MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 735127 mal)

Dan Druff

• Nationalspieler
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - Die 8.Saison
« Antwort #2260 am: 24.August 2013, 18:33:05 »

CARLISLE ON TOP FOR THE FIRST TIME EVER!

T H E   L  H  P  C

Mal ein ganz neuer Name an der Tabellenspitze! Carlisle United krönt einen tollen Startmonat mit einem 4:1-Sieg in Birmingham und übernimmt zum ersten Mal überhaupt die Tabellenspitze in der LHPC, da der bisherige Tabellenführer Burnley im Molineux stolperte.NilNil Taylor bleibt weiterhin ein Angstgegner für Everton, auch mit seinem neuen Club Barnsley spuckte er den Toffees in die Suppe und ergatterte ein 1:1.Sunderland besiegte zahme Seasiders mit 2:0 und kam so zum 2.Saisonsieg, gleiches gilt für Norwich, QPR und Leeds. Am Tabellenende ist Man City nun als einziges Team noch punktlos, schwere Zeiten für Manager Don Muchacho.

Manager Of The Month:Mike Espinho(Carlisle United)

3 Siege und 1 Unentschieden, Mike Espinho hat sich mit  gewohntem Understatement mal wieder aus dem Hintergrund nach vorne gepirscht. Carlisle, gerne als Fast-Schotten unterschätzt, zeigt in der noch jungen Saison erstmal allen anderen eine lange Nase.Man darf gespannt sein, ob es für den Sensationstabellenführer so weiter geht.

Glückwunsch an Erfolgsmanager Mike Espinho!

Spieltag 4
Man United   -   West Brom   1   :   2   
Nottingham   -   Q P Rangers   0   :   1   
Man  City   -   Aston Villa   0   :   1   
Sunderland   -   Blackpool   2   :   0   
Leeds Utd   -   C. Palace   2   :   0   
Liverpool   -   Newcastle   4   :   2   
Barnsley   -   Everton FC   1   :   1   
Birmingham   -   Carlisle U   1   :   4   
Millwall   -   Chelsea FC   3   :   2   
Norwich C   -   Luton Town   2   :   0   
Wolverhmptn   -   Burnley FC   2   :   0

Tabelle

1 Carlisle U 4 3 1 0 10 10 : 3 7
2 Burnley FC 4 3 0 1 9 10 : 4 6
3 Aston Villa 4 3 0 1 9 7 : 4 3
4 Luton Town 4 2 1 1 7 10 : 5 5
5 Everton FC 4 2 1 1 7 10 : 5 5
6 Wolverhmptn 4 2 1 1 7 8 : 6 2
7 Norwich C 4 2 1 1 7 8 : 7 1
8 Blackpool 4 2 1 1 7 7 : 6 1
9 Liverpool 4 2 1 1 7 8 : 9 -1
10 Millwall 4 2 1 1 7 8 : 9 -1
11 Sunderland 4 2 0 2 6 8 : 6 2
12 Q P Rangers 4 2 0 2 6 7 : 6 1
13 Nottingham 4 2 0 2 6 5 : 4 1
14 Newcastle 4 2 0 2 6 10 : 11 -1
15 Leeds Utd 4 2 0 2 6 5 : 7 -2
16 C. Palace 4 2 0 2 6 3 : 6 -3
17 Chelsea FC 4 1 1 2 4 3 : 4 -1
18 Man United 4 1 1 2 4 8 : 10 -2
19 West Brom 4 1 0 3 3 5 : 9 -4
20 Barnsley 4 0 1 3 1 2 : 8 -6
21 Birmingham 4 0 1 3 1 2 : 11 -9
22 Man  City 4 0 0 4 0 3 : 7 -4
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Mike

• Profi
« Antwort #2261 am: 24.August 2013, 23:17:45 »

Diese Tabelle wird auf lange Zeit in der Kabine von Carlisle hängen! ;D Einfach unglaublich, dass sich die Tabellenführung ausgegangen ist. Damit habe ich nie und nimmer gerechnet. Ein bisschen muss man trotz der Euphorie auf die Bremse treten. Es sind erst 4 Spiele gespielt und von daher hat der Stand noch keinerlei Bedeutung. Das Saisonziel näher an die Europacupplätze, diese sind hier in Carlisle kein Muss, zu rücken wird daher nicht geändert. Es heißt weiter hart arbeiten um die Topclubs der LHPC auch in dieser Saison zu ärgern. Ein wenig ist dies ja durchaus schon gelungen. ;)
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

smedhult

• Profi
« Antwort #2262 am: 24.August 2013, 23:45:48 »

Nach dem miserablen Start von Birmingham kündigte der Manager der Blues massive Umstrukturierungen im Kader an. Die Hälfte der ersten Mannschaft wird eine Weile bei der Reserve verbringen, stattdessen werden einige vielversprechende Nachwuchsleute ihre Chance am St. Andrews erhalten. Manager Smedhult blickt dennoch positiv in die Zukunft, denn er wird vor allem auf Talente aus seiner schwedischen Heimat bauen.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #2263 am: 28.August 2013, 23:21:54 »

Knifflige Auswärtsaufgaben für die letzten 3 der Tabelle, vor allem das noch punktlose Manchester City muss so langsam mal punkten.Birmingham hofft derweil, das ausgerechnet gegen das Spitzenteam Everton die vielen schwedischen Talente zeigen, was sie so drauf haben

Spieltag 5
Aston Villa   -   Sunderland      :      
Q P Rangers   -   Man  City      :      
Man United   -   Nottingham      :      
Luton Town   -   Wolverhmptn      :      
Chelsea FC   -   Norwich C      :      
Carlisle U   -   Millwall      :      
Everton FC   -   Birmingham      :      
Newcastle   -   Barnsley      :      
C. Palace   -   Liverpool      :      
Blackpool   -   Leeds Utd      :      
West Brom   -   Burnley FC      :

"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #2264 am: 01.September 2013, 22:36:57 »

WOLVES MOVE UP TO 3rd

T  H  E      L  H  P  C

Carlisle United lässt weiter aufhorchen!Eine Woche nach Übernahme der Tabellenführung konnte durch ein 2:0 gegen Millwall der Spitzenplatz bestätigt werden - gleichzeitig einer von nur 2 Heimsiegen am 5.Spieltag. Auch Wolverhampton surft weiter auf der Erfolgswelle, nach dem Sieg bei Luton Town sind die Wolves bereits Dritter .Clubgeschichte schrieb derweil Barnsley, durch ein 2:0 in Newcastle gelang im 51.LHPC-Spiel der allererste Sieg, verbunden mit dem Sprung auf Rang 19., über den sich Manager NilNil Taylor am Saisonende sehr freuen würde.

PS:Auch in der nächsten Woche findet ein LHPC-Spieltag statt, Länderspielpausen sind nur was für Weicheier

Spieltag 5
Aston Villa   -   Sunderland   0   :   2   
Q P Rangers   -   Man  City   0   :   3   
Man United   -   Nottingham   0   :   0   
Luton Town   -   Wolverhmptn   0   :   2   
Chelsea FC   -   Norwich C   0   :   1   
Carlisle U   -   Millwall   2   :   0   
Everton FC   -   Birmingham   0   :   2   
Newcastle   -   Barnsley   0   :   2   
C. Palace   -   Liverpool   1   :   1   
Blackpool   -   Leeds Utd   1   :   0   
West Brom   -   Burnley FC   0   :   2

Tabelle

1 Carlisle U 5 4 1 0 13 12 : 3 9
2 Burnley FC 5 4 0 1 12 12 : 4 8
3 Wolverhmptn 5 3 1 1 10 10 : 6 4
4 Norwich C 5 3 1 1 10 9 : 7 2
5 Blackpool 5 3 1 1 10 8 : 6 2
6 Sunderland 5 3 0 2 9 10 : 6 4
7 Aston Villa 5 3 0 2 9 7 : 6 1
8 Liverpool 5 2 2 1 8 9 : 10 -1
9 Luton Town 5 2 1 2 7 10 : 7 3
10 Everton FC 5 2 1 2 7 10 : 7 3
11 Nottingham 5 2 1 2 7 5 : 4 1
12 Millwall 5 2 1 2 7 8 : 11 -3
13 C. Palace 5 2 1 2 7 4 : 7 -3
14 Q P Rangers 5 2 0 3 6 7 : 9 -2
15 Newcastle 5 2 0 3 6 10 : 13 -3
16 Leeds Utd 5 2 0 3 6 5 : 8 -3
17 Man United 5 1 2 2 5 8 : 10 -2
18 Chelsea FC 5 1 1 3 4 3 : 5 -2
19 Barnsley 5 1 1 3 4 4 : 8 -4
20 Birmingham 5 1 1 3 4 4 : 11 -7
21 Man  City 5 1 0 4 3 6 : 7 -1
22 West Brom 5 1 0 4 3 5 : 11 -6
?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2265 am: 01.September 2013, 23:12:47 »

Mal wieder ein ganz übles Spiel der Aston Villa  :( Es muss bald wieder besser werden  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2266 am: 02.September 2013, 01:21:20 »

Diese Woche waren aber die Offensivreihen alle nochmal fix im Sonderurlaub. Mal abgesehen von der Offensivreihe aus Manchester. Die Citiezens fahren endlich ihre ersten punkte ein. Statt der B-Jugend die im April aussortierten Altstars wieder aufzustellen schien wohl doch die Rettung von Coach Muchacho zu sein. Dennoch wackelt sein Stuhl weiterhin.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #2267 am: 04.September 2013, 17:15:39 »

Im Stadtderby gegen Man Utd will Citeeh mit seinen reaktivierten Altstars den 2.Saisonsieg landen, um sich so langsam der eigenen Zielposition anzunähern. Spitzenreiter Carlisle steht in Norwich auf dem Prüfstand, die Canaries könnten im Falle eines Sieges  punktemäßig aufschließen

Spieltag 6   07.09.2013
Man  City   -   Man United      :      
Sunderland   -   Q P Rangers      :      
Leeds Utd   -   Aston Villa      :      
Liverpool   -   Blackpool      :      
Barnsley   -   C. Palace      :      
Birmingham   -   Newcastle      :      
Millwall   -   Everton FC      :      
Norwich C   -   Carlisle U      :      
Wolverhmptn   -   Chelsea FC      :      
Burnley FC   -   Luton Town      :      
West Brom   -   Nottingham      :

?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #2268 am: 07.September 2013, 20:11:58 »

ANOTHER VILLA WIN ON THE ROAD

T  H  E    L   H   P   C

3 Auswärtsspiele=3Auswärtssiege, Aston Villa definiert den Begriff Konterstärke neu! Auch an der Elland Road blieb die Sulle-11 siegreich, wenn jetzt noch die Heimspiele ähnlich positiv verlaufen würden, dann.....

Weiter an der Tabellenspitze Carlisle, dass voller Selbstvertrauen auch die Carrow Road im Sturm nahm, dahinter  Burnley, das Luton die dritte Niederlage in Folge zufügte. Der letztjährige Beinahe-Meister Sunderland ist dagegen nach drei Siegen in Folge in der Spitzengruppe angekommen.
Das das Klettern aus dem Tabellenkeller zuweilen sehr mühsam und entbehrungsreich ist, musste Manchester City feststellen, nach der bitteren Niederlage gegen den Stadtrivale ziert City wieder das Tabellenende.

Spieltag 6
Man  City   -   Man United   0   :   1   
Sunderland   -   Q P Rangers   3   :   0   
Leeds Utd   -   Aston Villa   0   :   2   
Liverpool   -   Blackpool   4   :   0   
Barnsley   -   C. Palace   0   :   0   
Birmingham   -   Newcastle   1   :   1   
Millwall   -   Everton FC   2   :   2   
Norwich C   -   Carlisle U   1   :   3   
Wolverhmptn   -   Chelsea FC   0   :   0   
Burnley FC   -   Luton Town   2   :   0   
West Brom   -   Nottingham   1   :   0

Tabelle

1 Carlisle U 6 5 1 0 16 15 : 4 11
2 Burnley FC 6 5 0 1 15 14 : 4 10
3 Sunderland 6 4 0 2 12 13 : 6 7
4 Aston Villa 6 4 0 2 12 9 : 6 3
5 Wolverhmptn 6 3 2 1 11 10 : 6 4
6 Liverpool 6 3 2 1 11 13 : 10 3
7 Norwich C 6 3 1 2 10 10 : 10 0
8 Blackpool 6 3 1 2 10 8 : 10 -2
9 Everton FC 6 2 2 2 8 12 : 9 3
10 Man United 6 2 2 2 8 9 : 10 -1
11 Millwall 6 2 2 2 8 10 : 13 -3
12 C. Palace 6 2 2 2 8 4 : 7 -3
13 Luton Town 6 2 1 3 7 10 : 9 1
14 Nottingham 6 2 1 3 7 5 : 5 0
15 Newcastle 6 2 1 3 7 11 : 14 -3
16 Q P Rangers 6 2 0 4 6 7 : 12 -5
17 West Brom 6 2 0 4 6 6 : 11 -5
18 Leeds Utd 6 2 0 4 6 5 : 10 -5
19 Chelsea FC 6 1 2 3 5 3 : 5 -2
20 Barnsley 6 1 2 3 5 4 : 8 -4
21 Birmingham 6 1 2 3 5 5 : 12 -7
22 Man  City 6 1 0 5 3 6 : 8 -2
« Letzte Änderung: 07.September 2013, 20:22:00 von Dan Druff »
?

Mike

• Profi
« Antwort #2269 am: 07.September 2013, 22:05:36 »

Das ist einfach der Wahnsinn. Immer noch Tabellenführer. Da muss ich Wolfgang Ambros zitieren: "Zwickts mi i man i tram!". Da schwebt man wirklich auf einer kleinen Welle auch wenn man nicht abheben möchte. Nach zuletzt sehr schwankenden Saisonen (Abschlussplätze 13,7,14,9) war und ist dieser Traumstart nicht zu erwarten gewesen. Jetzt heißt es in Carlisle durchschnaufen und weiter arbeiten damit dieser Start nicht umsonst war.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2270 am: 08.September 2013, 00:53:16 »

3 Auswärtsspiele=3Auswärtssiege, Aston Villa definiert den Begriff Konterstärke neu! Auch an der Elland Road blieb die Sulle-11 siegreich, wenn jetzt noch die Heimspiele ähnlich positiv verlaufen würden, dann.....

Yeah!!  :D Auswärts sind wir schon stark gestartet; die Heimspiele müssen wir echt mal anders angehen, dann könnte man sich auch mal in der Spitzengruppe festsetzen  :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2271 am: 08.September 2013, 00:56:31 »

Ich verstehe ja eher nicht wieso ich mit der Tordifferenz ganz unten stehe... Ich meine, so schlecht ist die doch garnicht.... Irgendwie noch garnicht meine Saison bisher...

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #2272 am: 08.September 2013, 12:10:11 »

Ich verstehe ja eher nicht wieso ich mit der Tordifferenz ganz unten stehe... Ich meine, so schlecht ist die doch garnicht.... Irgendwie noch garnicht meine Saison bisher...

Schon schräg, alle fünf Niederlagen mit einem Tor Unterschied, dazu ein glatter 3:0-Sieg. Man sieht, deine Mannschaft ist ganz nah am Rest der Liga dran, da entscheiden Nuancen  ;)
?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2273 am: 08.September 2013, 13:35:18 »

Das ist halt enorm frustrierend. Gestern kam ich auf 4 Punkte (das war nicht überragend, aber da ich von den 2 unteren ligen wenig Ahnung hab und keine Zeit zum Statistiken angucken auch nicht soooo mies) mein kontrahent tipp ausschließlich auf 2:1 Heimsiege und landet bei 5 Punkten. Irgendwie ne ganze schräge Nummer bisher. Bei 5 Niederlagen 8 Gegentore ist jetzt auch nicht die Welt irgendwie.... Mal gucken, muss mir für die nächsten Spieltage mal wieder mehr Zeit nehmen und nicht nur nach Bauch tippen, dann wird das bestimmt werden. Aber ist halt enorm frustrierend permanent so knapp zu verlieren.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #2274 am: 08.September 2013, 14:54:30 »

Das ist halt enorm frustrierend. Gestern kam ich auf 4 Punkte (das war nicht überragend, aber da ich von den 2 unteren ligen wenig Ahnung hab und keine Zeit zum Statistiken angucken auch nicht soooo mies) mein kontrahent tipp ausschließlich auf 2:1 Heimsiege und landet bei 5 Punkten. Irgendwie ne ganze schräge Nummer bisher. Bei 5 Niederlagen 8 Gegentore ist jetzt auch nicht die Welt irgendwie.... Mal gucken, muss mir für die nächsten Spieltage mal wieder mehr Zeit nehmen und nicht nur nach Bauch tippen, dann wird das bestimmt werden. Aber ist halt enorm frustrierend permanent so knapp zu verlieren.

