MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die lustigsten Links & Videos  (Gelesen 918803 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3460 am: 21.August 2012, 23:41:11 »

Das dürfte eine stinknormale Blinddarmnarbe sein.

Oder schwaches Bindegewebe oder was das ist. So streifen hab ich ne ganze Menge rund um den Bauch hauptsächlich. Jedesmal wenn ich wieder deutlich mehr essen und auf 92+kg steige kommen wieder welche hinzu. Das Gewebe unter der Haut kann dann das Gewicht nicht mehr halten.

@White: Du kannst dich nur an kein Foto aber an sone Situation erinnern?
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3461 am: 22.August 2012, 00:37:51 »

Finde ich auch!

Das finde ich ziemlich witzig :D

Woher kommt eigentlich dieses "1933 hättest du es weit gebracht"? Ich verstehe ja, was gemeint ist, aber ich frage mich, wer auf diese Idee gekommen ist oder ist das irgendwie ein "bekannntes" Zitat, dass völlig an mir vorbei gegangen ist? Erklärung bitte ;)

Ich denke mal, da gehts um die "Die Nazikeule".  ;D


Zitat aus Stupidedia:

Die Nazikeule ist eine primitive Schlagwaffe der Neuzeit aus der Gruppe der Keulen, deren erste nachgewiesene Exemplare bereits in der Steinzeit zum Einsatz kamen. Sie gehört zu den Totschlagargumenten und kommt in Wortgefechten und beim Ideenweitwurf zum Einsatz, wenn einem oder mehreren Beteiligten die kultivierteren Waffen wie geschliffene Argumente und ausgefeilte Rhetorik abgestumpft bzw. abhanden gekommen sind, wenn diese nicht zum sprachlichen bzw. geistigen Repertoire des Keulenschwingers gehören oder wenn es etwas Hieb- und Stichfestes zu zerstampfen gilt. Die Nazikeule ist – wider Erwarten – die Lieblingswaffe vieler Gutmenschen und Pazifisten, wird aber auch gern von Moralisten (s. Michel Friedmann) und Bedenkenträgern zur Anwendung gebracht.
In Deutschland gilt die Nazikeule geschichtsbedingt als das größte und schwerste der Totschlagargumente. In anderen Regionen der Welt, z.B. Papua-Neuguinea, ist sie gänzlich unbekannt.


Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3462 am: 22.August 2012, 02:27:47 »


@White: Du kannst dich nur an kein Foto aber an sone Situation erinnern?
Ich hab da keine Narbe ;) Aber vom Gesicht her... Ich glaube FuMo hat das geshoppt :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3463 am: 22.August 2012, 08:16:11 »


Zitat aus Stupidedia:

Die Nazikeule ist eine primitive Schlagwaffe der Neuzeit aus der Gruppe der Keulen, deren erste nachgewiesene Exemplare bereits in der Steinzeit zum Einsatz kamen. Sie gehört zu den Totschlagargumenten und kommt in Wortgefechten und beim Ideenweitwurf zum Einsatz, wenn einem oder mehreren Beteiligten die kultivierteren Waffen wie geschliffene Argumente und ausgefeilte Rhetorik abgestumpft bzw. abhanden gekommen sind, wenn diese nicht zum sprachlichen bzw. geistigen Repertoire des Keulenschwingers gehören oder wenn es etwas Hieb- und Stichfestes zu zerstampfen gilt. Die Nazikeule ist – wider Erwarten – die Lieblingswaffe vieler Gutmenschen und Pazifisten, wird aber auch gern von Moralisten (s. Michel Friedmann) und Bedenkenträgern zur Anwendung gebracht.
In Deutschland gilt die Nazikeule geschichtsbedingt als das größte und schwerste der Totschlagargumente. In anderen Regionen der Welt, z.B. Papua-Neuguinea, ist sie gänzlich unbekannt.


Witzige, und durchaus stimmige Beschreibung. Danke für den Grinser.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3464 am: 22.August 2012, 10:08:54 »

Das dürfte eine stinknormale Blinddarmnarbe sein.

Oder schwaches Bindegewebe oder was das ist. So streifen hab ich ne ganze Menge rund um den Bauch hauptsächlich. Jedesmal wenn ich wieder deutlich mehr essen und auf 92+kg steige kommen wieder welche hinzu. Das Gewebe unter der Haut kann dann das Gewicht nicht mehr halten.

@White: Du kannst dich nur an kein Foto aber an sone Situation erinnern?

Ich weiß nicht, ob sich die Technik mittlerweile geändert hat, aber alle mir bekannten Blinddarmnarben (inklusive meiner) sind alle parallel zum Hosenbund und nicht quer. Würde da eher Don-Muchachos Erklärung zustimmen.


