlich bei allen ausser den RBs die luft raus sie fuhren wie flasche leer(um genauzusein ab spa). ka ob das daran lag das sich die entwicklung nurmehr auf den boliden der neuen saison beschränkte oder nen anderen grund hatte erklären konnt ichs mir jedenfalls nicht recht.

Wenn ich mich recht erinnere, wurden ab Silverstone (?) die Gummimischung der Pirelli-Reifen geändert. Nach immensen Beschwerden in der Öffentlichkeit seitens Red Bull (insbesondere Vettel), obwohl dieser in den bis dahin ausgetragenen sieben Rennen, nicht schlechter als Platz Vier war.

Ach ja. Für den Sonntag ist für Melbourne wohl eine Regenwahrscheinlichkeit von 90% vorausgesagt. Da könnte sich das Aufstehen lohnen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 161   Nach oben