MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Wo bestellt ihr den FM07 vor?  (Gelesen 65015 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: Wo bestellt ihr den FM07 vor?
« Antwort #80 am: 18.Oktober 2006, 21:40:19 »

Nein, da steht doch auch was "processing" bedeutet: In den nächsten 24 Stunden wird Deine Kreditkarte (oder was auch immer) geprüft. Wenn das positiv abgeschlossen ist geht es in den nächsten 24 Stunden raus. Also morgen wohl. ;)

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 18.Oktober 2006, 22:55:42 »

Hi Leute!

Habe total den Überblick verloren. Ich will den FM 2007 haben. Englischer Text würde mich nicht stören.
Ich würde es gerne bestellen, da ich bisher eines verstanden habe: In Deutschland erscheint es aufgrund Lizenzproblemen erst mal nicht!

Daher also online Händler.

Ich habe keine Kreditkarte- wo soll ich es bestellen, wie komme ich auf dem schnellsten Weg zum Managervergnügen? :)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #82 am: 18.Oktober 2006, 23:04:40 »

Versuch mal www.cd-wow.net. Wurde im SI-Forum öfters genannt und dort kann man auch gegen Bankeinzug bezahlen. Nachteil ist die Lieferzeit von 5-7 Tagen. Dafür kostet er dort aber auch nur 31,99€.
Ich hab mit dem Shop keine Erfahrung, konnte nur rausfinden das der Hauptsitz in UK ist und es europaweit Fillialen gibt.

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 18.Oktober 2006, 23:05:58 »

Hi Leute!

Habe total den Überblick verloren. Ich will den FM 2007 haben. Englischer Text würde mich nicht stören.
Ich würde es gerne bestellen, da ich bisher eines verstanden habe: In Deutschland erscheint es aufgrund Lizenzproblemen erst mal nicht!

Daher also online Händler.

Ich habe keine Kreditkarte- wo soll ich es bestellen, wie komme ich auf dem schnellsten Weg zum Managervergnügen? :)

Ich habe ebenfalls keine Kreditkarte, daher hab ich mich für cd-wow.net entschieden. Die akzeptieren Bankeinzug. Der FM kostet da 31,99€!

Aachen4ever war schneller :)
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2006, 23:07:46 von pitbull »

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 19.Oktober 2006, 00:52:23 »

Bevor ich es bestelle:

In Deutschland bekomme ich es also nach dem normalen Gang der Dinge nicht.

Also muss ich aus einem Shop ausserhalb Deutschlands bestellen.

Und CD-Wow habt ihr dafür auserkoren- wieso haben die das Game in CD Form für nur 31€ und das doppelte als DVD?!? ???

Wollte jetzt grade losbestellen, aber dat macht mich natürlich xtrem stutzig

pMaldini

• Profi
« Antwort #85 am: 19.Oktober 2006, 11:20:53 »

Jetzt steht bei CD-WOW ein Preis von 36.99€ ???

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #86 am: 19.Oktober 2006, 11:44:08 »

Wenns so weitergeht werde ich dieses Jahr einfach aussetzen. Der FM06 mit aktuellem Patch spielt sich noch sehr gut. :)

Coolsson

• Gast
« Antwort #87 am: 19.Oktober 2006, 11:47:10 »

Nur wegen der Sprache? Denke, dass es da sehr bald eine Lösung geben wird (Sprachdatei)

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 19.Oktober 2006, 11:48:25 »

http://www4.cd-wow.net/detail_results_12.php?product_code=1035277

Merkwürdiges Geschäft

Was heißt denn bei dem Angebot: Format= PAL

Was is PAL?
"Director of photography - I shoot people"

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #89 am: 19.Oktober 2006, 11:49:14 »

Hallo ihr Junkies.  ;D ;D ;D

Ich habe durch meinen gestrigen Kauf in den Niederlanden, nun leider zwei FM 2007 zur Verfügung, da in meine Bestellung bei Amazon.co.uk nicht mehr canceln konnte.

Sie haben es gestern auch bereits versendet und ich erwarte es nun spätestens morgen bei mir.
Würde deshalb eine Version zu einem echt fairen Preis verkaufen und auch schnellstens an den Interessenten senden.

