MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die lustigsten Links & Videos  (Gelesen 923778 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5340 am: 02.März 2013, 08:01:56 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5341 am: 02.März 2013, 10:44:06 »



Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5342 am: 02.März 2013, 12:55:04 »

Asiatische Tees schlucken. Hahahaha.  ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5343 am: 02.März 2013, 14:49:40 »

Diese angeblichen Meldungen laufen auch alle nach dem gleichen Schema ab. Ich kann das schon lange nicht mehr "ernst" nehmen. ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5344 am: 02.März 2013, 19:07:58 »

Jo. Da ist vermutlich 1 von 100 (oder noch weniger) nicht (oder uach nur gut) gefaked.Die gut gefakten erkennt man meistens daran, dass daas "Ende" nicht nach den ersten 3 Sätzen schon offensichtlich ist :D
Gespeichert

KissySquid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5345 am: 03.März 2013, 01:08:11 »

die sind wie die .lnc, fake, yo
ich hab bessre vergleiche als kollegah, etc.. ich sollte rappen.
Gespeichert
kissy kissy

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5346 am: 03.März 2013, 01:29:15 »

Oh ja bittebittebitte. Werd Rapper, dann kannst du deine langweiligen Witze andern Leuten erzählen.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5347 am: 03.März 2013, 01:38:19 »

Oh ja bittebittebitte. Werd Rapper, dann kannst du deine langweiligen Witze andern Leuten erzählen.
Ja, bitte!
Ich frage mich jedes Mal ob du dich nicht doch über diese ganzen Rapper mit deinen Signaturen und allem lustig machen willst, aber wahrscheinlich ist das alles ernst gemeint...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5348 am: 03.März 2013, 01:40:06 »

Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5349 am: 03.März 2013, 01:47:27 »

Passend dazu:
Die Rapanalyse https://www.youtube.com/watch?v=yl7_1ljhiU8
Ach ja, Juliens erste Rapanalyse :D
Egal, Chabos wissen wer der Babo ist ^^
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5350 am: 03.März 2013, 02:20:58 »

Passend dazu:
Die Rapanalyse https://www.youtube.com/watch?v=yl7_1ljhiU8
Haha, und dazu https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=aEziL4diYRI&NR=1
Ich bin Kanacke und was ich mache ist kanackich
obs dir gefällt oder nicht, ich mach mein Geld.
Wie geil :D
Bei dem Veideo werde ich übrigens das Gefühl nicht los, dass er selbst diese hoch lyrischen Zeilen noch von irgendwo ablesen muss, da er immer wieder regelmäßig zur Seite schaut  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5351 am: 03.März 2013, 02:25:55 »

Oh Gott wie schlecht.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5352 am: 03.März 2013, 13:55:48 »

Hm. Das mit dem ablesen kann sein, so wie der Phasenweise rumstottert und wie ich seine Lesefähigkeiten einschätze. Als er dann an seinen 3 Zehn-euro-scheinen riecht und vom Poster redet sagt er einfach 30 minuten lang immer das selbe nur um dann wieder rumzustottern. Irgendwie muss sich aus dem doch nen meme machen lassen. sowas dimitri mäßiges....
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5353 am: 03.März 2013, 14:04:53 »

Auch Memes haben ihren Stolz!
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5354 am: 03.März 2013, 14:08:46 »

Also, erstens möchte ich mal anmerken, dass Julien im Moment wohl die größte Krankheit auf YouTube ist und Haftbefehl eines der besten Deutschrapalben der letzten 11-12 Monate rausgebracht hat. Außerdem hält er da etwa zehn bis fünfzehn 500 Euroscheine.
Und ich gebe Haftbefehl in vielen Dingen die er dort sagt recht. Ist doch egal ob es der Mehrheit nicht gefällt, er macht sein Geld damit und kann gut davon leben. Es gibt Leute die drehen Videos auf YouTube um andere Rapper doch gezielt anzugreifen ohne dabei ihr Gesicht zu zeigen (zumindest zeitweise).
Alles in allem kann man doch sehr viel besser auf diese YouTube-Gestalt verzichten, die zugegebenermaßen, auch auf sehr kluge Art und Weise sein Geld verdient. Und wo da irgendjemand rumstottert kann ich auch nicht nachvollziehen.

