MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die lustigsten Links & Videos  (Gelesen 923664 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2280 am: 21.Dezember 2011, 17:44:45 »

Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2281 am: 21.Dezember 2011, 17:48:49 »

Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk sucht.

http://www.riesenmikroben.de/
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2282 am: 21.Dezember 2011, 18:27:00 »

Die sind klasse, habe ich alle und kommen auch stets im Antiinfektiva-Seminar tierisch gut an :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2283 am: 21.Dezember 2011, 18:48:23 »

Die sind klasse, habe ich alle und kommen auch stets im Antiinfektiva-Seminar tierisch gut an :D
Wie er sie als Geschäftskosten Abgesetzt hat :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2011, 23:12:54 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2286 am: 22.Dezember 2011, 00:44:29 »

Dafür wird er sicher 2 Jahre gesperrt. :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2287 am: 22.Dezember 2011, 00:55:55 »

der hätte dem das genick brechen sollen und keine strafe.klare notwehr!!!!!!!!!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2288 am: 22.Dezember 2011, 02:07:43 »

Das Gesetz sollte meiner MEinung nach über den Fußballregeln stehen. Damit ist es Notwehr. Das Spiel wird wohl für Ajax gewertet werden, weil Tatsachenentscheidung. Vielleciht wird er auch 3 oder 4 Spieler gesperrt, aber das fänd ich shcon zu viel...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2289 am: 22.Dezember 2011, 10:13:08 »

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DgaN2C_mfH8
Sau gut und der Typ singt auch noch richtig gut...
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2290 am: 22.Dezember 2011, 11:28:19 »

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2291 am: 22.Dezember 2011, 13:40:20 »

der hätte dem das genick brechen sollen und keine strafe.klare notwehr!!!!!!!!!

Erschreckend...Das war in keinem Fall irgendeine Form von Notwehr. Es begann vielleicht mit Notwehr bei der Abwehrung des ersten Trittes. Der 2. und der 3. Tritt sind dann gefährliche Körperverletzung, da ein Fußballschuh an den Füßen eines Profifußballers als gefährliches Werkzeug definiert werden kann. Mein weniges Verständnis für die Tat des Störers oder des Torwarts wird eigentlich nur durch die Forderung des Genickbruches unterboten und die merkwürdige Vorstellung von eingigen, was Notwehr ist.
Warum heißt man es gut, wenn ein Torwart wie ein Wahnsinniger auf einen Flitzer eintritt, aber beim nächsten U-Bahntreter wird dann wieder laut rumgeheult. Das verstehe ich nicht...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2292 am: 22.Dezember 2011, 13:45:21 »

der hätte dem das genick brechen sollen und keine strafe.klare notwehr!!!!!!!!!

Erschreckend...Das war in keinem Fall irgendeine Form von Notwehr. Es begann vielleicht mit Notwehr bei der Abwehrung des ersten Trittes. Der 2. und der 3. Tritt sind dann gefährliche Körperverletzung, da ein Fußballschuh an den Füßen eines Profifußballers als gefährliches Werkzeug definiert werden kann. Mein weniges Verständnis für die Tat des Störers oder des Torwarts wird eigentlich nur durch die Forderung des Genickbruches unterboten und die merkwürdige Vorstellung von eingigen, was Notwehr ist.
Warum heißt man es gut, wenn ein Torwart wie ein Wahnsinniger auf einen Flitzer eintritt, aber beim nächsten U-Bahntreter wird dann wieder laut rumgeheult. Das verstehe ich nicht...
Stimme dir nur zum Teil zu. Keiner von uns kann sich vorstellen, wie es im Kopf eines "Auswärtstorhüters" der vor der gegnerischen Kurve steht aussieht. Ständige Beleidigungen und Anfeindungen - dann kommt auf einmal einer von der Bande auf dich zugestürmt und greift dich an. Du wehrst dich - die Leitungen brennen durch. Ist für mich eine Kurzschlussreaktion und was ähnliches ist mir auch shcon passiert mit Ausrasten ohne eigenes zutun... Ich kam mit 50 Sozialstunden davon, den Mann könnte es den Job kosten. Und zwar einen sicherlich nicht schlecht bezahlten.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2293 am: 22.Dezember 2011, 15:21:42 »

Ja dieser psychische Stress geht dann als mildernder Umstand in die Strafzumessung ein, genau wie alle möglichen anderen Faktoren (Adrenalin der Spieler, feindliche Drohkulisse im fremden Stadion, psychische Ausnahmesituation da ein Torwart auf dem Platz nicht mit einem Angriff zu rechnen hat, Versagen der Security die zum Vertrauensverlust des Torwarts in die Fähigkeiten zur Konfliktkontrolle derselben geführt hat) die zur Entlastung eine Rolle spielen könnten. Das führt dann vielleicht dazu, dass (alles nach deutschem Recht) von einem minder schweren Fall bis zur Mindeststrafe der gewöhnlichen gefährlichen KV alles in Betracht kommt (sprich 3-6 Monate...wenn der Torwart eine günstige Prognose hat und nicht sonderlich straffällig geworden ist und das spreche ich ihm einfach mal zu, dann wird das zur Bewährung ausgesetzt).
Ich will ja auch nicht den Torwart brandmarken. Wie geschrieben habe ich sogar ein gewisses Verständnis für seine Tat, aber mensch kann doch hier nicht allen Ernstes noch von Notwehr ausgehen und den Genickbruch des "Fans" in irgendeiner Form gutheißen?!
Ich fand es einfach nur erschreckend das 2 User hier etwas von Notwehr geschrieben haben, obwohl der Torwart auf sein Opfer noch lange nach dem "Angriff" eintritt und von diesem nicht mehr ablässt. Notwehr wird zwar in aller Regel relativ weitläufig ausgelegt, aber bei aller Liebe, da ist er zu weit gegangen.


Im American Football gabs vor ein paar Jahren eine ähnliche Situation. Da ist auch ein Fan aufs Feld gerannt, hat aber niemanden angegriffen. Er wurde allerdings von einem Spieler der gegnerischen Mannschaft überwältigt. Der hat dann nicht auf ihn eingetreten sondern festgehalten, bis Sicherheitskräfte kamen.
http://www.youtube.com/watch?v=fC3xNSiRTDc
Allerdings wurde der Spieler natürlich auch nicht feindselig angegriffen, da ist schon ein großer Unterschied dabei.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2294 am: 22.Dezember 2011, 15:23:37 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2295 am: 22.Dezember 2011, 15:42:39 »

ich bin bestimmt kein fan von gewalt oder ein schlägertyp....bin 30 und hatte vielleicht 4-5 ernsthafte hauerein im leben.
aber wenn mich einer attackiert,bekommt der solange bis er nicht mehr weiter machen kann!schon aus selbstschutz.nicht das der noch was zückt oder wieder von hinten kommt wenn ich ablasse.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2296 am: 22.Dezember 2011, 15:49:47 »

Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2297 am: 23.Dezember 2011, 13:33:06 »

Gespeichert

Bandall

  • Gast
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #2298 am: 23.Dezember 2011, 15:45:03 »


Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert