MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick  (Gelesen 299526 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #240 am: 10.August 2016, 23:24:33 »

Ich hab den Testmonat nun gebucht. Das erste Spiel was ich live schauen wollte, Inter gegen Gladbach, funktioniert wegen technischen Problemen nicht.
Kein guter Start...

Weil das Spiel wegen Regens abgesagt wurde ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #241 am: 11.August 2016, 00:04:51 »

Bei den US-Sportarten gibt es aber doch Originalkommentar, oder? Hatte ich zumindest so gelesen.

Alles andere wäre sehr enttäuschend und ein Ausschlusskriterium für mich.

Insgesamt interessante Sache, der Redzone-Channel wertet das Angebot extrem auf. Aber als Beta-Tester werde ich mich wohl erstmal nicht betätigen. Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #242 am: 11.August 2016, 01:25:49 »

Die Videoqualität der Saisonhighlights und Teamnews ist echt gut und die Ladezeiten sehr kurz. Die Rückspulfunktion in Livespielen ist ein echtes Plus. Es passiert doch immer mal wieder das man kurz wegen etwas abgelenkt war und eine Szene nicht sehen konnte, welche dann auch in keiner Zeitlupe wiederholt wurde.

Die Videoqualität der beiden Livespiele die ich kurz gesehen habe war gut bis schlecht aber da will ich mir kein abschließendes Urteil erlauben da ich die an meinem alten Laptop mit zig Tabs offen geschaut hatte und da habe ich doch des öfteren mal Probleme mit der Videoqualität trotzt guter Internetverbindung.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #243 am: 11.August 2016, 09:45:21 »

Ich bin weiterhin sehr gespannt was ihr so berichtet. Bei 10 € kann man "eigentlich" wenig falsch machen. Allerdings kommt es eben auch auf die Qualität an.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #244 am: 11.August 2016, 10:08:48 »

Ich hab den Testmonat nun gebucht. Das erste Spiel was ich live schauen wollte, Inter gegen Gladbach, funktioniert wegen technischen Problemen nicht.
Kein guter Start...

Weil das Spiel wegen Regens abgesagt wurde ;)

Ok, ich nehme alles zurück. :)
Ansonsten läuft es Super! Die App fürs Handy funktioniert auch einwandfrei. Ist nur noch die Frage wieviel Datenvolumen der Live Stream frisst über das Mobilfunknetz.
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #245 am: 11.August 2016, 15:54:17 »

Also ich finde den Preis überhaupt nicht "fair", sondern ziemlich sensationell. Befürchte aber, dass der nicht sehr lange bleiben wird, sondern wirklich nur dazu dient, die Leute erstmal zu packen. Das wäre auf Dauer sonst überhaupt nicht refinanzierbar.

Aber geile Sache, heute Mittag mal eben relive die Pokalspiele von gestern nachgeholt, wann hatte man sonst schonmal Gelegenheit legal Luton-Aston Villa zu schauen und dann wars noch ein richtig unterhaltsamer Kick. Macht Spaß. :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #246 am: 12.August 2016, 20:35:03 »

Also hab ich mir den Gratismonat auch mal geholt. Schaue gerade Bastia-PSG und das flüssig und ohne Probleme. Finde es genial, dass ich auch einfach pausieren konnte und mir kurz was kochen konnte und dann direkt weiterschauen.
Fazit bisher: Gut! (kleine Ruckler)

Hab es mir jetzt auch aufs Smartphone gezogen. Richtig gut bisher.
« Letzte Änderung: 12.August 2016, 21:24:21 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #247 am: 13.August 2016, 10:09:40 »

Ich habe als Sky- Abonnent gestern noch so gedacht, wer bringt denn jetzt eigentlich die Premier League?! Nach der kurzen Recherche bin ich eben auf DAZN gestoßen, wovon ich vorher noch nichts gehört hatte.

Das Angebot ist wirklich riesig, neben vielen internationalen Fußballligen sind auch Sportarten wie Tennis, Basketball, American Football oder gar Angeln (!) dabei. Über die weiteren Funktionen wurde hier schon berichtet.

