MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)  (Gelesen 9062 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
« Antwort #20 am: 19.September 2006, 14:40:03 »

32€ hört sich gut an und die deutsche Sprachfile kann man sich ja anderweitig besorgen. Aber abwarten werde ich trotzdem noch ein bischen. Nach dem Messebesuch war ich im Mediamarkt und hab mir paar Rohlinge geholt(endlich mal DualLayer versuchen). An Anstoss2007 bin ich auch vorbeigekommen und siehe da das Gehirn schaltet kurz aus und ich nahm es mit.
Nach nem kurzen Besuch auf der Ascaron Page traue ich es mich gar nicht zu installieren, denn die Patches verursachen immer noch Probleme. ::)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
« Antwort #21 am: 19.September 2006, 14:46:01 »

An Anstoss2007 bin ich auch vorbeigekommen und siehe da das Gehirn schaltet kurz aus und ich nahm es mit.
Nach nem kurzen Besuch auf der Ascaron Page traue ich es mich gar nicht zu installieren, denn die Patches verursachen immer noch Probleme. ::)

Mein Tipp :

Schnellstens bei eBay reinsetzen und hoffen zumindest nich allzu viel Verlust zu machen  ;)
Gespeichert

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
« Antwort #22 am: 19.September 2006, 14:48:12 »

einfach umtauschen. hört sich ja nicht so an, als hättest du die packung schon geöffnet. und falls doch, einfach probieren. die bei media markt sind da oft kulanter als man denkt.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
« Antwort #23 am: 19.September 2006, 14:50:51 »

Anstoss 3 müsste ja eigentlich ganz normal laufen? Bis mal paar Datensätze vorhanden sind und ein problemloses spielen möglich ist, zocke ich mal Anstoss 3. Außerdem hat mich der Netztwerkmodus interessiert, aber wenn der so toll wie bei A3 funktioniert dan gute nacht.

Hätte ich es doch blos nicht ausgepackt  :-\ Aber eigentlich wäre es nicht das erste Geld das ich sinnlos verbraten hätte.  ;D Hab mir ja schon Anstoss 04/04, Anstoss 4 und Anstoss 2005...irgendwie glaubt man ja doch an das gute im Menschen und hofft nicht das sie wieder mal alles in den Sand setzte.

...installiert ist ja noch nix und vielleicht läuft ja alles wie geschmiert.
« Letzte Änderung: 19.September 2006, 14:55:47 von Varteks1980 »
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
« Antwort #24 am: 19.September 2006, 16:02:44 »

Hi,

gute Datensätze wird es wohl erst Mitte Oktober geben. Funktionieren tut augenscheinlich alles, nur ist das Spiel einfach langweilig, und dann fallen einem im Verlauf noch zusätzlich massiv Fehler aus. Probier es aus, vielleicht gefällt es dir ja besser. Mein erster Eindruck war gut, mittlerweile setzt A07 jedoch Staub an.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
« Antwort #25 am: 19.September 2006, 16:17:18 »

Hey frq,

wie siehts eigentlich mit deiner Übersetzung im neuen FM aus? In den letzten hat dein File es ja leider nichtmehr rein geschafft. :(

Ich schätze damit bin mich gemeint- jedenfalls hatte ich damals mal so etwas versprochen. Die Änderungen / Variationen an den Spielkommentaren ("match events") sind laut SI diese Woche übernommen worden. Der Rest, also die eigentliche Übersetzung des Spiels, sollte Dank eines neuen Systems (weswegen die Änderungen in keinen Patch für den FM2006 übernommen werden konnten) ebenfalls besser werden - da wird allerdings noch dran gearbeitet.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
« Antwort #26 am: 19.September 2006, 16:33:43 »

Hi,

gute Datensätze wird es wohl erst Mitte Oktober geben. Funktionieren tut augenscheinlich alles, nur ist das Spiel einfach langweilig, und dann fallen einem im Verlauf noch zusätzlich massiv Fehler aus. Probier es aus, vielleicht gefällt es dir ja besser. Mein erster Eindruck war gut, mittlerweile setzt A07 jedoch Staub an.