Das spannende und interessante an dem Tippspiel ist ja meiner Ansicht nach, das es gar keinen wirklichen Plan gibt, wie man erfolgreich tippt. Ich hab im letzten Jahr gerade zu Beginn eher mäßig getippt, hatte aber das Glück zumeist auf Gegner zu treffen, die an dem jeweiligen Tippspieltag schlechter getippt hatten. Hab mir dann vor einem Tippspieltag mal die Ligatabellen genauer angeguckt, Form usw., ein für mich ausgeklügeltes System entwickelt und nach diesem getippt - hab dann in 12 Spielen einen einzigen Punkt geholt.....
Möglicherweise wäre ich eine Woche später mit diesem System total erfolgreich gewesen, habs dann aber schnell wieder verworfen und tippe seitdem wieder mehr oder weniger aus dem Bauch heraus, guck natürlich schon mal auf Tabelle und Form und halte mich von exotischen Tipps ( 4:3, 3:4 u.ä.) fern.
Im Endeffekt kann doch fast jedes Fußballspiel das 2:1 ausgeht, auch 1:2 ausgehen, es gibt in jeder Partie doch Situationen , wo Glück,Zufälle und oder Fehlentscheidungen in den Spielverlauf eingreifen.

Bin als Tippspiel/Ligaersteller selbst überrascht, wie gut und realistisch ( gerade im Hinblick auf Spielergebnisse/Torverhältnisse) in der LHPC ein Ligabetrieb nachgestellt wird, hatte ich in der Form nicht mit gerechnet.

Ein Dank hierfür mal an alle Mitspieler, die in der Regel doch sehr zuverlässig mittippen.
?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2275 am: 08.September 2013, 15:37:02 »

Ja das ist es ja. Ich habe nach dem Einsteig ende letzter Saison versucht nach Formtabellen zu gehen und war... naja, nicht besonders erfolgreich, hab dann aber zum Ende hin durch Bauchtipps nochmal gut gepunktet. Schwierig ist eben auch, dass man über 4 Ligen tippt. Die Premier League und auch Championship sind ja noch recht bekannte Vereine dabei, da kennt man sich ohne sich damit zu beschäftigen ganz gut aus und da sind Favoritensiege durchaus auch wahrscheinlich, aber in der 3. und 4. Liga kenne ich nur die Vereinsnamen, hab damit ansonsten wenig am Hut, und klar, da ist die Chance auf Siege der Underdogs etc. auch deutlich höher. Zudem eben dann auch am Saisonstart diese allgemeinen Formschwankungen bis sich das alles erstmal sortiert hat.
Seltsamerweise bin ich, nach einem total vermurksten 1. Spieltag, im Bundesligatippspiel danach gut reingekommen. Ich Punkte mit der richtigen Differenz auf die großen Teams und mit ein paar Einzelergebnissen auf die Kellerkinder und alles in allem auch garnicht soooo gut, aber alle andern offensichtlich noch schlechter. Und mit der Bundesliga beschäftige ich mich jetzt nicht übermäßig mehr als mit der PL... Wobei, von den PL tipps hab ich die letzten Spieltage auch ein ums andere mal grandios daneben gelegen... Finde das Tippspiel auf jedenfall seeeehr faszinierend (nach getippten Gesamtpunkten stehe ich z.b. ja auch auf einem deutlich besseren 15. Platz) abe rmanchmal bin ich halt echt ratlos wenn ich mir meine tipps und die Ergebnisse angucke.

Egal, ich bin unabsteigbar und guter Dinge, dass ich die Kurve noch kriege, oft genug fehlen mir ja nur 1 oder 2 Tendenzen (bzw. eigtl. immer) für zumindest einen Punkt, das kann dann auch schnell mal umschlagen wenn ich etwas mehr Glück hab.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #2276 am: 12.September 2013, 09:59:20 »

In einem Verfolgerduell kann Aston Villa im heimischen Villa Park seine Spitzenposition zementieren, wenn man die Heimform endlich der hervorragenden Auswärtsform angleichen kann. Man City könnte mit einem Sieg bei Aufsteiger Nottingham den Gastgeber ins untere Tabellendrittel ziehen, Forest hat daheim noch keine Bäume ausgerissen....