Die Anmeldung ist denkbar einfach, nach dem Gratismonat sind 10 € pro Monat fällig. Ich bin gespannt wie gut die Verbindung sein wird, wenn alle das Topspiel in England sehen wollen. Grundsätzlich aber ein überragendes Angebot und zudem überall nutzbar. Meine Freundin wird begeistert sein... (hust)
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #248 am: 13.August 2016, 10:36:41 »

Ich bin immer noch ziemlich skeptich gegenüber dem Streamen. Ist halt nie dieselbe Quali wie auf HD auf Fernsehen. Ihr könnt ja gerne berichten wie bsw dass Arsenal Liverpool Spiel gelaufen ist, denke das werden sich dann schon einige anschauen  :)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #249 am: 13.August 2016, 11:59:39 »

Ich bin immer noch ziemlich skeptich gegenüber dem Streamen. Ist halt nie dieselbe Quali wie auf HD auf Fernsehen. Ihr könnt ja gerne berichten wie bsw dass Arsenal Liverpool Spiel gelaufen ist, denke das werden sich dann schon einige anschauen  :)

Du könntest aber auch die den kostenlosen Testmonat antun und selbst entscheiden.  ;)
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #250 am: 13.August 2016, 12:49:37 »

Ich bin immer noch ziemlich skeptich gegenüber dem Streamen. Ist halt nie dieselbe Quali wie auf HD auf Fernsehen. Ihr könnt ja gerne berichten wie bsw dass Arsenal Liverpool Spiel gelaufen ist, denke das werden sich dann schon einige anschauen  :)

Du könntest aber auch die den kostenlosen Testmonat antun und selbst entscheiden.  ;)

Wollte ich ja, geht aber nicht. Da mein Wohnsitz zur Zeit in Luxemburg ist. Dazn dagt mir dass es in diesem Land nicht verfügbar ist, auch auf Nachfrage hin kann man da nichts machen.

So Sky scheint hier auch nix mehr zu zeigen, fragt sich jetzt wo ich mir Premier League reinziehen kann  :blank:
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #251 am: 13.August 2016, 13:20:28 »

@Alcatraz:
Liegt es an deiner IP oder deiner physikalischen Adresse? Für IP-Locks gibt es VPN und es wird sich sicher ein Bekannter in Deutschland finden dessen Adresse du zur Anmeldung nutzen kannst :)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #252 am: 13.August 2016, 13:45:59 »

Also Hull vs. Leicester bisher flüssig und ohne Probleme.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #253 am: 13.August 2016, 14:07:56 »

Kann ich bestätigen. Auch ein Wechsel zum Spiel Dundee gegen Rangers und zurück ist unproblematisch.

Zudem habe ich mal die Zeitschiene zuückgespult und mir noch die Aufstellungen angesehen. Zurück auf 'Live' und schon ist man wieder beim aktuellen Spielgeschehen. Sehr gut.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #254 am: 13.August 2016, 14:38:10 »

Die Co-Kommentatoren Ralph Gunesch und Benni Lauth machen bisher auch einen echt guten Job. Finde ich sehr angenehm.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #255 am: 14.August 2016, 11:45:38 »

Überlege, mir den Fire Stick für 40 Euro zu holen um dann auch am TV schauen zu können. Jetzt habe ich allerdings in andren Foren einige Stimmen vernommen, dass das Bild mit dem Fire Stick sehr schlecht bzw. ruckelig sein soll. Hat da vielleicht jemand hier Erfahrungen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #256 am: 14.August 2016, 12:04:17 »

Der Profi unter den Streaming Sticks dürfte EZCast Pro sein. Ist allerdings in Deutschland nur schwer erhältlich. Ich habe mich im Schulbereich für renkCast entschieden und bin damit weitestgehend zufrieden. Googles Chromecast soll aber auch gut sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #257 am: 14.August 2016, 19:09:04 »

Ich habe mir das Spiel Arsenal gegen Liverpool angeschaut und die Qualität war gut.
Keine ruckler und sonstiges festgestellt. Ich habe einfach den Laptop via HDMI mit der Glotze verbunden.
Gespeichert

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #258 am: 15.August 2016, 07:26:40 »

Ich habe mir das Spiel Arsenal gegen Liverpool angeschaut und die Qualität war gut.
Keine ruckler und sonstiges festgestellt. Ich habe einfach den Laptop via HDMI mit der Glotze verbunden.

Und was für ein Spiel zum Auftakt! Hat auch bei mir über das Tablet alles gut funktioniert gestern.
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #259 am: 17.August 2016, 02:06:33 »

Ab Donnerstag gibts auch Darts bei DAZN. ;D
Fußballtechnisch zähle ich 48 Spiele am kommenden Wochenende. Meine Frau wird sich freuen, leider keine Zeit mehr für sie. ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach oben