Eigentlich soll es nur die Zeit bis Ende Oktober überbrücken. Bin schonmal froh das ich es installieren konnte, nachdem ich die Installation 4 mal abbrechen durfte. Jetzt noch die Patches rüberbügeln und hoffentlich funktioniert es dann soweit.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
« Antwort #27 am: 19.September 2006, 18:08:38 »

Hey frq,

wie siehts eigentlich mit deiner Übersetzung im neuen FM aus? In den letzten hat dein File es ja leider nichtmehr rein geschafft. :(

Ich schätze damit bin mich gemeint- jedenfalls hatte ich damals mal so etwas versprochen. Die Änderungen / Variationen an den Spielkommentaren ("match events") sind laut SI diese Woche übernommen worden. Der Rest, also die eigentliche Übersetzung des Spiels, sollte Dank eines neuen Systems (weswegen die Änderungen in keinen Patch für den FM2006 übernommen werden konnten) ebenfalls besser werden - da wird allerdings noch dran gearbeitet.

Oh sorry Jez!

Klar warst du das. Bei den kurzen Nicks schmeißt man schnell was durcheinander. ;D

Bin mal gespannt wie das dann wird. Was mich eigentlich immer gestört hat war das bei Meldungen dieser Quellcode mit drin stand. Wenn das nichtmehr wäre fänd ichs schon genaial!

Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
« Antwort #28 am: 19.September 2006, 19:24:14 »

Würde mich freuen, wenn's tatsächlich so kommt. Aber die Erfahrung der letzten Jahre spricht dagegen. Nichts gegen Euch Tester, aber die Bugs wurden doch meist erst nach Veröffentlichung der Gold-Demo erkannt.

Du wirst aber doch zustimmen, das die Fehler der Gold nicht so gravierend waren, als das ein spielen mit Spielspaß nicht möglich gewesen wäre. Daran hapersts ja momentan bei der Konkurrenz die Patch nach Patch raushaut und trotzdem nichts gebacken bekommt.

Gruß
Frank

Hey frq,

wie siehts eigentlich mit deiner Übersetzung im neuen FM aus? In den letzten hat dein File es ja leider nichtmehr rein geschafft. :(

Hallo,

ich fühle mich ja geehrt, dass man mir solche Dinge zutraut, aber ich habe nie an einer Übersetzung mitgearbeitet.  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
« Antwort #29 am: 20.September 2006, 01:14:12 »

für eine Beta, ist es schon extrem Spielbar... KEINE groben Fehler drinne...

Solche Statements sind teilweise sehr "problematisch". Hättest du vollkommen Recht, würden SI mit dem neuen FM den Spiele-Markt revolutionieren. Die Erwartungshaltung wird jedenfalls (unnötig?) gesteigert.

Rückblickend hatte der FM05 auch keine groben Fehler, aber allein die Comeback-Geschichte und spielrelevante Dinge wie der Positionstausch-Bug und der Mittelfeldspielerermüdungs-Bug konnten die Szene nach dem Release doch schon ganz schön aufmischen.

Du schreibst, du hättest die erste Saison noch nicht durch, vielleicht könntest du dich nach etwas Langzeiterfahrung nochmal äußern - mich würde es brennend interessieren. Und ich sehe das auch ganz locker. Natürlich werde ich auch dieses Jahr nicht cool genug sein und das Spiel für nen Zehner nach Weihnachten, passend zum letzten Patch, wenn sowieso erst der Langzeitspielspass losgeht, anschaffen. Ich werde wieder am Release-Tag zuschlagen, die ersten Tage in manische Begeisterungsstürme ausbrechen und nach und nach durch die vielen kleinen Dinge, die jedes Jahr die üblichen drei Patches nötig machen, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dann wird das Warten beginnen, noch zwei Wochen bis zum nächsten Patch, also noch kein neues Spiel anfangen, etc.. Oh Mann, ich bin so bescheuert!  ;D
Gespeichert

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
« Antwort #30 am: 20.September 2006, 08:00:32 »

Genau so mach ich´s auch. Bist also nicht der Einzige. :D
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
« Antwort #31 am: 20.September 2006, 08:24:14 »

japs ich auch. =)

hatte mir sogar mal Urlaub genommen um ja viel zocken zu können
Gespeichert