Spieltag 7
Aston Villa   -   Liverpool      :      
Q P Rangers   -   Leeds Utd      :      
Man United   -   Sunderland      :      
Nottingham   -   Man  City      :      
Luton Town   -   West Brom      :      
Chelsea FC   -   Burnley FC      :      
Carlisle U   -   Wolverhmptn      :      
Everton FC   -   Norwich C      :      
Newcastle   -   Millwall      :      
C. Palace   -   Birmingham      :      
Blackpool   -   Barnsley      :

?

KingOfHearts

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2277 am: 12.September 2013, 18:13:44 »

Das wird Forest hoffentlich zu verhindern wissen. ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2278 am: 12.September 2013, 21:41:09 »

Gegen Liverpool werden sich meine Villas aber anstrengen müssen; aber hab auch ein gutes Gefühl diesmal, das man die 3 Punkte behält.  :D

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #2279 am: 14.September 2013, 21:54:00 »

CLARETS BACK ON TOP

T H E  L  H  P  C

Führungswechsel in der LHPC.Carlisle kam daheim gegen die Wolves nur zu einem 0:0, davon profitierte Burnley, das in Chelsea 2:0 gewann. Dahinter Sunderland, das knapp bei Man Utd gewann und mit dem vierten Sieg in Folge  Rang 3 manifestierte.Im torreichsten Spiel des Tages gelang Everton ein 5:3 gegen Norwich, die Toffees haben schon wieder die meisten Tore in der Liga geschossen, fast schon ein gewohntes Bild. Aston Villa konnte die Heimprobleme nicht abschütteln, Liverpool gewann mit 3:2 im Villa Park und scheint an alte Spitzenzeiten anschlie0en zu wollen.
Bei Man City will es in diesem Jahr einfach nicht laufen, Forest feierte mit dem 2:0 den ersten Heimsieg der Saison.
NilNil Taylors Arbeit in Barnsley trägt derweil Früchte, auch beim Spitzenclub Blackpool nahmen die Tykes mit einem 1:1 einen wertvollen Punkt mit und verließen so die Abstiegsränge.

Spieltag 7
Aston Villa   -   Liverpool   2   :   3   
Q P Rangers   -   Leeds Utd   0   :   0   
Man United   -   Sunderland   2   :   3   
Nottingham   -   Man  City   2   :   0   
Luton Town   -   West Brom   3   :   0   
Chelsea FC   -   Burnley FC   0   :   2   
Carlisle U   -   Wolverhmptn   0   :   0   
Everton FC   -   Norwich C   5   :   3   
Newcastle   -   Millwall   1   :   1   
C. Palace   -   Birmingham   1   :   2   
Blackpool   -   Barnsley   1   :   1

Tabelle

1 Burnley FC 7 6 0 1 18 16 : 4 12
2 Carlisle U 7 5 2 0 17 15 : 4 11
3 Sunderland 7 5 0 2 15 16 : 8 8
4 Liverpool 7 4 2 1 14 16 : 12 4
5 Wolverhmptn 7 3 3 1 12 10 : 6 4
6 Aston Villa 7 4 0 3 12 11 : 9 2
7 Everton FC 7 3 2 2 11 17 : 12 5
8 Blackpool 7 3 2 2 11 9 : 11 -2
9 Luton Town 7 3 1 3 10 13 : 9 4
10 Nottingham 7 3 1 3 10 7 : 5 2
11 Norwich C 7 3 1 3 10 13 : 15 -2
12 Millwall 7 2 3 2 9 11 : 14 -3
13 Man United 7 2 2 3 8 11 : 13 -2
14 Newcastle 7 2 2 3 8 12 : 15 -3
15 C. Palace 7 2 2 3 8 5 : 9 -4
16 Birmingham 7 2 2 3 8 7 : 13 -6
17 Q P Rangers 7 2 1 4 7 7 : 12 -5
18 Leeds Utd 7 2 1 4 7 5 : 10 -5
19 Barnsley 7 1 3 3 6 5 : 9 -4
20 West Brom 7 2 0 5 6 6 : 14 -8
21 Chelsea FC 7 1 2 4 5 3 : 7 -4
22 Man  City 7 1 0 6 3 6 : 10 -4
?