MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jan Ullrich suspendiert! Doping?  (Gelesen 8563 mal)

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jan Ullrich suspendiert! Doping?
« Antwort #40 am: 06.Juli 2006, 09:21:47 »

hab gestern abend den ulle in einer bar gesehen. er und sein begleiter (Pevenage?) hatten beide ein Glas Blut vor sich stehen  8)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jan Ullrich suspendiert! Doping?
« Antwort #41 am: 09.Juli 2006, 11:00:31 »

Oder unser Frank Schleck  :P

Is das ein Radfahrer? Noch nie gehört  ;) .
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jan Ullrich suspendiert! Doping?
« Antwort #42 am: 10.Juli 2006, 16:31:52 »

Naja, er hat schon was anderes gelernt, doch dann wurde er wirklich nur Radfahrer. Mein Gott, wri haben halt viele Radfahr-Wege hier in Luxemburg. ;D
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jan Ullrich suspendiert! Doping?
« Antwort #43 am: 19.Juli 2006, 08:29:48 »

So passend zu den letzten Postings, ja der Fränk Schleck ist Radfahrer  :P :D

Ich, ahc was sag ich, ein ganzes Land freut sich wie verrückt dass nach 40 Jahren Tour de  France wieder ein Luxemburger eine Etappe gewinnt. Dass er dann nicht nur "irgendeine" sondern gleich bei seinem ersten Tour die "Königsetappe" gewinnt ist schier unglaublich.

Auch im Generalklassement ist er nun auf den 12 Rang vorgefahren und hat 7 Minuten 7 Sekunden Rückstand auf Landis. Hier trauern wir immer noch den 2 Minuten 30 Sekunden Verlust auf der 5 Etappe, wo er in einen Sturz verwickelt war, nach. Sonst wäre er heute eventuel in den Top 10, doch vielleicht hätte man ihn dann nicht ziehen lassen.

Hatte mir gestern nachmittag frei genommen um die Etappe am Fernseher zu verfolgen und habe dabei ein goldenes Näschen bewiesen.

Ich bin einfach nur glücklich. ;D

Zum Tour-Sieg, sieht es ja fast so aus als Floyd Landis den Sieg nach Hause nimmt, doch so richtig als Tour-Boss kann er mir einfach nicht gefallen. Immer nur das reagieren und das nötigste tun, doch besonders das Versuchen denn Gelben Trikot auszuweichen solange es geht, so dass er seine Mannschaft schonen kann, finde ich eines Siegers unwürdig.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Jan Ullrich suspendiert! Doping?
« Antwort #44 am: 19.Juli 2006, 08:43:58 »

Ich bin einfach nur glücklich. ;D

Hach - we schön. Laurent, es berührt mich sehr, daß Du vor Freude sprühst, weil ein Landsmann von Dir in Frankreich auf einen Berg gefahren ist... wäre ich doch da, ich könnte Deine Tränen trocknen!!  :'( ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jan Ullrich suspendiert! Doping?
« Antwort #45 am: 19.Juli 2006, 08:47:35 »

Herr Henningway,

Bitte beachten Sie dass es nicht nur ein Berg war, nein es war der Berg. Wie einst Fausto Coppi, Lance Armstrong oder Marco Pantani, hat es nun der kleine Luxemburger es geschafft. ;D

und Tränen des Glücks sollte man nicht trocknen, die sollen ruhig laufen. ;D

Ciao,
Modem
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jan Ullrich suspendiert! Doping?
« Antwort #46 am: 19.Juli 2006, 08:47:54 »

Ja das war eine tolle Etappe gestern. Glückwunsch ins beschauliche Luxemburg, der Frank Schleck hats aber auch verdient gehapt. Toll wie auch der Jens Voigt (der aus meinem Bundesland M-V kommt :) ) voll für ihn gefahren ist.
CSC ist sowieso ein sehr sympathisches Team.

Landis hat mir gestern gar´nicht gefallen. Ist nur hinter Klödi hinterher gefahren. Wer die Tour gewinnen will muß auf so einer Etappe angreifen, oder er war gestern platt am letzten Anstieg.
Naja, Klödi muß heute voll angreifen und mindesten ne halbe Minute auf Landis holen, sonst kann er noch so gut beim Zeitfahren sein, es wird zeitlich für den Sieg nicht reichen.