Zitat aus Stupidedia:

Die Nazikeule ist eine primitive Schlagwaffe der Neuzeit aus der Gruppe der Keulen, deren erste nachgewiesene Exemplare bereits in der Steinzeit zum Einsatz kamen. Sie gehört zu den Totschlagargumenten und kommt in Wortgefechten und beim Ideenweitwurf zum Einsatz, wenn einem oder mehreren Beteiligten die kultivierteren Waffen wie geschliffene Argumente und ausgefeilte Rhetorik abgestumpft bzw. abhanden gekommen sind, wenn diese nicht zum sprachlichen bzw. geistigen Repertoire des Keulenschwingers gehören oder wenn es etwas Hieb- und Stichfestes zu zerstampfen gilt. Die Nazikeule ist – wider Erwarten – die Lieblingswaffe vieler Gutmenschen und Pazifisten, wird aber auch gern von Moralisten (s. Michel Friedmann) und Bedenkenträgern zur Anwendung gebracht.
In Deutschland gilt die Nazikeule geschichtsbedingt als das größte und schwerste der Totschlagargumente. In anderen Regionen der Welt, z.B. Papua-Neuguinea, ist sie gänzlich unbekannt.


Witzige, und durchaus stimmige Beschreibung. Danke für den Grinser.

Totschlagargumente sind schon etwas tolles :laugh: Gut, dass es die Stupidedia gibt!
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3465 am: 22.August 2012, 10:13:55 »

Bei der neuesten Technik, der minimal invasiven Laparoskopie, sind 3 kleine Narben zu sehen (eine an jedem Hüftknochen und eine unter dem Bauchnabel).
Ich selbst hatte glücklicherweise noch keinen Blinddarmeingriff, aber kann mich erinnern bei meiner ersten Freundin in den USA auch so eine vertikale Narbe gesehen zu haben.
Letztendlich kann das aber auch alles mögliche sein, nur ist der Blinddarm ziemlich exakt dort, wo die Narbe ist.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3466 am: 22.August 2012, 12:20:56 »

Ich würde da Don-Muchacho zustimmen. Das sieht nach "Dehnungsstreifen" aus.






(Nein, das bin nicht ich!) ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3467 am: 22.August 2012, 12:27:37 »

Die Bildqualität ist zu schlecht um sich festzulegen. "Schwangerschaftsstreifen" sind bei mir z. B. farblos. Hab aber nur welche an den Oberarmen und -schenkeln. Und da es ja mein (guter) Zwilling ist, ist es bei ihm vermutlich genauso und es ist eine Blinddarmnarbe. Die Stelle würde nunmal passen. Das Bild ist offensichtlich aus den USA und dort wird ja auch einiges anders gemacht in der Medizin.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3468 am: 22.August 2012, 12:31:44 »

Dehnungs- oder Schwangerschaftsstreifen werden, so weit ich weiß, erst nach einiger Zeit weiß - eben wie Narben, die ja auch verblassen. Wenn der Streifen relativ frisch ist, weil der Gute etwas zugelegt hat, kann es durchaus ein Dehnungsstreifen sein.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3469 am: 22.August 2012, 12:32:44 »

Also braun waren die bei mir noch nie :D
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3470 am: 22.August 2012, 12:38:29 »

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3471 am: 22.August 2012, 12:41:13 »

Gabs nichtmal son Aquariumshorrorfilm? Wird eine Parodie desselben sein :D
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3472 am: 22.August 2012, 12:45:32 »

Wenn ich mal im Auto oder in der Badewanne einschlafe, möchte ich SO nicht geweckt werden :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3473 am: 22.August 2012, 13:23:24 »

Also braun waren die bei mir noch nie :D

Naja aber die frischen sind bei mir auch rötlich. Eben wie frische OP-Narben und verblassen dann. Klar passt die Stelle, aber son Streifen passt genausogut. Ich bin dafür wir klären dass auf die gute alte Art: Ich hab recht, du kannst mich mal und ich beende die Diskussion an dieser Stelle. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3474 am: 22.August 2012, 13:39:01 »

1933 hättest du es weit gebracht! :P
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3475 am: 22.August 2012, 13:48:09 »



Was zum Teufel ist das?
Die Szene gehört zu Jurassic Park, allerdings ohne diese beiden nackten Hinterteile die an die Scheibe klopfen :laugh:
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3476 am: 22.August 2012, 15:04:53 »

Also braun waren die bei mir noch nie :D

Naja aber die frischen sind bei mir auch rötlich. Eben wie frische OP-Narben und verblassen dann. Klar passt die Stelle, aber son Streifen passt genausogut. Ich bin dafür wir klären dass auf die gute alte Art: Ich hab recht, du kannst mich mal und ich beende die Diskussion an dieser Stelle. :D


Zeig deine doch mal als Vergleichsobjekt. ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3477 am: 22.August 2012, 15:20:13 »

Am Bacuh hab ich ohnehin keine :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3478 am: 22.August 2012, 15:20:52 »

Ich meinte dich ja auch gar nicht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3479 am: 22.August 2012, 15:21:33 »

hab den quote nicht gelesen ^^
Gespeichert