MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: LaCrosse  (Gelesen 2092 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
LaCrosse
« am: 14.April 2006, 20:02:53 »

Hey Leute,

kennt jemand von euch den Ballsport LaCrosse? Ich kenn den Sport eigentlich nur aus diversen Filmem wie American Pie 1 zB. Er sah allerdings sehr interessant aus finde ich. Der Sport ist in Deutschland allerdings total unbekannt und es gibt glaube ich erst 20 Vereine in ganz Deutschland. Schade eigentlich.  :-\

Kennt sich denn jemand genauer mit dem Sport aus???


mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: LaCrosse
« Antwort #1 am: 14.April 2006, 20:54:23 »



Kennt sich denn jemand genauer mit dem Sport aus???


Nee, tu ich leider nicht.
Aber die Frau in Deiner Signatur finde ich toll.  ;D ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: LaCrosse
« Antwort #2 am: 15.April 2006, 14:08:32 »

Mal ganz kurz Off Topic:

Das sind übrigens 2 Frauen: Die links und Rechts ist eine(nämlich eine seeeeeehr gute Freundin  von mir( ich denke ihr versteht was ich meine  ;D ) ) Und die in der Mitte war mal eine seeeeeeeehr gute Freundin von mir (ja auch hier denke ich wisst ihr was ich meine  ;D )

Ich hatte letztens hier eine sehr komisch pn gekriegt wo jemand die Namen von denen wollte.... ;D Diese Person schien mir aber irgendwie nicht zu glauben und hat dann nichts mehr geschrieben  ;D

Aber die tollste von allen hab ich da unten noch nicht, nämlich meine Freundin. =)))

(Die Bilder dürft ihr nur nicht Mißverstehen, die in der Mitte ist halt meine Ex Freundin(mit der ich immernoch sehr guten Kontakt habe) Und mit der anderen hatte ich auch mal was.)

Ich werde die Bilder allerdings bald wieder weg machen und dafür meine Freundin dahinmachen  :D ;)

So und jetzt wieder zum LaCrosse^^

Kennt sich denn wer jetzt mit Lacrosse aus?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: LaCrosse
« Antwort #3 am: 15.April 2006, 21:23:49 »

So und jetzt wieder zum LaCrosse^^

Kennt sich denn wer jetzt mit Lacrosse aus?

Ein Kumpel von mir war mal 1 Jahr in den USA und hat dann da mit Lacrosse spielen begonnen. Er wurde sogar zum Rookie of the Year gewählt.  ;D

Ich weiss auch nicht sehr viel davon...aber der Sport soll ziemlich hart sein, da muss man einiges einstecken können. Und ansonsten halt einfach den Ball ins Tor werfen... *g*
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: LaCrosse
« Antwort #4 am: 15.April 2006, 23:03:33 »

So und jetzt wieder zum LaCrosse^^

Kennt sich denn wer jetzt mit Lacrosse aus?

Ein Kumpel von mir war mal 1 Jahr in den USA und hat dann da mit Lacrosse spielen begonnen. Er wurde sogar zum Rookie of the Year gewählt.  ;D

Ich weiss auch nicht sehr viel davon...aber der Sport soll ziemlich hart sein, da muss man einiges einstecken können. Und ansonsten halt einfach den Ball ins Tor werfen... *g*

Hmm cool  :) ;)

Ich kenn den Sport ja kaum, aber naja in den ganzen Filmen sah das alles ziemlich interessant aus. ^^
Hmm nur leider gibt es in Deutschland ja kaum Resonanz für den Sport, schade eigentlich.  :)
Weiss jemand ob irgendwie im Kreis Dortmund ein Verein im Aufbau oder sowas ist?


mfg

Eddy


PS: Die Signatur ist aktualisiert  ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: LaCrosse
« Antwort #5 am: 20.April 2006, 04:46:16 »

Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...