Um hier nicht total OffTopic zu bleiben:
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5355 am: 03.März 2013, 14:29:31 »

Also, erstens möchte ich mal anmerken, dass Julien im Moment wohl die größte Krankheit auf YouTube ist und Haftbefehl eines der besten Deutschrapalben der letzten 11-12 Monate rausgebracht hat. Außerdem hält er da etwa zehn bis fünfzehn 500 Euroscheine.
Und ich gebe Haftbefehl in vielen Dingen die er dort sagt recht. Ist doch egal ob es der Mehrheit nicht gefällt, er macht sein Geld damit und kann gut davon leben. Es gibt Leute die drehen Videos auf YouTube um andere Rapper doch gezielt anzugreifen ohne dabei ihr Gesicht zu zeigen (zumindest zeitweise).
Alles in allem kann man doch sehr viel besser auf diese YouTube-Gestalt verzichten, die zugegebenermaßen, auch auf sehr kluge Art und Weise sein Geld verdient. Und wo da irgendjemand rumstottert kann ich auch nicht nachvollziehen.

Is nich dein Ernst, oder?  ;D
Gespeichert

KissySquid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5356 am: 03.März 2013, 14:32:44 »

Oh ja bittebittebitte. Werd Rapper, dann kannst du deine langweiligen Witze andern Leuten erzählen.
Ja, bitte!
Ich frage mich jedes Mal ob du dich nicht doch über diese ganzen Rapper mit deinen Signaturen und allem lustig machen willst, aber wahrscheinlich ist das alles ernst gemeint...

Bei mir is alles ernst gemeint, musste wissn.
Gespeichert
kissy kissy

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5357 am: 03.März 2013, 14:34:11 »

Also, erstens möchte ich mal anmerken, dass Julien im Moment wohl die größte Krankheit auf YouTube ist und Haftbefehl eines der besten Deutschrapalben der letzten 11-12 Monate rausgebracht hat. Außerdem hält er da etwa zehn bis fünfzehn 500 Euroscheine.
Und ich gebe Haftbefehl in vielen Dingen die er dort sagt recht. Ist doch egal ob es der Mehrheit nicht gefällt, er macht sein Geld damit und kann gut davon leben. Es gibt Leute die drehen Videos auf YouTube um andere Rapper doch gezielt anzugreifen ohne dabei ihr Gesicht zu zeigen (zumindest zeitweise).
Alles in allem kann man doch sehr viel besser auf diese YouTube-Gestalt verzichten, die zugegebenermaßen, auch auf sehr kluge Art und Weise sein Geld verdient. Und wo da irgendjemand rumstottert kann ich auch nicht nachvollziehen.

Is nich dein Ernst, oder?  ;D

Klar, habs doch geschrieben und abgeschickt.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5358 am: 03.März 2013, 14:45:59 »

Oh ja bittebittebitte. Werd Rapper, dann kannst du deine langweiligen Witze andern Leuten erzählen.
Ja, bitte!
Ich frage mich jedes Mal ob du dich nicht doch über diese ganzen Rapper mit deinen Signaturen und allem lustig machen willst, aber wahrscheinlich ist das alles ernst gemeint...

Bei mir is alles ernst gemeint, musste wissn.

Jow ey. Ey voll Krass, alter. Ey Alter ey, das ist ja der obergeilste scheiß, alter.  Dann seh mal zu.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5359 am: 03.März 2013, 14:59:56 »

Oh ja bittebittebitte. Werd Rapper, dann kannst du deine langweiligen Witze andern Leuten erzählen.
Ja, bitte!
Ich frage mich jedes Mal ob du dich nicht doch über diese ganzen Rapper mit deinen Signaturen und allem lustig machen willst, aber wahrscheinlich ist das alles ernst gemeint...

Bei mir is alles ernst gemeint, musste wissn.

Jow ey. Ey voll Krass, alter. Ey Alter ey, das ist ja der obergeilste scheiß, alter.  Dann seh mal zu.

Und das hör ich in Berlin Tag für Tag........  :blank:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)