Wer Interesse hat soll sich bitte per Kurzmitteilung bei mir melden.

Sprache ist auf Englisch aber die deutsche Sprachdatei aus dem FM2006 klappt über weite Strecken, bis auf die Erneuerungen halt.
F**K OFF RANGERS!!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #90 am: 19.Oktober 2006, 11:52:40 »

Was heißt denn bei dem Angebot: Format= PAL

Was is PAL?

PAL bedeutet soweit ich weiß nur das es für den europäischen Markt entwickelt ist. Alle FM's die ich besitze haben auf der Verpackung einen Hinweis PAL.

@Feuerwehrmann

Wieviel bezahlst du denn bei amazon.co.uk? Mußt du da für die Lieferung nach Deutschland extra zahlen?

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #91 am: 19.Oktober 2006, 11:59:06 »

Ja muss ich, aber da ich es eh nicht so mehr loswerden kann, nehme ich selbstverständlich nicht den Preis den ich bezahlen musste.
F**K OFF RANGERS!!

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 19.Oktober 2006, 12:01:42 »

Warum versendet cd-wow noch nicht das spiel wurde doch gestern veröffentlicht oder??

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #93 am: 19.Oktober 2006, 12:04:59 »

@ Feuerwehrmann kannst du das spiel so schnell verschicken das man es morgen schon haben kann?
                               hab bei CD-Wow bestellt aber die haben es noch nicht rausgeschickt! würd dir meine bankverbindung       
                               geben und all deine kosten die für dich aufkommen bezahlen damit ich das spiel nur morgen oder sa schon
                               zocken könnte!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #94 am: 19.Oktober 2006, 12:06:50 »

Ich habe das zweite Spiel leider noch nicht vorliegen und weiß auch nicht, ob es heute oder morgen eintrifft.
Falls ich es morgen habe, würde ich es direkt versenden.

Jedoch kann ich es leider nicht garantieren.
Es ist jedoch auf dem Weg.
F**K OFF RANGERS!!

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #95 am: 19.Oktober 2006, 12:12:16 »

hast du per express bestellt?
wenn du mir es schicken würdest wäre cool sag mir wie wir das mit der bezahlung machen könnten!

Casablanca

• Profi
« Antwort #96 am: 19.Oktober 2006, 12:20:19 »

Es stellt sich doch auch die Frage, ob das Game jetzt in Deutschland generell vom Markt genommen wird. Bei Amazon steht es immer noch zum 31.10. drin, allerdings als DVD-Version.

Gibt es etwas Offizielles von Sega oder SI hierzu?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #97 am: 19.Oktober 2006, 12:23:42 »

@ Feuerwehrmannhast du ne handynummer unter der ich dich erreichen könnte dan könnten wir eben das mit bezahlung klären und ich würd dir das geld sofort los schicken muss gleich noch zur bank und könnt das sofort miterledigen! natürlich nur wenn du dich endscheidest es mir schicken! wo kommst du her? wie gesagt würd dir auch die portokosten für schnelle lieferung zahlen, damit es so schnell wie möglich da ist!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #98 am: 19.Oktober 2006, 12:36:30 »

@ Feuerwehrmannhast du ne handynummer unter der ich dich erreichen könnte dan könnten wir eben das mit bezahlung klären und ich würd dir das geld sofort los schicken muss gleich noch zur bank und könnt das sofort miterledigen! natürlich nur wenn du dich endscheidest es mir schicken! wo kommst du her? wie gesagt würd dir auch die portokosten für schnelle lieferung zahlen, damit es so schnell wie möglich da ist!

Ich kann ja keinen genauen Versandtermin nennen, bevor ich die zweite Version in den Händen halte. Sobald sie da ist würde ich es dir auch OVP eingeschweißt versenden.
Nur heute würde ich es eh nicht mehr schaffen.
Wenn dann morgen.
F**K OFF RANGERS!!

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #99 am: 19.Oktober 2006, 12:45:32 »

kannst ja bescheid geben
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18   Nach oben